Wintertransferfenster 16/17


DaWüde

Recommended Posts

Wichtiger Spieler
OoK_PS schrieb am 21.1.2017 um 16:57 :

Dem kann ich nix abgewinnen. Warum erst nächste Saison angreifen? Ich behaupte, eine bessere Ausgangslage als in dieser Saison werden wir so schnell nicht mehr bekommen. Immer werden die drei Vereine mit dem höheren Budget nicht so herumgurken wie diesmal (wobei Salzburg am Ende wahrscheinlich sowieso deutlich Meister wird).

Außerdem verkauft man mit einem schlechten Frühjahr wieder so wenige Abos wie in dieser Saison und dann fragen sich wieder alle, wo das eingenommene Geld versickert. Plan C wäre mehr oder weniger, die Saison abzuschenken, obwohl man ganz vorne dabei ist, und das kann ich so gar nicht verstehen.

Werden keine neuen Spieler geholt und es gibt im Frühjahr einen deutlichen Rückfall, ist ganz klar Kreissl zu kritisieren. Ganz egal, wie gut er bisher gearbeitet hat, aber das ist seine Verantwortung. Wenn er die besten Spieler verkauft, ohne Ersatz zu holen, und dann die Ergebnisse nicht mehr stimmen, muss Kritik erlaubt sein.

100 % Zustimmung

Kreissl muss liefern

Ich vertraue auf Kreissl

Er ist ein Typ der aus Scheisse Gold macht

Ganz Fussball Österreich beneidet uns um so einen Fussball Manager

Wenn Foda Vetragsverlängerung dann um einen Bruchteil seines alten Vertrages

Wir müssen auch im Frühjahr fokusiert auf den Meistertitel sein.

Man muss sich immer die höchsten Ziele setzen

Sturmfans haben es sich verdient bis zum letzten Kick im Mai auf die Meisterschale zu hoffen!

:)

 

Diesen Beitrag teilen


Link zum Beitrag
Auf anderen Seiten teilen

Wolkvig Wolkersen
swalley schrieb vor 8 Minuten:

Was ist eigentlich mit Sandro Gotal?

Der wechselt den Verein ungefähr so oft wie ein Wallner in seiner besten Zeit...was willst mit dem? Das letzte Mal, dass der länger als ein paar Monate bei einem Verein war, ist auch schon 5 Jahre her...seitdem war er bei 9 unterschiedlichen Vereinen...

Diesen Beitrag teilen


Link zum Beitrag
Auf anderen Seiten teilen

Wolkvig Wolkersen

Lustigerweise hab ich diese Woche bereits 2 Stürmer genannt, die in das Schema Skandinavien + afrikanischer Pass passen würden. Ich hab das Gefühl, das es Mahatma Otoo werden könnte...ich würd jetzt nix drauf wetten, aber das wäre auch noch ein ziemlich kopfballstarker Stürmer & relativ schnell.

Diesen Beitrag teilen


Link zum Beitrag
Auf anderen Seiten teilen

RIP Kentaro Miura

Das war doch offensichtliches shitposten, weil schon wieder alle am raten sind.

Ich geh weiterhin davon aus, dass es jemand wird, den keiner auf dem Schirm hatte.

Auf den ZM wär ja auch keiner gekommen, wenns diese dort einheimische Zeitung nicht schon als quasi fix erklärt hätte.

Diesen Beitrag teilen


Link zum Beitrag
Auf anderen Seiten teilen

Wolkvig Wolkersen
lovehateheRo schrieb vor 1 Minute:

Das war doch offensichtliches shitposten, weil schon wieder alle am raten sind.

Lustigerweise hab ich mir von dem gerade echt ein paar Youtube-Videos angesehen & der würde tatsächlich einen würdigen Edo-Ersatz abgeben. 

Diesen Beitrag teilen


Link zum Beitrag
Auf anderen Seiten teilen

Gast
Dieses Thema wurde für weitere Antworten geschlossen.


  • Folge uns auf Facebook

  • Partnerlinks

  • Unsere Sponsoren und Partnerseiten

  • Wer ist Online

    • Keine registrierten Benutzer online.