[VOR] Österreich - Wales


FAK-masteR

Recommended Posts

Dauer-ASB-Surfer
Muerte schrieb vor einer Stunde:

Koller hat nunmal klar gemacht dass er Alaba im Mittelfeld sieht, das ist so zu akzeptieren, da hilft auch die ständige Suderei nichts. Ich hätte ihn auch lieber auf seiner angestammten Position, aber das wird halt nicht so schnell passieren, damit muss man sich abfinden. 

Die Leute (zu denen ich mich auch dazuzähle :D) sudern ja nicht weil sie dem Koller und dem Alaba gern am Arsch gehen, sondern weil sie befürchten, dass wir mit einem Suttner als LV gegen jeden etwas besseren Gegner unter die Räder kommen.  Aber ja, es hilft eh nix. Schauen wir mal wie die zwei kommenden Spiele ausgehen. Ich hoffe, Suttner straft mich Lügen.

Diesen Beitrag teilen


Link zum Beitrag
Auf anderen Seiten teilen

Patrax Slater schrieb vor 4 Minuten:

ja eh scheiß aufs grundkonzept und einen stamm. dann haben wir das dico konzept wieder perekt.

Vielleicht war ja auch das mit "Plan B" von Hasenhü. gemeint. Nur ein Grundkonzept und einen Stamm zu haben.

Diesen Beitrag teilen


Link zum Beitrag
Auf anderen Seiten teilen

Xaverl Nick schrieb Gerade eben:

Vielleicht war ja auch das mit "Plan B" von Hasenhü. gemeint. Nur ein Grundkonzept und einen Stamm zu haben.

wir sind eine kleine nation, bitte das als maßstab hernehmen und nicht weinen wenn wir mal gerechterweise gegen eine stärkere nation verlieren. wir müssen langfristig denken und nicht kurzfristig -> formbezogen.

Diesen Beitrag teilen


Link zum Beitrag
Auf anderen Seiten teilen

Kennt das ASB in und auswendig

Das mit dem Plan B, da kann man Koller nur recht geben. Hasenhüttl kritisiert etwas was er gar nicht beurteilen kann.

Es wird sehr wohl einen Plan B gegeben haben, dieser wurde wahrscheinlich der EM auch praktiziert nur leider ging das teilweise komplett in die Hose.

Gelingt der nötige Sieg gegen Island, dann reden alle vom genialen Konzept und jetzt reiten manche immer noch auf dem herum, was man eh nimmer ändern kann.

Koller sagte mal im Sport am Sonntag nach der EM: "Wer kann beweisen ,dass andere Aufstellungen besser funktioniert hätten als jene die gespielt wurde!!. 

Wie so oft im Leben ist man im Nachhinein immer etwas gescheiter.

Diesen Beitrag teilen


Link zum Beitrag
Auf anderen Seiten teilen

Posting-Maschine
honnes schrieb vor 8 Minuten:

Also es regnet ganz schön hier in Wien. Es wird wohl nicht besser werden bis zum Spiel.

Wem könnte der Nasse Boden und das Schmuddelwetter besser liegen?

Wales ... weil typisch britisches Wetter :D

Diesen Beitrag teilen


Link zum Beitrag
Auf anderen Seiten teilen

Wöeina
mmh1 schrieb vor 30 Minuten:

Dann muüssen wir uns ordentlich anstrengen in der Kurve!

in Wien mach ich mir da keine Sorgen

 

in klagenfurt, Salzburg oder Innsbruck wärs aber ein Auswärtsspiel gewesen

Diesen Beitrag teilen


Link zum Beitrag
Auf anderen Seiten teilen

Postinho
Morpheno schrieb vor 3 Minuten:

in Wien mach ich mir da keine Sorgen

 

in klagenfurt, Salzburg oder Innsbruck wärs aber ein Auswärtsspiel gewesen

Letzteres ist fix: ich, als Salzburger, gehe niemehr in ein LSP in Sbg.

Wie gesagt, wir müssen uns ordentlich anstrengen.

Diesen Beitrag teilen


Link zum Beitrag
Auf anderen Seiten teilen

Kaiser S.
Sueckster schrieb vor einer Stunde:

Die Leute (zu denen ich mich auch dazuzähle :D) sudern ja nicht weil sie dem Koller und dem Alaba gern am Arsch gehen, sondern weil sie befürchten, dass wir mit einem Suttner als LV gegen jeden etwas besseren Gegner unter die Räder kommen.  Aber ja, es hilft eh nix. Schauen wir mal wie die zwei kommenden Spiele ausgehen. Ich hoffe, Suttner straft mich Lügen.

+1

Mich würde auch eine gute Leistung von Sabitzer auf rechts (falls er dort aufgestellt wird) im Team angenehm überraschen. So eine Auftritt wie am Freitag gegen Augsburg wäre fein.

 

Diesen Beitrag teilen


Link zum Beitrag
Auf anderen Seiten teilen

Gast
Dieses Thema wurde für weitere Antworten geschlossen.


  • Folge uns auf Facebook

  • Partnerlinks

  • Unsere Sponsoren und Partnerseiten

  • Wer ist Online

    • Keine registrierten Benutzer online.