[VOR] Astra Giurgiu - FK Austria Wien


chris_ajh

Recommended Posts

Also ich kenne Astra überhaupt nicht. Und wenn wir dann verloren haben (mit einem X könnte ich sehr gut leben) und die übliche Klatsche in Salzburg kassiert haben, dann wird es hier im ASB wieder ganz grauslich. 

 

Ein bisserl Respekt gegenüber Astra wäre angebracht. Meine große Hoffnung ist Fink. Der hat international jetzt zumindest in fünf der sechs Spiele ein Topkonzept gegen den Gegner gefunden. 

Diesen Beitrag teilen


Link zum Beitrag
Auf anderen Seiten teilen

TFC

zuerst war ich einfach nur heilfroh, dass wir die gruppenphase geschafft haben; mir war das abschneiden "egal". aber jetzt, wo der matchday gekommen ist, kribbelt es! :) ich glaub unsere chancen in der gruppe 2ter zu werden sind zumindest intakt, wenn auch nicht allzu hoch. 3 punkte zum start wären natürlich ein traum und sind auch machbar!

Diesen Beitrag teilen


Link zum Beitrag
Auf anderen Seiten teilen

FAK, in guten wie in schlechten Zeiten.....
hope and glory schrieb vor 1 Minute:

Ich verstehe nicht warum uns alle als Favorit sehen? Der rumänische Meister wird nicht so schlecht sein. Wir werden da eine (sehr) gute Leistung brauchen heute um gut zu starten.

Weil anscheinend von der Meistermannschaft nicht mehr so viel übrig ist. Dazu haben sie kein Heimspiel im eigentlichen Sinn. Daran wird's wohl liegen.

Diesen Beitrag teilen


Link zum Beitrag
Auf anderen Seiten teilen

DeusAustria schrieb vor 8 Minuten:

Weil anscheinend von der Meistermannschaft nicht mehr so viel übrig ist. Dazu haben sie kein Heimspiel im eigentlichen Sinn. Daran wird's wohl liegen.

Mag sein. Die Wahrheit liegt am Platz. Fang dann zum Trinken an. Bin schon sehr nervös.

Diesen Beitrag teilen


Link zum Beitrag
Auf anderen Seiten teilen

Austrianer
hope and glory schrieb vor 10 Minuten:

Ich verstehe nicht warum uns alle als Favorit sehen? Der rumänische Meister wird nicht so schlecht sein. Wir werden da eine (sehr) gute Leistung brauchen heute um gut zu starten.

Wir sind nicht Favorit. Sagen auch die Wettquoten, daher kann nicht davon die Rede sein, dass uns alle als Favorit sehen.

HwG schrieb vor 9 Minuten:

ich glaub unsere chancen in der gruppe 2ter zu werden sind zumindest intakt

Natürlich, wir befinden uns alle bei 0 Spielen und 0 Punkte, daher intakt.

Diesen Beitrag teilen


Link zum Beitrag
Auf anderen Seiten teilen

Heute für mich bis jetzt ein beschissener stressiger Tag. Kann nur eines bedeuten. Viiiiiiiel Freude die mir heute unsere Mannschaft als Ausgleich liefern wird. Sehr sehr zuversichtlich. 

Ein unerwartet klarer Erfolg incoming. Warum? Die kennen unser System noch nicht wie unsere österreichischen Konkurrenten, somit easy peasy win. :)

ElCoyote schrieb vor 12 Minuten:

Muß ja ein sympathischer Klub sein, Präsident war wg. Schmierung von Politiker im Häfen, der Trainer wurde verurteilt wg. Sportwetten.

Der Verein ja selbst auch schon hin und her fusioniert und übersiedelt.

Diesen Beitrag teilen


Link zum Beitrag
Auf anderen Seiten teilen

Milenko Oh Oh
Lewis schrieb vor 49 Minuten:

Wir sind nicht Favorit. Sagen auch die Wettquoten, daher kann nicht davon die Rede sein, dass uns alle als Favorit sehen.

Natürlich, wir befinden uns alle bei 0 Spielen und 0 Punkte, daher intakt.

Eine Austria, egal wo sie spielt, ist IMMER Favorit. Und wenn wir auswärts gegen Real spielen....

Diesen Beitrag teilen


Link zum Beitrag
Auf anderen Seiten teilen

Austrianer
Alizee schrieb vor 10 Minuten:

Eine Austria, egal wo sie spielt, ist IMMER Favorit. Und wenn wir auswärts gegen Real spielen....

Diese Zeiten sind vorbei. Leider.

Gegen Real lass ich das gelten, ok, aber Astra ist brandgefährlich.

Diesen Beitrag teilen


Link zum Beitrag
Auf anderen Seiten teilen

Im ASB-Olymp

wenn man hier querliest, könnte man denken, dass wir eine ez win- cuppartie vor der nase haben.

wir spielen immer noch auswärts beim rumänischen meister, der nicht nur westham ausgeschalten hat, sondern zuhause auch gegen die aktuelle CL mannschaft kopenhagen lange in führung gelegen ist, und am ende immerhin unentschieden gespielt hat.

rosenborg war aber sicher stärker, das ergebnis ist bekannt. fink wird sicher wieder etwas austüfteln.. :love:

away xerl und gut is..

Diesen Beitrag teilen


Link zum Beitrag
Auf anderen Seiten teilen

Gast
Dieses Thema wurde für weitere Antworten geschlossen.


  • FK Austria
  • Folge uns auf Facebook

  • Partnerlinks

  • Unsere Sponsoren und Partnerseiten

  • Wer ist Online

    • Keine registrierten Benutzer online.