Pepi_Gonzales freiberuflicher Wappler Beitrag melden Geschrieben 5. Oktober 2016 Kann natürlich auch heißen das wir Interessenten für Spendi haben, was eher suboptimal wäre. 0 Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
11mousa Postinho Beitrag melden Geschrieben 5. Oktober 2016 Ohne emotionalen Standpunkt, rein sportlich würde Sonnleitner exakt in unser Profil passen, falls ein IV gehen sollte: jeder weiß, dass er in AT top auf seiner Position sein kann, wenn alles passt, aber bei seinem aktuellen Verein am Abstellgleis. 0 Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
tool_king ASB-Gott Beitrag melden Geschrieben 5. Oktober 2016 Pepi_Gonzales schrieb vor einer Stunde: Kann natürlich auch heißen das wir Interessenten für Spendi haben, was eher suboptimal wäre. Der Interessent müsste aber dann so interessiert sein, dass auch Kreissl daran interessiert ist, Spendlhofer im Winter gehen zu lassen. Unwahrscheinlich. 0 Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
Douglas Postinho Beitrag melden Geschrieben 5. Oktober 2016 Huchu, der Sonni kommt vom Ausland retour 1 Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
Schönaugürtel Mario Sitzplatzschwein Beitrag melden Geschrieben 5. Oktober 2016 Schulz wird auch nicht jünger. Finde zwar Schoissengeyr ganz gut,aber früher oder später brauchts weitere IV. PS: Freu mich schon auf Zulechners ersten Auftritt. 0 Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
Sohnemann SINE METU Beitrag melden Geschrieben 5. Oktober 2016 Douglas schrieb vor 8 Minuten: Huchu, der Sonni kommt vom Ausland retour So einen Ruddinier braucht unsere jungge Drubbe noch! 0 Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
flachzange1987 welcome to the shit show! Beitrag melden Geschrieben 5. Oktober 2016 Oh Boy 0 Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
Chr1s 1909 Beitrag melden Geschrieben 5. Oktober 2016 Sonnleitner Ich hab Vertrauen in Kreissl und das bestätigte er bisher vollkommen. Ich geh nicht davon aus, dass sich das in puncto Sonnleitner (sofern das nicht nur ein wirres Gerücht ist, wovon ich zu 99% ausgeh) ändern wird. Vielleicht kommt er aber tatsächlich im Doppelpack mit Van Heesen, nicht wahr Lexx? 0 Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
Nicose Praise the Lord Beitrag melden Geschrieben 6. Oktober 2016 Sonnleitner hätte 0 Berechtigung für uns, da gibt es sicher einige bessere Möglichkeiten sowohl für einen Schulz als auch Spendlhofer Ersatz. 0 Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
LEXX Sehr bekannt im ASB Beitrag melden Geschrieben 6. Oktober 2016 Chr1s schrieb vor 7 Stunden: Sonnleitner Ich hab Vertrauen in Kreissl und das bestätigte er bisher vollkommen. Ich geh nicht davon aus, dass sich das in puncto Sonnleitner (sofern das nicht nur ein wirres Gerücht ist, wovon ich zu 99% ausgeh) ändern wird. Vielleicht kommt er aber tatsächlich im Doppelpack mit Van Heesen, nicht wahr Lexx? Ich hab nicht gesagt dass er kommt. Im forum von der standart Zeitung wurde darüber diskutiert. 1 Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
Black-White1909 Honigdachse! Beitrag melden Geschrieben 6. Oktober 2016 (bearbeitet) Nein danke, Sonni kann im Ausland bleiben! Selbst das einzige was annähnernd eine Stärke von ihm gewesen sein könnte, die Schnelligkeit, hat er verloren. edit: Da nehm ich hundert mal lieber den Jäger von Altach oder Luckeneder vom LASK. bearbeitet 6. Oktober 2016 von Black-White1909 0 Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
lovehateheRo RIP Kentaro Miura Beitrag melden Geschrieben 6. Oktober 2016 Unter dem Gruselglatz hätt ich mir so einen Transfer gut vorstellen können. Jetzt zum Glück nicht mehr. 0 Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
rmax1 ASB-Halbgott Beitrag melden Geschrieben 6. Oktober 2016 Den Sonnleitner braucht niemand mehr bei Sturm. Der soll seinen bis 2020 gültigen Vertrag bei den Grünen auf der Tribüne absitzen. Da er ja angeblich zu den Top Verdienern gehört sollen die nur schön weiter sein Gehalt (ohne Gegenleistung zu erhalten) bezahlen. Außerdem glaube ich nicht, dass er bei uns willkommen wäre. Schon vor seinem Abgang (ins Ausland ) war er ja bei den Fans wegen seiner roten Vergangenheit nicht sehr beliebt. 0 Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
Alex011 V.I.P. Beitrag melden Geschrieben 6. Oktober 2016 Ich glaube nicht, dass er zu Sturm wollen würde 0 Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
Sohnemann SINE METU Beitrag melden Geschrieben 6. Oktober 2016 Alex011 schrieb vor 51 Minuten: Ich glaube nicht, dass Sturm ihn wollen würde. Fyp 0 Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
Recommended Posts