[VOR] Astra Giurgiu - FK Austria Wien


chris_ajh

Recommended Posts

Hab mir das Match nebenbei angesehen. Um das Niveau der Partie zu beschreiben: :facepalm:  Kein Tempo, keine Intensität, kaum taktische Arbeit, einfach schlecht. Wenn man solche Partien sieht, merkt man erst, dass unsere Liga schlechter gemacht wird als sie in Wirklichkeit ist.

Astra spielt ein flaches 4-4-2, haben kaum einen Aufbau, sobald sie nur ein bisschen angepresst werden folgt der lange Ball, weil sie eine schlechte Raumaufteilung haben (AV tief & Flügel nur auf der Linie, Stürmer arbeiten kaum mit)  stehen gegen den Ball hoch ohne zu attackieren (?), wodurch man relativ einfach durch ihre Linien spielen kann und sind nach Standards anfällig. Stärken waren eigentlich nicht viele zu sehen. Ihre beiden IV gewinnen viele Zweikämpfe und ihre Abwehr ist ok,  fussballerisch sind sie auch nicht so schlecht beieinander, wenn sie den Ball mal am Fuß haben. Aber sonst wäre mir nicht viel aufgefallen.

Rein aufgrund der heutigen Partie, würde ich sie bestimmt nicht über Rosenborg stellen, womöglich sogar etwas drunter. Aber zu weit aus dem Fenster will ich mich auch nicht legen, ist wie gesagt die einzige Partie, die ich bisher von ihnen gesehen habe und vielleicht haben sie ja einen schlechten Tag erwischt. Rein gefühlsmäßig, sollten wir mit einer konzentrierten Leistung gute Chancen auf einen 3er haben. 

Diesen Beitrag teilen


Link zum Beitrag
Auf anderen Seiten teilen

Postaholic
Aveiro Santos schrieb vor 7 Minuten:

Hab mir das Match nebenbei angesehen. Um das Niveau der Partie zu beschreiben: :facepalm:  Kein Tempo, keine Intensität, kaum taktische Arbeit, einfach schlecht. Wenn man solche Partien sieht, merkt man erst, dass unsere Liga schlechter gemacht wird als sie in Wirklichkeit ist.

Astra spielt ein flaches 4-4-2, haben kaum einen Aufbau, sobald sie nur ein bisschen angepresst werden folgt der lange Ball, weil sie eine schlechte Raumaufteilung haben (AV tief & Flügel nur auf der Linie, Stürmer arbeiten kaum mit)  stehen gegen den Ball hoch ohne zu attackieren (?), wodurch man relativ einfach durch ihre Linien spielen kann und sind nach Standards anfällig. Stärken waren eigentlich nicht viele zu sehen. Ihre beiden IV gewinnen viele Zweikämpfe und ihre Abwehr ist ok,  fussballerisch sind sie auch nicht so schlecht beieinander, wenn sie den Ball mal am Fuß haben. Aber sonst wäre mir nicht viel aufgefallen.

Rein aufgrund der heutigen Partie, würde ich sie bestimmt nicht über Rosenborg stellen, womöglich sogar etwas drunter. Aber zu weit aus dem Fenster will ich mich auch nicht legen, ist wie gesagt die einzige Partie, die ich bisher von ihnen gesehen habe und vielleicht haben sie ja einen schlechten Tag erwischt. Rein gefühlsmäßig, sollten wir mit einer konzentrierten Leistung gute Chancen auf einen 3er haben. 

Du hast Recht und trotzdem waren sie zu Beginn der Saison in der Meisterschaft noch schwächer.

bearbeitet von Goldi1

Diesen Beitrag teilen


Link zum Beitrag
Auf anderen Seiten teilen

nur ich bin Austria Wien

Kennt jemand ein Pub (oÄ), in dem ausschließlich unsere Partie gezeigt wird? Der Großteil der Wiener Lokale wird ja vermutlich eher das Rapidspiel übertragen.

Diesen Beitrag teilen


Link zum Beitrag
Auf anderen Seiten teilen

Sehr bekannt im ASB
Fender schrieb vor 6 Stunden:

Kennt jemand ein Pub (oÄ), in dem ausschließlich unsere Partie gezeigt wird? Der Großteil der Wiener Lokale wird ja vermutlich eher das Rapidspiel übertragen.

Viola Pub, we miss you :(

Diesen Beitrag teilen


Link zum Beitrag
Auf anderen Seiten teilen

Milenko Oh Oh
DrSaurer schrieb vor 19 Minuten:

Wär gut, damit man nach sechs Spielen eventuell eine positive Tordifferenz hat.

Wenn die Austria so weiterspielt, schaffen wir vll ein TV von 40:2 ....

Diesen Beitrag teilen


Link zum Beitrag
Auf anderen Seiten teilen

Fanatischer Poster
Fender schrieb vor 8 Stunden:

Kennt jemand ein Pub (oÄ), in dem ausschließlich unsere Partie gezeigt wird? Der Großteil der Wiener Lokale wird ja vermutlich eher das Rapidspiel übertragen.

https://www.facebook.com/events/1784924808445577/

" Willkommen zu unserem ersten gemeinsamen Auswärtsmatch-Treffen anlässlich des Comebacks unserer Veilchen in der Euro League :)
Das ISAAC's Pub ist mit der Straßenbahn 38, Station Canisiusgasse, sehr gut zu erreichen.
"

Diesen Beitrag teilen


Link zum Beitrag
Auf anderen Seiten teilen

Postaholic
Fender schrieb vor 9 Stunden:

Kennt jemand ein Pub (oÄ), in dem ausschließlich unsere Partie gezeigt wird? Der Großteil der Wiener Lokale wird ja vermutlich eher das Rapidspiel übertragen.

bei dem lokal deiner Wahl für das austria match reservieren. hab ich auch so gemacht und funkt immer. sky sollts halt haben. cheers

Diesen Beitrag teilen


Link zum Beitrag
Auf anderen Seiten teilen

Gast
Dieses Thema wurde für weitere Antworten geschlossen.


  • FK Austria
  • Folge uns auf Facebook

  • Partnerlinks

  • Unsere Sponsoren und Partnerseiten

  • Wer ist Online

    • Keine registrierten Benutzer online.