Wintertransferfenster 16/17


DaWüde

Recommended Posts

freiberuflicher Wappler
Sohnemann schrieb vor 22 Minuten:

Trotzdem wird er seinen Torinstinkt nicht erst mit 30 entdecken.

Is richtig aber er wird als Edi-Nachfolger verpflichtet und soll dessen Aufgaben erfüllen. Ein Edi der alles macht was ein Edi eben so tut und aber auch noch Tore schießt ist für uns nicht realisierbar 

Diesen Beitrag teilen


Link zum Beitrag
Auf anderen Seiten teilen

1909
Pepi_Gonzales schrieb vor 6 Minuten:

Is richtig aber er wird als Edi-Nachfolger verpflichtet und soll dessen Aufgaben erfüllen. Ein Edi der alles macht was ein Edi eben so tut und aber auch noch Tore schießt ist für uns nicht realisierbar 

Obinna hat aber bereits schon bewiesen, dass er Tore in guten Ligen machen kann, wenn auch er kein Goalgetter ist.. Sowas bekommen wir, wie du schon richtig gesagt hast eh nicht. Upgrade ist er (stand PL damals) dennoch. Kann mir nicht vorstellen, dass er so extrem abgebaut hat, auch wenn es bei den letzten 2 Stationen nicht klappte.

Aber wer weiß, wie viel da überhaupt dran ist.

bearbeitet von Chr1s

Diesen Beitrag teilen


Link zum Beitrag
Auf anderen Seiten teilen

SINE METU
Pepi_Gonzales schrieb vor 5 Minuten:

Is richtig aber er wird als Edi-Nachfolger verpflichtet und soll dessen Aufgaben erfüllen. Ein Edi der alles macht was ein Edi eben so tut und aber auch noch Tore schießt ist für uns nicht realisierbar 

Edomwonyi hat man hier für seine Chancenverwertung zerrissen und bei Obinna ist es ok?

Diesen Beitrag teilen


Link zum Beitrag
Auf anderen Seiten teilen

DaWüde schrieb vor einer Stunde:

Ivanschitz kommt definitiv nicht. Aber dafür gibt's gleich ein anderes interessantes Gerücht, wartets ein paar Minuten. 

 

DaWüde schrieb vor einer Stunde:

Steht dann auf SturmNetz i draf ned vorgreifen

 

DaWüde schrieb vor einer Stunde:

Nein aber bitte jetzt ned Frage Antwort spielen, dürfte ein Gerücht sein an dem wirklich was dran ist. Schätze in spätestens 15 Minuten gehts raus

 

DaWüde schrieb vor 55 Minuten:

Wenn mir nicht Schleichwerbung unterstellt wird dann gerne :davinci:

 

DaWüde schrieb vor 44 Minuten:

Hier bitte:

https://www.sturmnetz.at/transferkarussell-die-naechste/

Fazit: Nutz und Ivanschitz lt deren Beratern kein Thema, Djuricin zu teuer - dafür könnte Victor Obinna kommen.

:allaaah: Ich liebe dich :love: - platonisch 

Obinna hört sich spannend an, sofern er halbwegs in die Gehaltsstruktur passt. Körperlich robust und gut am Ball, wie siehts mim Speed aus?

Grundsätzlich aber ein Spieler mit einer gewissen Qualität, so einer macht dir eben 10-15 Tore/Saison. Gefällt mir, solche Leute sind interessant.

Auch wenn dieses Lied nicht unbedingt sooo super ist:

 

Danke auf jeden Fall an den Wüden und SturmNetz - leiwand, dass es euch gibt! :love:

Diesen Beitrag teilen


Link zum Beitrag
Auf anderen Seiten teilen

ASB-Süchtige(r)

Es ist schon lustig. In der Zeit vor Kreissl wurden in der Transferzeit Namen in die Runde geworfen die maximal bei Ö-Mittelständern gespielt haben. Nun kommt ein überraschender Name nach dem anderen :lol:

Diesen Beitrag teilen


Link zum Beitrag
Auf anderen Seiten teilen

freiberuflicher Wappler
Chr1s schrieb vor 1 Minute:

Obinna hat aber bereits schon bewiesen, dass er Tore in guten Ligen machen kann, wenn auch er kein Goalgetter ist.. Sowas bekommen wir, wie du schon richtig gesagt hast eh nicht. Upgrade ist er (stand PL damals) dennoch. Kann mir nicht vorstellen, dass er so extrem abgebaut hat, auch wenn es bei den letzten 2 Stationen nicht klappte.

Wie gesagt mir gefällt er nicht schlecht. Ich kann aber nur nach den Hilight Videos gehen (welche immer mit Vorsicht zu genießen sind) da ich ihn nur ein paar mal gesehen habe. Aber was man da an Abschluss Qualität sieht habe ich so von Edi noch nie gesehen soviel steht fest.

Diesen Beitrag teilen


Link zum Beitrag
Auf anderen Seiten teilen

Danke hab ich auch lieb Bärli.

Wies mitn Speed aussieht? Gerade das ist wohl seine größte Stärke imho. Zumindest der Obinna den ich kenne war bei FIFA und PES immer first choice... ein Stürmer der sauschnell ist und auch nicht gleich umfällt wenn er angerempelt wird.

Diesen Beitrag teilen


Link zum Beitrag
Auf anderen Seiten teilen

freiberuflicher Wappler
DaWüde schrieb vor 1 Minute:

Danke hab ich auch lieb Bärli.

Wies mitn Speed aussieht? Gerade das ist wohl seine größte Stärke imho. Zumindest der Obinna den ich kenne war bei FIFA und PES immer first choice... ein Stürmer der sauschnell ist und auch nicht gleich umfällt wenn er angerempelt wird.

Sieht man auch im Video ein paar mal die Qualität ist leider sehr schleißig 

 

Diesen Beitrag teilen


Link zum Beitrag
Auf anderen Seiten teilen

Europaklassespieler
Sohnemann schrieb vor 2 Minuten:

Edomwonyi hat man hier für seine Chancenverwertung zerrissen und bei Obinna ist es ok?

Nicht nur wegen der Chancenverwertung- er konnte zeitweiße nicht mal den Ball stoppen -oder sonst stolperte er über den Ball - Seine einzige nennenswerte Fähigkeit war -das er schnell laufen konnte .

Diesen Beitrag teilen


Link zum Beitrag
Auf anderen Seiten teilen

Pepi_Gonzales schrieb Gerade eben:

Sieht man auch im Video ein paar mal die Qualität ist leider sehr schleißig 

 

wenn ich zurückdenke an Inter Mailand seinerzeit bei Pro Evolution Soccer... Obinna Sprintgeschwindigkeit glaub 96 und David Suazo 98. Da ging die Post ab :davinci:

Diesen Beitrag teilen


Link zum Beitrag
Auf anderen Seiten teilen

freiberuflicher Wappler
Sohnemann schrieb vor 6 Minuten:

Edomwonyi hat man hier für seine Chancenverwertung zerrissen und bei Obinna ist es ok?

Du ich hab den Edi nie irgendwo zerrissen. Oder zumindest äußerst selten. Natürlich würde ich mir einen Weiteren Tirjäger wünschen aber wie realistisch ist das?

Diesen Beitrag teilen


Link zum Beitrag
Auf anderen Seiten teilen

Gast
Dieses Thema wurde für weitere Antworten geschlossen.


  • Folge uns auf Facebook

  • Partnerlinks

  • Unsere Sponsoren und Partnerseiten

  • Wer ist Online

    • Keine registrierten Benutzer online.