[NACH] Astra Giurgiu 2 - 3 FK Austria Wien

Recommended Posts

Postinho

Das war ja gestern ein wirklich sehr sehr guter Start in die EL. Das freut mich wirklich. Die ersten 60. Minuten waren bis auf den unnötigen Gegentreffer mehr als gut. Leider ist dann ein wenig der Einbruch gekommen und mit der harten roten Karte (kann man aber geben) ist es eine Zitterpartie geworden. Die ganze Mannschaft hat eine sehr gute Leistung gebracht. Unsere Schwachstelle egal in welcher Konstellation ist der derzeit leider die Innenverteidigung.

Hervorzuheben gestern sind natürlich Friese mit einem Traumtor und den Elfer ebenfalls wie ein Klassestürmer herausgeholt.

Ebenfalls Grünwald. Was der heuer schon Vorlagen und Tore gemacht hat 1A. Der Pass auf Friese mit dem linken war ein Traum.

Ebenfalls positiv erwähnen möchte ich mal den Salamon. Ist ja eigentlich ein Spieler auf den dauernd hingehaut wird, aber er hat im Moment Martschinko eindeutig verdrängt und das ist auch gut so, dass der Martschinko mal ein wenig Druck verspürt.

Summa Summarum ein perfekter Auftakt.

Johnny Cut schrieb vor 27 Minuten:

Und da Rotl is a Trottl. Tut Leid. Der geht ma auf die Eier. Selbst immer am herumschimpfen und beleheren aber selbst der größte Unsicherheitsfaktor der gesamten Mannschaft. Wann werden wir endlich erlöst von ihm?

Genau solche Aussagen sind der Grund wieso du hier so oft dermaßen angegangen ist. So etwas schreibt man vielleicht in der Emotion aber nicht 10 Stunden nach dem Spiel. Das er einen Fehler gemacht hat und keinen guten Tag hatte weiß er selbst. Da brauchst ihn nicht dafür beschimpfen

Anmerkung: Den Osman hab ich vergessen auch sehr sehr stark.

Diesen Beitrag teilen

Link zum Beitrag

FAK, in guten wie in schlechten Zeiten.....

Steinigt mich, aber ich habe Pires gestern ziemlich gut gefunden. Ist 2-3x durch mehrere Gegenspieler durchgegangen und hat Freistöße rausgeholt. Auch Salamon wieder brav. Wenn Martschinkto seine Form nicht mehr findet, kann er von mir aus immer spielen. Ansonsten denke ich, dass es die Saison von Friese wird.

Diesen Beitrag teilen

Link zum Beitrag

Austria WIEN

ich finde wir sollten es einführen, dass nach jedem sieg od. x in der EL(welche uns fett kohle einbringen), in den jeweiligen nachbesprechungsfreds verpflichtend Dagobert Duck Fotos gepostet werden :davinci: Vielleicht kann sich dessen ein Mod  annehmen :feier:

Oder halt der Eugen :D

Diesen Beitrag teilen

Link zum Beitrag

Austrianer
DeusAustria schrieb vor 4 Minuten:

Steinigt mich, aber ich habe Pires gestern ziemlich gut gefunden. Ist 2-3x durch mehrere Gegenspieler durchgegangen und hat Freistöße rausgeholt. Auch Salamon wieder brav. Wenn Martschinkto seine Form nicht mehr findet, kann er von mir aus immer spielen. Ansonsten denke ich, dass es die Saison von Friese wird.

"Ziemlich gut" und "2-3x durchgegangen" ist halt schon auch ein Widerspruch in sich für einen Profifussballer in einem Bewerbsspiel und 62 Minuten Einsatzzeit.

Diesen Beitrag teilen

Link zum Beitrag

FAK, in guten wie in schlechten Zeiten.....
Lewis schrieb Gerade eben:

"Ziemlich gut" und "2-3x durchgegangen" ist halt schon auch ein Widerspruch in sich für einen Profifussballer in einem Bewerbsspiel und 62 Minuten Einsatzzeit.

Im Gegensatz zu seinen bisherigen Partien im schönsten Dress der Welt.

Diesen Beitrag teilen

Link zum Beitrag

AAAAlte Zeiten
Finlay Mickel schrieb vor 3 Minuten:

Für Alfred Tatar klopft er - wegen der Janko-Verletzung - am Nationalteam an. 

da koller immer nach der torschützenliste geht wird es wohl alar oder prosenik.

Diesen Beitrag teilen

Link zum Beitrag

ASB-Gott
Hurricane schrieb vor 53 Minuten:

Genau solche Aussagen sind der Grund wieso du hier so oft dermaßen angegangen ist. So etwas schreibt man vielleicht in der Emotion aber nicht 10 Stunden nach dem Spiel. Das er einen Fehler gemacht hat und keinen guten Tag hatte weiß er selbst. Da brauchst ihn nicht dafür beschimpfen

Kannst ja gern nachforschen wie oft ich Spieler beschimpfe. Ich helf dir aber. Eigentlich so gut wie nie. nicht mal in der Emotion.

Und Tut mir aber der Rotl geht ma auf die Eier. Es ist ein Armutszeugnis dass so einer bei uns Stammspieler ist. Er hat jedes Spiel seine Böcke. Gestern gleich 2 davon. Aber ordentliche. Ich sag euch, er ist eines unserer größten Probleme und er verunsichert unsere Abwehr noch weit mehr als sie ohnehin schon ist.

Diesen Beitrag teilen

Link zum Beitrag

der letzte wagen ist immer ein kombi
FAK-masteR schrieb vor 4 Minuten:

da koller immer nach der torschützenliste geht wird es wohl alar oder prosenik.

koller geht normalerweise auch nach der forderung. österr. liga ist eben in bezug auf das nationalteam keine - und da hat er absolut recht.

Finlay Mickel schrieb vor 10 Minuten:

Für Alfred Tatar klopft er - wegen der Janko-Verletzung - am Nationalteam an. 

gut bei dem klopft es aber auch selbst :augenbrauen:

Diesen Beitrag teilen

Link zum Beitrag