Wintertransferfenster 16/17


DaWüde

Recommended Posts

Wolkvig Wolkersen
DaWüde schrieb vor 4 Minuten:

Hier bitte:

https://www.sturmnetz.at/transferkarussell-die-naechste/

Fazit: Nutz und Ivanschitz lt deren Beratern kein Thema, Djuricin zu teuer - dafür könnte Victor Obinna kommen.

Der war nur bei Inter...was soll ma mit dem? Wenn er net bei Juve war, ist er komplett uninteressant. :p

Diesen Beitrag teilen


Link zum Beitrag
Auf anderen Seiten teilen

Im ASB-Olymp
Styria schrieb vor 6 Stunden:

Genau. Eine Top-Verpflichtung damals, die wir am letzten Transfertag, dem 31. Jänner 2012, noch an Land gezogen hatten. ;)

Geilste Aktion überhaupt. '
Mit dem Okotie Transfer hats schlecht ausgesehen, in Panik schnell den Pavlov verpflichtet, Okotie doch bekommen, Pavlov umsonst.

Diesen Beitrag teilen


Link zum Beitrag
Auf anderen Seiten teilen

the likes of you

 

DaWüde schrieb vor 7 Minuten:

Hier bitte:

https://www.sturmnetz.at/transferkarussell-die-naechste/

Fazit: Nutz und Ivanschitz lt deren Beratern kein Thema, Djuricin zu teuer - dafür könnte Victor Obinna kommen.

Danke für die Mühe!

Nicose schrieb vor 2 Minuten:

Gott sei dank ist Nutz kein Thema..

schade,dass Djuricin nicht leistbar ist... 
Der Name klingt durchaus interessant, aber kann ich leide reicht einschätzen wie er in der Liga funktioniert..

+1

Diesen Beitrag teilen


Link zum Beitrag
Auf anderen Seiten teilen

Den Obinna würd ich aber nicht vorverurteilen. Der is FAST 1:1 ein Typ Edi... Nigerianer, schwarz,.... nein im Ernst: Schnell (und zwar richtig), körperlich stark, athletisch. Und halt nicht gerade der torgefährlichste. Nur dass er halt eine ganz andere Vita hat, Meister mit Inter in Italien, dazu West Ham, Lok Moskau etc.... das is schon ein anderes Niveau als zB ein Dwamena.

Klar, die letzten Jahre is die Karriere ins Stocken geraten. Aber wär das nicht so würd ma ohnehin nicht über so einen diskutieren müssen. Wenns preislich passt würd ich den schon probieren. Halt vorsichtig.... Vertrag für ein halbes Jahr, maximal 1 1/2 Jahre mit Option.

Diesen Beitrag teilen


Link zum Beitrag
Auf anderen Seiten teilen

Eines aber noch: Ich hab das Gefühl dass das Thema Nutz vl doch nicht ganz erledigt ist. Dementis vom Berater müssen nicht viel heißen. Dazu kann ich nur sagen, ungefähr 20 Minuten bevor Rizespor den Edomwonyi-Transfer verkündet hat, hat Max Hagmayr zu Sturmnetz gesagt dass da noch lange nix fix is. Manchmal dürfens einfach nix sagen bevors ned fix is. 

Diesen Beitrag teilen


Link zum Beitrag
Auf anderen Seiten teilen

Praise the Lord
DaWüde schrieb Gerade eben:

Eines aber noch: Ich hab das Gefühl dass das Thema Nutz vl doch nicht ganz erledigt ist. Dementis vom Berater müssen nicht viel heißen. Dazu kann ich nur sagen, ungefähr 20 Minuten bevor Rizespor den Edomwonyi-Transfer verkündet hat, hat Max Hagmayr zu Sturmnetz gesagt dass da noch lange nix fix is. Manchmal dürfens einfach nix sagen bevors ned fix is. 

wenn den Kreissl als Matic Ersatz holt,dann wäre das auch ein Armutszeugnis.

Diesen Beitrag teilen


Link zum Beitrag
Auf anderen Seiten teilen

Nicose schrieb Gerade eben:

wenn den Kreissl als Matic Ersatz holt,dann wäre das auch ein Armutszeugnis.

Da bin ich eh bei dir, da gäbe es wohl kaum was zu beschönigen. Außer der explodiert dann bei uns aber das kann ich mir in dem Fall wirklich nicht vorstellen.

Diesen Beitrag teilen


Link zum Beitrag
Auf anderen Seiten teilen

freiberuflicher Wappler
Sohnemann schrieb vor 1 Minute:

Darum:

http://www.transfermarkt.at/victor-obinna/leistungsdatenverein/spieler/35852

Ziemlicher Wandervogel, hat nirgendwo konstant getroffen.

Dass sind aber bis auf die 2. Bundesliga alles Ligen gewesen die deutlich über unserer sind.

Diesen Beitrag teilen


Link zum Beitrag
Auf anderen Seiten teilen

Wolkvig Wolkersen
Pepi_Gonzales schrieb vor 1 Minute:

Dass sind aber bis auf die 2. Bundesliga alles Ligen gewesen die deutlich über unserer sind.

Du würdest die Serie B echt über unsere Bundesliga stellen? oO

Diesen Beitrag teilen


Link zum Beitrag
Auf anderen Seiten teilen

Gast
Dieses Thema wurde für weitere Antworten geschlossen.


  • Folge uns auf Facebook

  • Partnerlinks

  • Unsere Sponsoren und Partnerseiten

  • Wer ist Online

    • Keine registrierten Benutzer online.