[NACH] Astra Giurgiu 2 - 3 FK Austria Wien


fuxxx

Recommended Posts

#RestoreTheSnyderverse

Mich freut besonders, dass es für Grünwald so gut läuft. Die Vorlage zu Friesenbichlers Treffer und der Freistoß waren genial.
Auch der schnelle Pass auf Salamon zu Beginn war schon ein Gustostückerl.

Auch wenn es noch eine Zitterpartie wurde hat die Mannschaft trotz Leistungseinbruch in der 2.HZ die Führung noch nach Hause gebracht - spricht auch für die Mannschaft.

Meckern kann man natürlich über den weitgehend wirkungslosen Pires und Rotpullers Formtief. Aber insgesamt läuft es momentan sehr zufriedenstellend.

Diesen Beitrag teilen


Link zum Beitrag
Auf anderen Seiten teilen

Sehr bekannt im ASB

Männer des Spiels AG, Friese und Ossi

Flops: IV

Positive Überraschung für mich Salamon, der spielt zur Zeit wirklich ziemlcih ordentlich, leider verhunzt er mit seinem inexistenten ZKverhalten beim 2:3 eine für mich echt super Partie...

So ist es nur ganz ordentlich gewesen...

 

Ansonsten: Tabellenführer :D

bearbeitet von Patrick_M

Diesen Beitrag teilen


Link zum Beitrag
Auf anderen Seiten teilen

Wichtiger Spieler
My-name-is-Earl schrieb vor einer Stunde:

Friese sehr stark. Alleine die Aktion vorm Elfer, wie er da an der Toroutlinie durchgeht. Das Tor war natürlich feine Ware.

AG spielt seit seiner Rückenverletzungspause ja fast sensationell.

Und Ossi hat am Schluß zwei Punkte gerettet.

Wir haben bis zur Gruppenphasenqualifikation eine finanzielle Dürre durchgemacht, da kann man nicht gleich prassen.

Schon klar aber alleine für die Quali hats schon ca 500k gegeben dann 1 Million für Kehat und 1 Million für Damari dann für Drago noch 670k und für Baumgartlinger noch bissl was und 2,6 Millionen für Gruppe und zu sagen wir hatten gar nix mehr das is ein Schwachsinn den sich die Leute hier gegenseitig einreden ich erinnere an letztes Jahr mit einem komplett neuen Kader und Trainerteam und das ma jetzt Filipo Martschinko Pires verpflichtet haben sind nicht allzu große Ausgaben. Un die Finanzierung mit dem kompletten Eigenkapital alles zu bezahlen ist eine gemeinheit man hätte auch hälfte gleich zahlen und rest abstottern können und mehr in den Kader investieren müssen. Aber wahrscheinlich profitieren wir dann extrem in 2 Jahren davon weil wir unsere Mehreinnahmen nicht abgeben müssen wie der güne Schimmel. Aber ich denke wir stehen finanziell  gut da und wollen bissl Sparkurs betreibenund nach der Saison wird wieder mehr möglich sein und mit dem neuen Stadion dann sowieso ;) 

Diesen Beitrag teilen


Link zum Beitrag
Auf anderen Seiten teilen

Beruf: ASB-Poster
Pirius schrieb vor 59 Minuten:

Meckern kann man natürlich über den weitgehend wirkungslosen Pires und Rotpullers Formtief. Aber insgesamt läuft es momentan sehr zufriedenstellend.

Wobei Pires den Freistoß zum 3:1 sehr gut herausgeholt hat. Und danach hatte er noch ein gutes Dribbling im 16er, mit gutem Pass in den 5-Meter-Raum, den Grünwald allerdings aus der kurzen Distanz nicht unter Kontrolle brachte. Zudem arbeitet er immer sehr gut nach hinten mit. Ich sehe ihn nicht so schlecht, wie die meisten hier. Außerdem: wäre er nicht limitiert, hätte man ihn nicht aus der 2. BL an uns verliehen!

Diesen Beitrag teilen


Link zum Beitrag
Auf anderen Seiten teilen

70 Minuten lang eine sehr souveräne und gute Vorstellung von uns, einzig das Zittern am Schluss hätte nicht sein müssen. := Bei aller Kritik an der Defensive -die zwar auch nicht immer souverän agiert - aber bis zum 2:3 hatte Astra nur 1 Halbchance in der 2.Hbz und sonst haben wir nix zugelassen. Dass der Gegner nach dem Anschlusstreffer nochmal alles nach vorne wirft und die 2. Luft bekommt , war zu erwarten, die Rote Karte (die für mich keine war) hat's dann auch nicht leichter gemacht, wodurch Serbest in die IV musste und AG auch auf die 6 zurückgezogen wurde (hat ja beim Derby "wunderbar" geklappt). Das alles muss man auch erst mal wegstecken und so erfahren ist unsere Mannschaft jetzt auch nicht, dass man das einfach so abzuschüttelt. Deswegen Kompliment, dass wir das irgendwie über die Zeit gebracht haben, der Sieg war nämlich verdammt wichtig! :super: 

Friese und AG jeweils mit Wödpartien und Matchwinner heute. Genauso wie Ossi, der mir viel Freude bereitet und immer da ist, wenn er gebraucht wird. Fussballerisch sogar jetzt schon 1 Klasse stärker als der Kapitän und auf der Linie sowieso eine Bank. Da brauchen wir uns auf der Position die nächsten Jahre gar keine Sorgen machen. :yes: 

Sorgen bereitet mir aber langsam unsere Ausfallliste. Hoffentlich hat's DDP nicht schlimmer erwischt, Friese und Pires scheinbar auch mit Problemen. Dazu noch die Sperre von Rotl, alles nicht optimal, wo jetzt nur englische Wochen anstehen und Rotation wichtig sein wird. 

Diesen Beitrag teilen


Link zum Beitrag
Auf anderen Seiten teilen

Postinho
Nudelsalat schrieb vor 33 Minuten:

Wobei Pires den Freistoß zum 3:1 sehr gut herausgeholt hat. Und danach hatte er noch ein gutes Dribbling im 16er, mit gutem Pass in den 5-Meter-Raum, den Grünwald allerdings aus der kurzen Distanz nicht unter Kontrolle brachte. Zudem arbeitet er immer sehr gut nach hinten mit. Ich sehe ihn nicht so schlecht, wie die meisten hier. Außerdem: wäre er nicht limitiert, hätte man ihn nicht aus der 2. BL an uns verliehen!

+ einem "vielleicht trifft er einfach wieder"- Ansatz  kann sich auch ein Profitrainer glaube ich nicht immer ganz erwehren. 

Für mich ist er der drittbeste Flügel momentan aber er hat definitiv seine Qualitäten.

Diesen Beitrag teilen


Link zum Beitrag
Auf anderen Seiten teilen

Kotsch of ze Kotsch

Bei drei Auswärtstoren beim rumänischen Meister kann ich auch mal über unsere, ohnehin bereits bekannte, Defensivschwäche hinwegsehen. Rotl ist Kult, aber bei ihn wissen wir halt auch woran es zu einem guten IV scheitert. Für eine stabilere Defensive benötigen wir einfach bessere Spieler. Geben tun sie ja alles, sie können es halt nicht besser. Kritik darf man allerdings bei diesem Tackling von Rotl äußern. So darf man nicht in ein Tackling gehen, selbst wenn er, wie die Zeitlupe zeigt, die Sohle nicht ganz aufstellt und etwas zurück zieht.

Diesen Beitrag teilen


Link zum Beitrag
Auf anderen Seiten teilen

Aveiro Santos schrieb vor 10 Minuten:

 

Sorgen bereitet mir aber langsam unsere Ausfallliste. Hoffentlich hat's DDP nicht schlimmer erwischt, Friese und Pires scheinbar auch mit Problemen. Dazu noch die Sperre von Rotl, alles nicht optimal, wo jetzt nur englische Wochen anstehen und Rotation wichtig sein wird. 

Naja dann spielt Rotl halt in der Meisterschaft und Stronati oder der neue Mohammed im EC .

bearbeitet von Xaverl Nick

Diesen Beitrag teilen


Link zum Beitrag
Auf anderen Seiten teilen

Postinho
Xaverl Nick schrieb vor 2 Minuten:

Kann mir jemand die Aufstellung und die Wechsel erklären? Hab nichts vom Spiel gesehen.

Warum Ossi?

Warum De Paula so früh raus?

Warum kein Venuto?

Warum kein Martschinko?

 

Almer im Training verletzt.

Verletzung, hab keinen speziellen Grund mitbekommen.

Kann Taktik (mehr körperlichen Spieler mit Pires bringen) sein oder etwas anderes.

Dürfte sich reingespielt haben, hat auch gut gespielt, mMn durchaus vertretbare Entscheidung. Gefühlsmässig könnte das auch Martschinko pushen.

Diesen Beitrag teilen


Link zum Beitrag
Auf anderen Seiten teilen

FAKler schrieb Gerade eben:

 

Almer im Training verletzt.

Verletzung, hab keinen speziellen Grund mitbekommen.

Kann Taktik (mehr körperlichen Spieler mit Pires bringen) sein oder etwas anderes.

Dürfte sich reingespielt haben, hat auch gut gespielt, mMn durchaus vertretbare Entscheidung. Gefühlsmässig könnte das auch Martschinko pushen.

Danke.

Diesen Beitrag teilen


Link zum Beitrag
Auf anderen Seiten teilen

Join the conversation

You can post now and register later. If you have an account, sign in now to post with your account.

Gast
Auf dieses Thema antworten...

×   Du hast formatierten Text eingefügt.   Formatierung jetzt entfernen

  Only 75 emoji are allowed.

×   Dein Link wurde automatisch eingebettet.   Einbetten rückgängig machen und als Link darstellen

×   Your previous content has been restored.   Clear editor

×   You cannot paste images directly. Upload or insert images from URL.

Lädt...


  • FK Austria
  • Folge uns auf Facebook

  • Partnerlinks

  • Unsere Sponsoren und Partnerseiten

  • Wer ist Online

    • Keine registrierten Benutzer online.