fuxxx Im ASB-Olymp Beitrag melden Geschrieben 15. September 2016 (bearbeitet) Sieg! Das war bis auf die letzte viertel Stunde eine sehr souveräne Vorstellung, wie ich es mir erhofft hatte. Dass man mit einer 2 tore Führung 15min vor Schluß die letzten 10min noch richtig zittern muss, braucht mein altes Herzerl aber wirklich nicht jedes mal. Aber gut, die rote Karte war halt mmn auch ein Witz. Offensive Champions League, Defensive Kreisliga. Perfekter Auftakt, EUROPAPOKAL! bearbeitet 15. September 2016 von fuxxx 0 Zitieren Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
Ziagal Top-Schriftsteller Beitrag melden Geschrieben 15. September 2016 Tabellenführer!!! 0 Zitieren Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
AFCA Weltklassecoach Beitrag melden Geschrieben 15. September 2016 Sehr wichtiger Sieg, perfekter Auftakt! Die Vorfreude auf das erste Gruppenheimspiel steigt nun noch mehr . 0 Zitieren Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
Papa_Breitfuss Austria Wien - what else ?? Beitrag melden Geschrieben 15. September 2016 Danke Burschn, auch wenn nicht alles Gold ist was glänzt, trotzdem zu 2/3 ein souveräner Auftritt. 0 Zitieren Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
Hurricane Postinho Beitrag melden Geschrieben 15. September 2016 Wieder ein paar Jahre gealtert. Sieg yes 0 Zitieren Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
bulldogs linz Weltklassekicker Beitrag melden Geschrieben 15. September 2016 Tabellenführer ,dass man das noch erleben darf. Man kann sich vorstellen was uns da in Pilsen erwartet!! 0 Zitieren Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
Papa_Breitfuss Austria Wien - what else ?? Beitrag melden Geschrieben 15. September 2016 AFCA schrieb vor 1 Minute: Sehr wichtiger Sieg, perfekter Auftakt! Die Vorfreude auf das erste Gruppenheimspiel steigt nun noch mehr . Jetzt schau ma mal, ob der Aboverkauf anzieht. 0 Zitieren Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
FAKler Postinho Beitrag melden Geschrieben 15. September 2016 Offensiv hui, defensiv pfui! Aber gleich 3 Punkte away sind schon sehr leiwand, insgesamt darf man schon ein bissi stolz auf die Mannschaft sein. 1 Zitieren Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
forzaviola84 Austria WIEN Beitrag melden Geschrieben 15. September 2016 SIEG - hab ich nicht mit gerechnet 0 Zitieren Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
Purple Eagle I should be screaming out: 'Baby I'm alive' Beitrag melden Geschrieben 15. September 2016 (bearbeitet) Papa_Breitfuss schrieb vor 3 Minuten: Danke Burschn, auch wenn nicht alles Gold ist was glänzt, trotzdem zu 2/3 ein souveräner Auftritt. Ja. Absolut. Will überhaupt nicht ins Negative, Nörglerische verfallen. Aber die Partie haben wir im Griff gehabt und sie komplett ohne Not spannend und den Gegner stark gemacht. Schade. Aber wenigstens ummabrocht. So wie sich der Gegner über weite Strecken präsentiert hat, wäre nach diesem Auftritt ein x zu wenig gewesen. Super Auftakt! bearbeitet 15. September 2016 von Purple Eagle 0 Zitieren Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
AFCA Weltklassecoach Beitrag melden Geschrieben 15. September 2016 Papa_Breitfuss schrieb Gerade eben: Jetzt schau ma mal, ob der Aboverkauf anzieht. Das habe ich mir auch gedacht, wollts aber ned schreiben... das Thema bekommt eh schon soviel Aufmerksamkeit . 0 Zitieren Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
Gast Wongstyle Beitrag melden Geschrieben 15. September 2016 Mindestens 15 Jahre gealtert, aber gott sei Dank gewonnen! Auch wenns hintenraus unfassbar eng wurde! Falls horr1911 hier mitliest: Es tut mir leid dich als *zensiert* betitelt zu haben! 0 Zitieren Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
kingpacco V.I.P. Beitrag melden Geschrieben 15. September 2016 3 punkte mit nach hause genommen-also alle okay. Die rote war für mich a gelbe,wenn man vergleicht wie oft die Rumänen herumgehackt haben. 0 Zitieren Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
FAK-masteR AAAAlte Zeiten Beitrag melden Geschrieben 15. September 2016 bist du deppat... fink hat balls. keiner mit so einer aufstellung gerechnet. wahnsinn... warum? ... pff friese ag pass ossi 1 Zitieren Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
Tanzbär Im ASB-Olymp Beitrag melden Geschrieben 15. September 2016 und wiedermal, super ergebnis, positive überraschung... aber ob der gezeigt leistung kommt nicht die entsprechende freude auf (ist auch nicht das erste mal so, und scheinbar gehts nicht nur mir so... wenn die zuschauer zahlen ein indikator sein können) ... soll jz keine kritik an der manschaft ein, aber irgendwie bezeichendend aber gut es zählt einzig und allein der sieg. insofern, gut is gegangen nix is geschehen. warum es nicht gelingt die abwehr zu stabilisieren ist natürlich eine frage die sich aufdrängt und die uns noch massiv kosten wird... 2 Zitieren Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
Recommended Posts