[NACH] Astra Giurgiu 2 - 3 FK Austria Wien


fuxxx

Recommended Posts

The north remembers!
FAK-masteR schrieb vor 40 Minuten:

bist du deppat... :nervoes:

fink hat balls. keiner mit so einer aufstellung gerechnet. wahnsinn... warum? ... pff

friese :love:
ag pass :love:
ossi :love:

 

Friese sehr stark. Alleine die Aktion vorm Elfer, wie er da an der Toroutlinie durchgeht. Das Tor war natürlich feine Ware.

AG spielt seit seiner Rückenverletzungspause ja fast sensationell.

Und Ossi hat am Schluß zwei Punkte gerettet.

ZwettlerVeilchen schrieb vor 34 Minuten:

und wieder haben wir um knapp 400.000 euro mehr am Konto ;) was wir heuer schon so alles eingenommen haben komm ich auf EINIGE millionen da geht im Winter was wir brauchen eine neue Defensive dann is alles möglich heuer..

Wir haben bis zur Gruppenphasenqualifikation eine finanzielle Dürre durchgemacht, da kann man nicht gleich prassen.

Diesen Beitrag teilen


Link zum Beitrag
Auf anderen Seiten teilen

Beruf: ASB-Poster

https://kurier.at/sport/fussball/auswaertssieg-in-bukarest-austria-kennt-kein-fernweh/221.406.400

"Austria kennt kein Fernweh", die Überschrift verstehe ich nicht. Fernweh ist ja, wenn man Lust auf Auswärtsspiele hat. Wieso sollte die Austria das nach einem Auswärtssieg nicht kennen? Seltsame Strecha Headline

Diesen Beitrag teilen


Link zum Beitrag
Auf anderen Seiten teilen

Chefjugo am Platz

Hätte Rotl auch nur gelb gegeben.

Wenn die Rumänen den Elfer bekommen hätten, hätten wir uns nicht unbedingt beschweren dürfen (mmn)

Ansonsten bis zur 70. eine sehr gute Leistung, aber das zurückschalten versteh ich halt nicht. Seis drum, die 3 Punkte sind schon sehr wichtig.

Diesen Beitrag teilen


Link zum Beitrag
Auf anderen Seiten teilen

Held von heute
horr1911 schrieb vor 42 Minuten:

Geh bitte übertreib mal nicht. Das war in hundert Jahren keine Rote und ich hätte mich mehr aufgeregt wenn er nicht energisch attackiert hätte

Der Wahnsinn war doch nicht das Foul sondern diese sagenhafte Trottelpass davor. Unglaublich, mein diesbezüglicher Ärger wird so schnell nicht verrauchen, zumal wir jetzt im nächsten Spiel mit irgendwem in der IV spielen müssen. Ok, eigentlich eh besser. Schon lässt der Ärger nach. ;)

Diesen Beitrag teilen


Link zum Beitrag
Auf anderen Seiten teilen

ASB-Messias

Verstehe gar nicht, warum einige hier so viel Energie darauf verwenden das Haar in der Suppe zu finden. Dass wir hinten noch nicht gefestigt sind, wissen wir doch alle. Dafür machen wir 3 Auswärtstore, arbeiten Chancen heraus und holen gleich 3 Punkte in der Gruppenphase.Ist doch einfach nur super.Wer Rot vertreten wird, werden wir sehen.Das diskutieren wir gerne ab morgen.Heute sollten wir uns einfach freuen.

Diesen Beitrag teilen


Link zum Beitrag
Auf anderen Seiten teilen

Join the conversation

You can post now and register later. If you have an account, sign in now to post with your account.

Gast
Auf dieses Thema antworten...

×   Du hast formatierten Text eingefügt.   Formatierung jetzt entfernen

  Only 75 emoji are allowed.

×   Dein Link wurde automatisch eingebettet.   Einbetten rückgängig machen und als Link darstellen

×   Your previous content has been restored.   Clear editor

×   You cannot paste images directly. Upload or insert images from URL.

Lädt...


  • FK Austria
  • Folge uns auf Facebook

  • Partnerlinks

  • Unsere Sponsoren und Partnerseiten

  • Wer ist Online

    • Keine registrierten Benutzer online.