[VOR] Astra Giurgiu - FK Austria Wien


chris_ajh

Recommended Posts

Posting-Maschine
fuxxx schrieb vor 14 Minuten:

Ist das aktuell wirklich so? 

schon oder? also sowohl spielerisch scheinen wir uns auswärts leichter zu tun als auch die ergebnisse deuten darauf hin. ich hoffe natürlich dass wir unsere heimschwäche langsam ablegen aber ich wäre noch nicht so "mutig" um bei irgendeinem gegner zu sagen "die haben wir zu hause" weil das noch nicht wirklich einen unterschied ausmacht.

Diesen Beitrag teilen


Link zum Beitrag
Auf anderen Seiten teilen

suprsam schrieb Gerade eben:

schon oder? also sowohl spielerisch scheinen wir uns auswärts leichter zu tun als auch die ergebnisse deuten darauf hin. ich hoffe natürlich dass wir unsere heimschwäche langsam ablegen aber ich wäre noch nicht so "mutig" um bei irgendeinem gegner zu sagen "die haben wir zu hause" weil das noch nicht wirklich einen unterschied ausmacht.

Liegt glaube ich auch sehr daran dass unsere Spielanlage bis auf wenige Ausnahmen sich nicht ändert. Egal ob auswärts oder daheim, es wird fast immer der Wert auf Ballbesitz und Geduld gelegt.

Diesen Beitrag teilen


Link zum Beitrag
Auf anderen Seiten teilen

Posting-Pate
suprsam schrieb vor 37 Minuten:

schon oder? also sowohl spielerisch scheinen wir uns auswärts leichter zu tun als auch die ergebnisse deuten darauf hin. ich hoffe natürlich dass wir unsere heimschwäche langsam ablegen aber ich wäre noch nicht so "mutig" um bei irgendeinem gegner zu sagen "die haben wir zu hause" weil das noch nicht wirklich einen unterschied ausmacht.

In der liga auswärts 1 sieg, 1 niederlage, 1 unentschieden

Daheim 3 siege, eine niederlage

Es gibt aktuell definitiv keine heimschwäche, keine ahnung wie man das gefühl haben kann

Diesen Beitrag teilen


Link zum Beitrag
Auf anderen Seiten teilen

Knows how to post...
kaos schrieb vor 27 Minuten:

In der liga auswärts 1 sieg, 1 niederlage, 1 unentschieden

Daheim 3 siege, eine niederlage

Es gibt aktuell definitiv keine heimschwäche, keine ahnung wie man das gefühl haben kann

Wenn man sich die Europapokal-statistiken seit der EL-Quali 2009/2010 anschaut kommt man zu folgendem Bild:

Heim: 11 S, 5 U, 6 N

Auswärts: 7 S, 7 U, 8 N

Durchaus ausgeglichen. Auswärts braucht sich die Austria jedenfalls ned verstecken, da is immer wieder viel gegangen. Auswärts zu punkten ist sozusagen schon eine "Kernkompetenz" von uns.

bearbeitet von jimmyhogan

Diesen Beitrag teilen


Link zum Beitrag
Auf anderen Seiten teilen

Postinho
kaos schrieb vor 25 Minuten:

 

Es gibt aktuell definitiv keine heimschwäche, keine ahnung wie man das gefühl haben kann

ist leicht zu erklären letztes jahr war man bis kurz vor schluss 9er in der heimtabelle dann glaube ich 6er und in der auswärtstabelle 1er.

die heurigen Heimspiele waren zwar punktemässig deutlich besser nur spielerisch gefühlt genauso schwach wie letztes jahr.und auswärts haben wir immerhin alle 3 el qualispiele gewonnen.

 

Diesen Beitrag teilen


Link zum Beitrag
Auf anderen Seiten teilen

Im ASB-Olymp
suprsam schrieb vor einer Stunde:

schon oder? also sowohl spielerisch scheinen wir uns auswärts leichter zu tun als auch die ergebnisse deuten darauf hin. ich hoffe natürlich dass wir unsere heimschwäche langsam ablegen aber ich wäre noch nicht so "mutig" um bei irgendeinem gegner zu sagen "die haben wir zu hause" weil das noch nicht wirklich einen unterschied ausmacht.

Diese Heimschwäche existiert aktuell aber nicht. Wir hatten glaub ich sechs Heimspiele diese Saison davon war nur das Derby schlecht, gegen trnava waren wir klar besser. Die restlichen Partien wurden allesamt gewonnen.

 

bearbeitet von fuxxx

Diesen Beitrag teilen


Link zum Beitrag
Auf anderen Seiten teilen

Gast
Dieses Thema wurde für weitere Antworten geschlossen.


  • FK Austria
  • Folge uns auf Facebook

  • Partnerlinks

  • Unsere Sponsoren und Partnerseiten

  • Wer ist Online

    • Keine registrierten Benutzer online.