[VOR] Astra Giurgiu - FK Austria Wien


chris_ajh

Recommended Posts

Nudelsalat schrieb vor 10 Minuten:

1.) hopperla, Tippfehler - hab ich schon ausgebessert
2.) mich wundern die Quoten sehr, ich sehe uns schon als Favorit - ja sie haben West Ham geputzt, aber West Ham hat über weite Strecken einen riesen Topfen zamgespielt

Noch auf fast schon neutralem Boden und mit Ausfall deren Stürmer.

Spielen wir allerdings ähnlich konsequent wie gegen Rosenborg, dann klingelts ein paar mal für uns. Wenn wir wie gegen Trnava zu Hause auftreten, könnte es bitter werden.

Falls es jemanden interessiert:

  Unsichtbaren Inhalt anzeigen

Tor in der 44. Minute

War dann eh nur mehr die wahrscheinliche Aufstellung zu sehen, die sich jeder denken kann. Also nix Wichtiges verpasst :)

Edith: bei bet365 mit 2.80 : 3.25 : 2.63 sind wir mittlerweile sogar bei einem Wettanbieter Favorit :D vorgestern waren wir noch bei 2.95 oder so.

Du weißt aber schon, dass Quoten nicht zwingend den Favoriten, sondern zumeist auch den Markt darstellen.

Diesen Beitrag teilen


Link zum Beitrag
Auf anderen Seiten teilen

Top-Schriftsteller

Bin schon in Bukarest da ich ja mit der Mannschaft geflogen bin. 

Laut den Medien und dem Hotelpersonal hier werden zwischen 700-1000 Leute incl. unserer Auswärtsfans erwartet. Es sind nur 2 Sektoren offen. Einer für uns und gegenüber der für Giurgiu.

Dies sind extrem verhasst in Bukarest da wird es keinen Rumänen außer ein paar aus Giurgiu hinverschlagen teilte mir der Rezeptionist vom Hotel mit.

Morgen werden zu Spiebeginn 24 Grad erwartet also perfektes Fussballwetter .

Diesen Beitrag teilen


Link zum Beitrag
Auf anderen Seiten teilen

Beruf: ASB-Poster
Ziagal schrieb vor 1 Minute:

Laut den Medien und dem Hotelpersonal hier werden zwischen 700-1000 Leute incl. unserer Auswärtsfans erwartet. Es sind nur 2 Sektoren offen. Einer für uns und gegenüber der für Giurgiu.

Ok, das ist eigentlich org. Da können wir den "Zuschauerproblem" Thread sofort schließen eigentlich :D

Danke für das Update. Viel Spaß dort!

Diesen Beitrag teilen


Link zum Beitrag
Auf anderen Seiten teilen

V.I.P.
Ziagal schrieb vor 18 Minuten:

Übrigens wird hier berichtet das der Stürmer Alibec sicher spielen wird da es auch für den Trainer in diesem Spiel um seinen Job geht.

Dann is er nach unserem Spiel hoffentlich Geschichte 

Diesen Beitrag teilen


Link zum Beitrag
Auf anderen Seiten teilen

DeusAustria schrieb vor 18 Minuten:

Hab ein gutes Gefühl. Astra spielt nicht daheim und ist schwach drauf. Sollte klappen.

Ja, wenn wir konzentriert spielen und keine Fehler machen denke ich auch das wir gewinnen. Leicht wird es jedenfalls nicht. Rechne mit einem knappen 2:1 Auswärtssieg. 

Diesen Beitrag teilen


Link zum Beitrag
Auf anderen Seiten teilen

Gast
Dieses Thema wurde für weitere Antworten geschlossen.


  • FK Austria
  • Folge uns auf Facebook

  • Partnerlinks

  • Unsere Sponsoren und Partnerseiten

  • Wer ist Online

    • Keine registrierten Benutzer online.