brexna Fanatischer Poster Geschrieben 13. September 2016 Vorschau: Astra Giurgiu - Austria Wien 0 Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
Long Postinho Geschrieben 13. September 2016 Gerade auf FB in einer Austria Gruppe gelesen das Almer ausfällt weiss wer was ob das stimmt? 0 Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
Lewis Austrianer Geschrieben 13. September 2016 https://twitter.com/MWechtl/status/775751755942469632 0 Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
Long Postinho Geschrieben 13. September 2016 Lewis schrieb vor 2 Minuten: https://twitter.com/MWechtl/status/775751755942469632 verdammte Scheisse 0 Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
Lewis Austrianer Geschrieben 13. September 2016 Long schrieb vor 1 Minute: verdammte Scheisse http://m.skysportaustria.at/uefa-el/austria-torhueter-robert-almer-faellt-gegen-astra-giurgiu-aus/ 0 Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
Mitchell "El Loco Chefe" Geschrieben 13. September 2016 Hadzikic ist auch super 3 Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
forzaviola84 Austria WIEN Geschrieben 13. September 2016 gehts scheissn bitte... immer wenns ernst wird ist der robertl verletzt 0 Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
L3g0l4s Fußball kann so schön sein :) Geschrieben 13. September 2016 Ossi macht das schon , besser jetzt als gegen die Roma Gesendet von meinem iPhone mit Tapatalk 0 Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
echter-austrianer Im ASB-Olymp Geschrieben 13. September 2016 Osman "zu Null" macht das schon! Da hab ich keine Sorgen. Und auch der Penz auf der Bank ist ein Guter! 0 Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
Johnny Cut ASB-Gott Geschrieben 13. September 2016 Hur vadammte!!! 0 Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
kingluke Fanatischer Poster Geschrieben 13. September 2016 Scheisse.... 0 Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
brillantinbrutal Held von heute Geschrieben 13. September 2016 Ossi schaukelt das ganz locker. Gut, dass er im Frühjahr schon ordentlich Erfahrung sammeln konnte. 1 Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
Gizmo ASB-Legende Geschrieben 13. September 2016 Verschenk ma wenigstens keine 4-5 Abstösse direkt ins Seitenout. Ossi macht das! 2 Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
zizou98 Im ASB-Olymp Geschrieben 13. September 2016 Mitchell schrieb vor 3 Stunden: Hadzikic ist auch super this. ich denke liebe austrianer ich braucht euch bei dem Jungen überhaupt keine Sorgen machen. Der macht das schon 1 Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
hope and glory V.I.P. Geschrieben 14. September 2016 L3g0l4s schrieb vor 10 Stunden: Ossi macht das schon , besser jetzt als gegen die Roma Gesendet von meinem iPhone mit Tapatalk Ossi wird es schon richten. Dennoch wenn sich Almer ausfällt wäre es mir gg. Roma lieber. Für mich morgen die Schlüsselpartie für uns. 0 Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
Recommended Posts