[VOR] Österreich - Wales


FAK-masteR

Recommended Posts

Jeder der glaubt das ein anderer bei Bale besser ausschaut,hat net wirklich viel ahnung.

Wimmer wird genauso schlecht/gut aussehen wie Suttner .

Bale muss man als mannschaft aufhalten,das heisst schon vorher versuchen den gegner zu fehler zu zwingen

Diesen Beitrag teilen


Link zum Beitrag
Auf anderen Seiten teilen

Surft nur im ASB

Aufstellung Interessant - schlechter als Suttner kann Wimmer net sein

mir wär aber Schöpf lieber als Sabitzer und auch Ilse lieber als Baumi (und ja ich weiß, die meinung mit Ilse ist mir exklusiv)

Diesen Beitrag teilen


Link zum Beitrag
Auf anderen Seiten teilen

tudo passa.

Aufstellung zeigt wenigstens guten Willen, das Problem LV anderwertig zu lösen.  Das ist schon mal ein guter Ansatz. So leichtfüßig wie Bale ist Wimmer sicher nicht, aber den kann man eh nur übers Kollektiv stoppen. Kommt bei Wales sowieso nicht nur über die rechte Seite. Viel wird auch davon abhängen wie ernst Alaba und Baumi die Defensive heute nehmen. Letztes Spiel haben sie nicht allzu viel davon gehalten, da stand man viel zu offensiv. 

Diesen Beitrag teilen


Link zum Beitrag
Auf anderen Seiten teilen

Wichtiger Spieler

Also ich versteh nicht wieso man in so einem Spiel nicht einfach Alaba auf seine STAMMPOSITION als LV zurückzieht und dann Schöpf oder Ilsanker ins Mittelfeld stellt. So würden wir glaub ich wesentlich besser stehen! Und ein Baumi bzw Junu reichen als Lenker und Denker im MF völlig! Zu viele Köche verderben bekanntlich den Brei ;)

Diesen Beitrag teilen


Link zum Beitrag
Auf anderen Seiten teilen

tudo passa.

Janko

Arnautovic - Junuzovic - Sabitzer

Baumgartlinger

Alaba                                                   Klein

Wimmer - Dragovic - Hinteregger

Almer 

Wäre mir heute am liebsten. Glaube aber nicht daran, in einer 3er-Kette hätte sicher Prödl gespielt. 

Diesen Beitrag teilen


Link zum Beitrag
Auf anderen Seiten teilen

Gast
Dieses Thema wurde für weitere Antworten geschlossen.


  • Folge uns auf Facebook

  • Partnerlinks

  • Unsere Sponsoren und Partnerseiten

  • Wer ist Online

    • Keine registrierten Benutzer online.