[NACH] Astra Giurgiu 2 - 3 FK Austria Wien


fuxxx

Recommended Posts

Im ASB-Olymp

spiel ansich ok und verdient gewonnen.

es zeigt sich in der EL, wie in der meisterschaft, dass unsere defensive doch mehr qualität vertragen könnte. naja und zu simba muss man heut nicht viel sagen. rote verdient und auch sonst ziemlich geschwommen. schwimmen gilt auch für seinen nebenan in der iv.

Diesen Beitrag teilen


Link zum Beitrag
Auf anderen Seiten teilen

ASB-Legende

bis zur 76. zu huase 3:0 führen und dann 3:4 verlieren schafft a ned jeder (Maccabi Tel Aviv gg)

Danke Osman Hadzikic, geile Partie, Ruheopol, endlich ein Goalie der mit dem Ball nicht per Sie ist. 
Stark auch Grünwald und Friese. 
Über Filipovic und Rottl hüllen wir besser den Mantel des Schweigens.
Dass Salamon derzeit um eine Klasse besser als Martschinko ist sei nochmal gesagt.

Diesen Beitrag teilen


Link zum Beitrag
Auf anderen Seiten teilen

leidenderfreak schrieb vor 3 Minuten:

Sehr Gut meine Violetten- das ein Rotl unbrauchbar für jede Mannschaft

die im Profifussball tätig ist, weiss inzwischen der naivste Fan.

Geh bitte übertreib mal nicht. Das war in hundert Jahren keine Rote und ich hätte mich mehr aufgeregt wenn er nicht energisch attackiert hätte

Diesen Beitrag teilen


Link zum Beitrag
Auf anderen Seiten teilen

ASB-Messias

Immerhin haben diese Rumänen Westham rausgeschmissen.Abgesehen von der Schlussviertelstunde haben wir nicht viel zugelassen.Respekt! Tolle taktische Leistung, Supertore von Friese und wieder AG. Das Foul von Rotpuller habe ich eher Gelb gesehen, aber klar war das grenzwertig. Sowas passiert. Wir sind Tabellenführer und dürfen uns auf stimmungsvolle Heimspiele freuen.

Diesen Beitrag teilen


Link zum Beitrag
Auf anderen Seiten teilen

In guten wie in schlechten Zeiten

Man muss Friese herausheben, einfach ein Top-Spiel. Die Millionen aus der EL gleich in seine Ablöse investieren.

Ein Dreier zum Auftakt - besser geht's nicht. Die internationalen Spiele bis jetzt durchwegs gelungen. Traumstart :v:

Dass das defensive Verhalten noch stark verbesserungswürdig ist, würde uns jedoch nicht zuletzt heute aufgezeigt. 

Diesen Beitrag teilen


Link zum Beitrag
Auf anderen Seiten teilen

horr1911 schrieb vor 2 Minuten:

Geh bitte übertreib mal nicht. Das war in hundert Jahren keine Rote und ich hätte mich mehr aufgeregt wenn er nicht energisch attackiert hätte

In der Zeitlupe sah es nicht mehr so schlimm aus. Aber im Originalspeed hab ich auch sofort rot gesagt. So kann man nicht hingehen. Da ist es fast wurscht ob er ihn schlimm trifft oder nicht. 

Diesen Beitrag teilen


Link zum Beitrag
Auf anderen Seiten teilen

Im ASB-Olymp
Finlay Mickel schrieb Gerade eben:

In der Zeitlupe sah es nicht mehr so schlimm aus. Aber im Originalspeed hab ich auch sofort rot gesagt. So kann man nicht hingehen. Da ist es fast wurscht ob er ihn schlimm trifft oder nicht. 

Korrekt. Wenn einer von den Rumänen so reinhupft schreit hier jeder (zurecht). 

Diesen Beitrag teilen


Link zum Beitrag
Auf anderen Seiten teilen

Austr(al)ia!
horr1911 schrieb vor 4 Minuten:

Geh bitte übertreib mal nicht. Das war in hundert Jahren keine Rote und ich hätte mich mehr aufgeregt wenn er nicht energisch attackiert hätte

Sei mir nicht böse, aber so eine Attacke geht gar nicht. Rot vielleicht nicht zwingend, aber sicher vertretbar. Und die Situation her er mit dem Irrsinnspass auf Larsen erst heraufbeschworen. Dazu kommt seine Rolle beim zweiten Tor. 

Diesen Beitrag teilen


Link zum Beitrag
Auf anderen Seiten teilen

aragorn schrieb vor 1 Minute:

Sei mir nicht böse, aber so eine Attacke geht gar nicht. Rot vielleicht nicht zwingend, aber sicher vertretbar. Und die Situation her er mit dem Irrsinnspass auf Larsen erst heraufbeschworen. Dazu kommt seine Rolle beim zweiten Tor. 

Exakt. Ich bin schon bei dem Schweinspass aufgesprungen. 

Diesen Beitrag teilen


Link zum Beitrag
Auf anderen Seiten teilen

Join the conversation

You can post now and register later. If you have an account, sign in now to post with your account.

Gast
Auf dieses Thema antworten...

×   Du hast formatierten Text eingefügt.   Formatierung jetzt entfernen

  Only 75 emoji are allowed.

×   Dein Link wurde automatisch eingebettet.   Einbetten rückgängig machen und als Link darstellen

×   Your previous content has been restored.   Clear editor

×   You cannot paste images directly. Upload or insert images from URL.

Lädt...


  • FK Austria
  • Folge uns auf Facebook

  • Partnerlinks

  • Unsere Sponsoren und Partnerseiten

  • Wer ist Online

    • Keine registrierten Benutzer online.