Papa_Breitfuss Austria Wien - what else ?? Geschrieben 30. September 2016 horr1911 schrieb vor 1 Minute: Man kann sich schon vorstellen was gegen Roma und dann im neuen Stadion los sein wird. Da kommen sie wieder aus ihren Löchern gekrochen Irgendwie freu ich mich jetzt schon darauf, dass bei erreichen einer Gruppenphase einige blöd aus der Wäsche schauen werden, wenn Mitglieder und Abo Besitzer wieder Vorverkaufsrecht haben werden. Rechne schon damit, dass es allein deswegen mehr Mitgliedschaften bzw Meisterschaftsabos geben wird, was (hoffentlich) für die "Schönwetterfans" noch schwieriger macht, an genügend gute Karten zu kommen. 1 Zitieren Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
Nudelsalat Wahnsinniger Poster Geschrieben 30. September 2016 horr1911 schrieb vor einer Stunde: Man kann sich schon vorstellen was gegen Roma und dann im neuen Stadion los sein wird. Da kommen sie wieder aus ihren Löchern gekrochen "Wo wart denn ihr das ganze Jahr?" Wobei ich sagen muss, dass viele Menschen (so wie ich) nicht jedes Heimspiel schaffen und nur zu jedem 2. oder so gehen. Und diese Menschen (also zumindest ich) nehmen sich dann extra für die EC-Spiele besonders Zeit. Bei sagen wir 4.000 die immer gehen, und 10.000 die gestern waren (exkl. Tschechen) und sonst nur jedes 2. Spiel geben, müssten wir trotzdem einen 9.000er Schnitt haben. Davon sind wir leider weit entfernt. 0 Zitieren Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
tifoso vero ASB-Legende Geschrieben 30. September 2016 Nudelsalat schrieb vor 2 Stunden: "Wo wart denn ihr das ganze Jahr?" Wobei ich sagen muss, dass viele Menschen (so wie ich) nicht jedes Heimspiel schaffen und nur zu jedem 2. oder so gehen. Und diese Menschen (also zumindest ich) nehmen sich dann extra für die EC-Spiele besonders Zeit. Bei sagen wir 4.000 die immer gehen, und 10.000 die gestern waren (exkl. Tschechen) und sonst nur jedes 2. Spiel geben, müssten wir trotzdem einen 9.000er Schnitt haben. Davon sind wir leider weit entfernt. Estern waren 1200 aus Pilsen, der Rest, ca.15 000 waren Violette.... 0 Zitieren Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
echter-austrianer Im ASB-Olymp Geschrieben 30. September 2016 Wien Favoriten schrieb vor 8 Stunden: Es ist jedoch davon auszugehen, dass wir die gestrige Stimmung wohl nur mehr gegen Roma, eventuell gegen Giurgiu und bei ausgewählten Spielen der Meisterschaft hören und sehen wird. Also am 16. bzw. 23. Februar möcht ich dann schon 25.000+ frieren sehen :-) 0 Zitieren Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
chris_ajh Knows how to post... Geschrieben 30. September 2016 Man hat gestern wieder gesehen (wie auch z.B. in St. Pölten), dass nach wie vor eine anständige Basis an Fans da ist, um endlich neu durchzustarten. MMn sind die wenigen Leute in der Meisterschaft einfach ein Ergebnis der mittlweile elendslangen Phase des Rumpelfußballs - vor allem in der Kombination mit dem äußerst unbeliebten Happel-Stadion... Das wird sich vermutlich erst mit der Rückkerhr ins neue Horr ändern. Allerdings gehe ich aktuell davon aus, dass das dann ziemlich sprunghaft erfolgen wird. Mich würde es nicht wundern, wenn der Zuschauerschnitt von einem aufs andere Jahr einfach verdoppelt werden würde. Alleine der Umstand, dass es dann sowas wie eine Kartenknappheit gibt, könnte einen enormen Anstieg an Abos bzw. auch Mitgliedschaften mit sich bringen. Bis dahin werden die Spiele mit sehr guter Stimmung von unsere Seite wohl eher nur in der Europa-League oder auch das ein oder andere Mal auswärts stattfinden. 1 Zitieren Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
J.E V.I.P. Geschrieben 1. Oktober 2016 Man hat gestern wieder gesehen (wie auch z.B. in St. Pölten), dass nach wie vor eine anständige Basis an Fans da ist, um endlich neu durchzustarten. MMn sind die wenigen Leute in der Meisterschaft einfach ein Ergebnis der mittlweile elendslangen Phase des Rumpelfußballs - vor allem in der Kombination mit dem äußerst unbeliebten Happel-Stadion... Das wird sich vermutlich erst mit der Rückkerhr ins neue Horr ändern. Allerdings gehe ich aktuell davon aus, dass das dann ziemlich sprunghaft erfolgen wird. Mich würde es nicht wundern, wenn der Zuschauerschnitt von einem aufs andere Jahr einfach verdoppelt werden würde. Alleine der Umstand, dass es dann sowas wie eine Kartenknappheit gibt, könnte einen enormen Anstieg an Abos bzw. auch Mitgliedschaften mit sich bringen. Bis dahin werden die Spiele mit sehr guter Stimmung von unsere Seite wohl eher nur in der Europa-League oder auch das ein oder andere Mal auswärts stattfinden.warum erwartet man auswärts keinen rumpelfußball? 0 Zitieren Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
AngeldiMaria V.I.P. Geschrieben 1. Oktober 2016 horr1911 schrieb vor 14 Stunden: Man kann sich schon vorstellen was gegen Roma und dann im neuen Stadion los sein wird. Da kommen sie wieder aus ihren Löchern gekrochen gerade Roma und auch Pilsen hab ich versäumt. Dafür Astra dabei. 0 Zitieren Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
hope and glory V.I.P. Geschrieben 1. Oktober 2016 (bearbeitet) Ich denke das der wesentliche Faktor das zu große Happel ist. Hoffe trotzdem das sich in der verbleiben Happel-Zeit die Szene wieder entwickelt bzw. neu durchstartet. Im Horr neu wäre ein 10.000er Schnitt zu Beginn ein Traum.Ich bei unserer Gruppe wären wir im Horr ausverkauft gewesen. Was wiederum dazu beitragen wird das sich mehr Leute eine MG oder ein Abo nehmen würden wg. dem geschützen VVK. Hoffe es wird diesen Hype geben. Dann können wir mit unserem kleinen, aber feinen Stadion positiv in die Zukunft blicken. Denke wir haben das Zeug für einen Hexenkessel. bearbeitet 1. Oktober 2016 von hope and glory 0 Zitieren Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
AngeldiMaria V.I.P. Geschrieben 1. Oktober 2016 chris_ajh schrieb vor 5 Stunden: Man hat gestern wieder gesehen (wie auch z.B. in St. Pölten), dass nach wie vor eine anständige Basis an Fans da ist, um endlich neu durchzustarten. MMn sind die wenigen Leute in der Meisterschaft einfach ein Ergebnis der mittlweile elendslangen Phase des Rumpelfußballs - vor allem in der Kombination mit dem äußerst unbeliebten Happel-Stadion... Das wird sich vermutlich erst mit der Rückkerhr ins neue Horr ändern. Allerdings gehe ich aktuell davon aus, dass das dann ziemlich sprunghaft erfolgen wird. Mich würde es nicht wundern, wenn der Zuschauerschnitt von einem aufs andere Jahr einfach verdoppelt werden würde. Alleine der Umstand, dass es dann sowas wie eine Kartenknappheit gibt, könnte einen enormen Anstieg an Abos bzw. auch Mitgliedschaften mit sich bringen. Bis dahin werden die Spiele mit sehr guter Stimmung von unsere Seite wohl eher nur in der Europa-League oder auch das ein oder andere Mal auswärts stattfinden. Für mich eher der Hauptgrund, und würde es auch nicht als Rumpelfußball bezeichnen. Eher langsam, ausrechenbar und fad. Man hat halt nie das Gefühl dass jeder an seine Schmerzgrenze geht, bis auf wenige Ausnahmen. Happelfaktor kommt natürlich auch dazu. Jetzt erst das Spiel nachträglich gesehen, warum nicht auch in der Meisterschaft so giftig in den Zweikämpfen? Dieser letzte Funken fehlt mir einfach, dann kann ich auch mit einen bedächtigen Spielaufbau leben. Aber es gibt einfach viel zu wenig Bewegung ohne Ball und auch gegen den Ball. Stehen da meist zu weit weg, als wenn sich keiner weh tun will. 0 Zitieren Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
forzaviola84 Austria WIEN Geschrieben 1. Oktober 2016 Wenn sie sich in der tat immer so reinhaun würden wie gegen pilsen(erste 15 mins ausgenommen) würde glaube ich auch der besuch ein bissl besser aussehen! Denke am Do. hat niemand das Happel unzufrieden verlassen! Alleine schon die top-stimmung machte lust auf mehr....hoffentlich gehta jetzt wieder (ein bissl) aufwärts 0 Zitieren Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
DrSaurer Nord C Geschrieben 1. Oktober 2016 forzaviola84 schrieb vor 36 Minuten: Wenn sie sich in der tat immer so reinhaun würden wie gegen pilsen(erste 15 mins ausgenommen) würde glaube ich auch der besuch ein bissl besser aussehen! Denke am Do. hat niemand das Happel unzufrieden verlassen! Alleine schon die top-stimmung machte lust auf mehr....hoffentlich gehta jetzt wieder (ein bissl) aufwärts Na ja, bei mir wirkt sich die Stimmung nicht auf meine Zufriedenheit aus. Auch wenn mir eine gute Stimmung besser gefällt. 1 Zitieren Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
Der Spielmacher Postinho Geschrieben 1. Oktober 2016 AngeldiMaria schrieb vor 2 Stunden: Für mich eher der Hauptgrund, und würde es auch nicht als Rumpelfußball bezeichnen. Eher langsam, ausrechenbar und fad. Man hat halt nie das Gefühl dass jeder an seine Schmerzgrenze geht, bis auf wenige Ausnahmen. Happelfaktor kommt natürlich auch dazu. Jetzt erst das Spiel nachträglich gesehen, warum nicht auch in der Meisterschaft so giftig in den Zweikämpfen? Dieser letzte Funken fehlt mir einfach, dann kann ich auch mit einen bedächtigen Spielaufbau leben. Aber es gibt einfach viel zu wenig Bewegung ohne Ball und auch gegen den Ball. Stehen da meist zu weit weg, als wenn sich keiner weh tun will. Bei mir inkl vielen Bekannten leidet die Motivation IMMER ins Stadion zu gehen bzw sich darauf zu freuen und nicht überwinden zu müssen klar an der scheusslichen Performance der Mannschaft inkl Trainer in der MS. Würde ich durchaus als Rumpelfussball mit absolut unklarer Laune der Mannschaft hauptsächlich im Heimspielen nennen, sowie alles andere als Sympatieträger im Team wie Kayode, Holzhauser, Rotpuller, Matschinko. 0 Zitieren Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
ViolaFreak84 Superstar Geschrieben 1. Oktober 2016 Auch bemerkenswert wie ein Pires und Co um einiges besser Spielen kann wenn er will. Also das zeigt schon auch das es bei den Spielern oft Kopfsache ist. Klar man spielt EL ist in der Gruppenphase es is eine bessere Stimmung usw. Aber wie kann man dies auf die Liga übertragen? Wahrscheinlich benötigt man hierfür eine Siegesserie und müsste am 1 oder 2 Platz sein. Wo man den Optimismus hat 1er zu werden oder zu bleiben. Genauso wie es damals in der Meister Saison unter P Stöger war. Da gibt glaube ich jeder Spieler noch um einiges mehr als sonst... 0 Zitieren Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
DrSaurer Nord C Geschrieben 1. November 2016 Da wir gegen Rom nicht ausverkauft sein werden, sollte man diesen Thread wieder rauf holen. Is ja wirklich ein Skandal. 2 Zitieren Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
Lewis Austrianer Geschrieben 1. November 2016 DrSaurer schrieb vor 7 Minuten: Da wir gegen Rom nicht ausverkauft sein werden, sollte man diesen Thread wieder rauf holen. Is ja wirklich ein Skandal. Wohlfahrt raus! 0 Zitieren Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
Recommended Posts