Hurricane Postinho Geschrieben 16. September 2016 Das war ja gestern ein wirklich sehr sehr guter Start in die EL. Das freut mich wirklich. Die ersten 60. Minuten waren bis auf den unnötigen Gegentreffer mehr als gut. Leider ist dann ein wenig der Einbruch gekommen und mit der harten roten Karte (kann man aber geben) ist es eine Zitterpartie geworden. Die ganze Mannschaft hat eine sehr gute Leistung gebracht. Unsere Schwachstelle egal in welcher Konstellation ist der derzeit leider die Innenverteidigung. Hervorzuheben gestern sind natürlich Friese mit einem Traumtor und den Elfer ebenfalls wie ein Klassestürmer herausgeholt. Ebenfalls Grünwald. Was der heuer schon Vorlagen und Tore gemacht hat 1A. Der Pass auf Friese mit dem linken war ein Traum. Ebenfalls positiv erwähnen möchte ich mal den Salamon. Ist ja eigentlich ein Spieler auf den dauernd hingehaut wird, aber er hat im Moment Martschinko eindeutig verdrängt und das ist auch gut so, dass der Martschinko mal ein wenig Druck verspürt. Summa Summarum ein perfekter Auftakt. Johnny Cut schrieb vor 27 Minuten: Und da Rotl is a Trottl. Tut Leid. Der geht ma auf die Eier. Selbst immer am herumschimpfen und beleheren aber selbst der größte Unsicherheitsfaktor der gesamten Mannschaft. Wann werden wir endlich erlöst von ihm? Genau solche Aussagen sind der Grund wieso du hier so oft dermaßen angegangen ist. So etwas schreibt man vielleicht in der Emotion aber nicht 10 Stunden nach dem Spiel. Das er einen Fehler gemacht hat und keinen guten Tag hatte weiß er selbst. Da brauchst ihn nicht dafür beschimpfen Anmerkung: Den Osman hab ich vergessen auch sehr sehr stark. 1 Zitieren Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
DeusAustria FAK, in guten wie in schlechten Zeiten..... Geschrieben 16. September 2016 Steinigt mich, aber ich habe Pires gestern ziemlich gut gefunden. Ist 2-3x durch mehrere Gegenspieler durchgegangen und hat Freistöße rausgeholt. Auch Salamon wieder brav. Wenn Martschinkto seine Form nicht mehr findet, kann er von mir aus immer spielen. Ansonsten denke ich, dass es die Saison von Friese wird. 1 Zitieren Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
forzaviola84 Austria WIEN Geschrieben 16. September 2016 ich finde wir sollten es einführen, dass nach jedem sieg od. x in der EL(welche uns fett kohle einbringen), in den jeweiligen nachbesprechungsfreds verpflichtend Dagobert Duck Fotos gepostet werden Vielleicht kann sich dessen ein Mod annehmen Oder halt der Eugen 0 Zitieren Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
Hutz Chefjugo am Platz Geschrieben 16. September 2016 Wird dich wegen Pires keiner steinigen, denn schlecht war er absolut nicht. 0 Zitieren Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
Lewis Austrianer Geschrieben 16. September 2016 DeusAustria schrieb vor 4 Minuten: Steinigt mich, aber ich habe Pires gestern ziemlich gut gefunden. Ist 2-3x durch mehrere Gegenspieler durchgegangen und hat Freistöße rausgeholt. Auch Salamon wieder brav. Wenn Martschinkto seine Form nicht mehr findet, kann er von mir aus immer spielen. Ansonsten denke ich, dass es die Saison von Friese wird. "Ziemlich gut" und "2-3x durchgegangen" ist halt schon auch ein Widerspruch in sich für einen Profifussballer in einem Bewerbsspiel und 62 Minuten Einsatzzeit. 0 Zitieren Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
DeusAustria FAK, in guten wie in schlechten Zeiten..... Geschrieben 16. September 2016 Lewis schrieb Gerade eben: "Ziemlich gut" und "2-3x durchgegangen" ist halt schon auch ein Widerspruch in sich für einen Profifussballer in einem Bewerbsspiel und 62 Minuten Einsatzzeit. Im Gegensatz zu seinen bisherigen Partien im schönsten Dress der Welt. 0 Zitieren Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
Tlahuizcalpantecuhtli (╯°□°)╯ ┻━┻ Geschrieben 16. September 2016 Friese der neue Bomber der Nation 0 Zitieren Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
Finlay Mickel Postinho Geschrieben 16. September 2016 naketano schrieb vor 11 Minuten: Friese der neue Bomber der Nation Für Alfred Tatar klopft er - wegen der Janko-Verletzung - am Nationalteam an. 0 Zitieren Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
hope and glory V.I.P. Geschrieben 16. September 2016 DeusAustria schrieb vor 34 Minuten: Im Gegensatz zu seinen bisherigen Partien im schönsten Dress der Welt. Stimmt, eine seine besseren Partien bei und. Erwarte mir trotzdem mehr von ihm. Guter Kicker. 0 Zitieren Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
FAK-masteR AAAAlte Zeiten Geschrieben 16. September 2016 Finlay Mickel schrieb vor 3 Minuten: Für Alfred Tatar klopft er - wegen der Janko-Verletzung - am Nationalteam an. da koller immer nach der torschützenliste geht wird es wohl alar oder prosenik. 0 Zitieren Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
Johnny Cut ASB-Gott Geschrieben 16. September 2016 Hurricane schrieb vor 53 Minuten: Genau solche Aussagen sind der Grund wieso du hier so oft dermaßen angegangen ist. So etwas schreibt man vielleicht in der Emotion aber nicht 10 Stunden nach dem Spiel. Das er einen Fehler gemacht hat und keinen guten Tag hatte weiß er selbst. Da brauchst ihn nicht dafür beschimpfen Kannst ja gern nachforschen wie oft ich Spieler beschimpfe. Ich helf dir aber. Eigentlich so gut wie nie. nicht mal in der Emotion. Und Tut mir aber der Rotl geht ma auf die Eier. Es ist ein Armutszeugnis dass so einer bei uns Stammspieler ist. Er hat jedes Spiel seine Böcke. Gestern gleich 2 davon. Aber ordentliche. Ich sag euch, er ist eines unserer größten Probleme und er verunsichert unsere Abwehr noch weit mehr als sie ohnehin schon ist. 1 Zitieren Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
ozzy der letzte wagen ist immer ein kombi Geschrieben 16. September 2016 FAK-masteR schrieb vor 4 Minuten: da koller immer nach der torschützenliste geht wird es wohl alar oder prosenik. koller geht normalerweise auch nach der forderung. österr. liga ist eben in bezug auf das nationalteam keine - und da hat er absolut recht. Finlay Mickel schrieb vor 10 Minuten: Für Alfred Tatar klopft er - wegen der Janko-Verletzung - am Nationalteam an. gut bei dem klopft es aber auch selbst 0 Zitieren Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
Xaverl Nick ... Geschrieben 16. September 2016 Gibt es irgendwo eine Zusammenfassung? 0 Zitieren Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
brexna Fanatischer Poster Geschrieben 16. September 2016 Viola TV: Reaktionen zum 3:2-Sieg bei Astra Giurgiu 0 Zitieren Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
Purple Eagle I should be screaming out: 'Baby I'm alive' Geschrieben 16. September 2016 Xaverl Nick schrieb vor 4 Minuten: Gibt es irgendwo eine Zusammenfassung? Amal die Tore https://www.youtube.com/watch?v=GavMnLAW50k 0 Zitieren Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
Recommended Posts