Wintertransferfenster 16/17


DaWüde

Recommended Posts

tool_king schrieb Gerade eben:


Lykogiannis ist solide und für Sturm-Verhältnisse sicher gut. Nur du tust ja immer so, als wäre er der neue Marcelo.

Nüchtern betrachtet ist er körperlich sehr stark, schießt gute Freistöße und ist auch im Zweikampf gut. Andererseits ist er langsam, technisch limitiert, offensiv im 1:1 schwach und kann nicht ordentlich Flanken.

Ich wüsste nicht, wieso ein Günter Kreissl ihn nicht ordentlich ersetzen können sollte.

Die Jahre davor hatten wir Klem, der war technisch limitiert, offensiv im 1:1 schwach und konnte nicht ordentlich flanken. Nüchtern betrachtet war er zudem körperlich nicht stark, konnte keine Freistöße schießen und war auch im Zweikampf schwach. Er war sozusagen gleich wie Lyko, nur halt ohne dessen Stärken :davinci:

Da lob ich es mir schon wenn man nach Jahren wo wir auf den AV Positionen mit den unfassbarsten Krabblern herumgewurschtelt sind, endlich mal auf beiden Seiten gute Spieler hat, auf den Positionen sind gute Leute schwer zu finden, vielleicht kannst sie zwar ersetzen aber am besten bist dran wennst sie einfach behältst.

Diesen Beitrag teilen


Link zum Beitrag
Auf anderen Seiten teilen

ASB-Gott

Da lob ich es mir schon wenn man nach Jahren wo wir auf den AV Positionen mit den unfassbarsten Krabblern herumgewurschtelt sind, endlich mal auf beiden Seiten gute Spieler hat, auf den Positionen sind gute Leute schwer zu finden, vielleicht kannst sie zwar ersetzen aber am besten bist dran wennst sie einfach behältst.

Sicher, nur wie bei jedem Spieler ist es unterm Strich eine Frage des Geldes. Ich gehe mal davon aus, dass Sturm jedenfalls die Option ziehen wird, wenn man keinen neuen Vertrag bewerkstelligen kann, und dann sollte man ihn im Sommer verklopfen.

Diesen Beitrag teilen


Link zum Beitrag
Auf anderen Seiten teilen

V.I.P.
DaWüde schrieb vor 16 Minuten:

Weiß ned warum aber von manchen erwart ich mir gar keine gscheide Antwort mehr. Kann mich ehrlich gesagt nicht erinnern wann Sturm jemals so einen LV gehabt hat, nicht seit ich zurückdenken kann zumindest. Möglich dass ich jetzt irgendwen vergesse, Lyko war aber ein Goldgriff erster Güte.

Dominic Pürcher war unser bester LV #alternativefacts :davinci:

C24SFpOUkAAQxzA.jpg

Diesen Beitrag teilen


Link zum Beitrag
Auf anderen Seiten teilen

Amateur

Wie steht ihr eigentlich zu einer Verpflichtung von Stankovic im Sommer als neuen Torwart?

 

Wär Österreicher, jung und war damals bei Grödig, wenn auch nicht allzu schwer, der Beste. Geschweige von dem Wiederverkaufswert bei dementsprechenden Leistungen.

Diesen Beitrag teilen


Link zum Beitrag
Auf anderen Seiten teilen

V.I.P.
10er schrieb vor 8 Minuten:

Wie steht ihr eigentlich zu einer Verpflichtung von Stankovic im Sommer als neuen Torwart?

 

Wär Österreicher, jung und war damals bei Grödig, wenn auch nicht allzu schwer, der Beste. Geschweige von dem Wiederverkaufswert bei dementsprechenden Leistungen.

Juran?

Keine Ahnung ob er auf sein RB Gehalt verzichten möchte.

Diesen Beitrag teilen


Link zum Beitrag
Auf anderen Seiten teilen

Wolkvig Wolkersen
10er schrieb vor 21 Minuten:

Wie steht ihr eigentlich zu einer Verpflichtung von Stankovic im Sommer als neuen Torwart?

Ich glaub bevor Kreissl sich auf Stankovic einlässt, holt er Schierl aus Neustadt - der dürfte (vom Hörensagen her) jetzt auch nicht unbedingt der talentfreiste Torhüter sein und dürfte auch ein wenig weniger kosten...aber das ist Zukunftsmusik.

Diesen Beitrag teilen


Link zum Beitrag
Auf anderen Seiten teilen

Gast
Dieses Thema wurde für weitere Antworten geschlossen.


  • Folge uns auf Facebook

  • Partnerlinks

  • Unsere Sponsoren und Partnerseiten

  • Wer ist Online

    • Keine registrierten Benutzer online.