[VOR] Astra Giurgiu - FK Austria Wien


chris_ajh

Recommended Posts

Sauprolet

Heute und in Salzburg siegen. Dann spielen wir zuhause gegen die Admira vor 20.000 Zuschauern. Mark my words. :D

Na erhoffe mir schon einen Sieg heute, bin jedoch sehr nervös. Noch 6 Stunden arbeiten, da kann ich mich schwer ablenken. :fuckthat:

Diesen Beitrag teilen


Link zum Beitrag
Auf anderen Seiten teilen

naketano schrieb vor 1 Minute:

Ich hab eher ein schlechtes Gefühl. :(

Mir geht's auch so. Es ist mir zu viel Optimismus in dieser Vorbesprechung. Wir kennen den Gegner kaum und spielen auf fremden Boden, auch wenn nur ein Häufchen Fans im Stadion sein wird. Unser Kapitän fällt aus. 

Natürlich ist es möglich, dass sich unsere Mannschaft in Rumänien gut präsentiert und einen bis drei Punkte holt. Aber dazu braucht es eine TOP Leistung.

Diesen Beitrag teilen


Link zum Beitrag
Auf anderen Seiten teilen

Austrianer
forzaviola84 schrieb vor 2 Minuten:

Nochmal, holen wir dort 1 pünktchen bin ich mit dem Auftakt mal sehr zufrieden.... Die Astras sind definitiv nicht auf der nudelsuppn dahergschwommen u wir keinesfalls in einer topverfassung

Das ist (ein) Astra... :D

dcf0hur37znh6nttv.jpg

Diesen Beitrag teilen


Link zum Beitrag
Auf anderen Seiten teilen

Austrianer
Zitat

Alexander Grünwald ist heute in Bukarest gegen Astra Giurgiu Kapitän der Wiener.

https://kurier.at/sport/fussball/austrias-alexander-gruenwald-vor-europa-league-duell-gegen-astra-giurgiu-ich-fuehle-mich-bei-austria-daheim/221.184.611

 

Hier steht übrigens dabei, dass das Spiel live auf Puls 4 kommt. Ob das stimmt, weiß ich nicht.

Diesen Beitrag teilen


Link zum Beitrag
Auf anderen Seiten teilen

Postaholic
Lewis schrieb vor 6 Minuten:

https://kurier.at/sport/fussball/austrias-alexander-gruenwald-vor-europa-league-duell-gegen-astra-giurgiu-ich-fuehle-mich-bei-austria-daheim/221.184.611

 

Hier steht übrigens dabei, dass das Spiel live auf Puls 4 kommt. Ob das stimmt, weiß ich nicht.

Nein es werden auf Puls4 die Grünen gezeigt

Diesen Beitrag teilen


Link zum Beitrag
Auf anderen Seiten teilen

TFC
Lewis schrieb vor einer Stunde:

https://kurier.at/sport/fussball/austrias-alexander-gruenwald-vor-europa-league-duell-gegen-astra-giurgiu-ich-fuehle-mich-bei-austria-daheim/221.184.611

 

Hier steht übrigens dabei, dass das Spiel live auf Puls 4 kommt. Ob das stimmt, weiß ich nicht.

zeigen rapid. austria gibts nur in der zusammenfassung danach. lobet sky! :D 

bearbeitet von HwG

Diesen Beitrag teilen


Link zum Beitrag
Auf anderen Seiten teilen

Beruf: ASB-Poster

Bin recht zuversichtlch für unser heutiges Auftaktspiel und rechne eigntlich fix mit einem Sieg.

 

Muss aber gestehen, dass ich die Rumänen überhaupt nicht kenne.Wie man aber so liest, haben sie einen katastrophalen Saisonauftat gehabt und stehen gehörig unter Druck. Den Aufstieg gegen West Ham darf man wahrscheinlich auch nicht überbewerten.

 

Den Ausfall von Almer sollten wir auch verkraften, habe da vollstes Vertrauen in Hadzikic. Vielleicht bleiben wir mit ihm sogar einmal ohne Gegentor :D.

 

Tippe auf einen 2:0 Sieg unserer Veilchen!

bearbeitet von Bgld.-Veilchen

Diesen Beitrag teilen


Link zum Beitrag
Auf anderen Seiten teilen

Gast
Dieses Thema wurde für weitere Antworten geschlossen.


  • FK Austria
  • Folge uns auf Facebook

  • Partnerlinks

  • Unsere Sponsoren und Partnerseiten

  • Wer ist Online

    • Keine registrierten Benutzer online.