Purple Eagle I should be screaming out: 'Baby I'm alive' Geschrieben 19. Dezember 2016 Lewis schrieb vor 2 Stunden: Er sagte sogar genau das Gegenteil. http://www.laola1.at/de/red/fussball/bundesliga/news/abdul-kadiri-mohammed-zur-austria/ kaos schrieb vor 24 Minuten: ich meinte nicht bei kadiris verpflichtung, sondern davor. das gerücht, es wurde jemand versprochen der sofort hilft, hält sich ja beständig. und dafür hätte ich gern eine quelle von @Owls Das einzige was ich von davor gefunden habe, gibt dir recht, lieber kaos. http://www.laola1.at/de/red/fussball/bundesliga/hintergrund/austrias-folgen-des-kehat-abgangs/ Zitat Zudem muss evaluiert werden, ob der neue Mann dem Team sofort weiterhelfen kann. „Auch das lasse ich offen. Wenn ich einen super, super Jungen in den nächsten drei Wochen sehe, der uns vielleicht nicht gleich weiterhelfen kann, aber enormes Potenzial mitbringt, werde ich ihn wahrscheinlich holen. Warum auch nicht, wenn er passt?“ Denn: "Du kaufst ja einen Spieler nicht für ein halbes oder volles Jahr. Du musst berücksichtigen, welche Verträge in Zukunft auslaufen, was im Winter passieren kann. Vielleicht lasse ich mir also bis zur Winterpause Zeit und schlage dann zu. Das ist auch keine schlechte Idee", erläutert der Ex-Internationale. 1 Zitieren Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
J.E V.I.P. Geschrieben 19. Dezember 2016 Der Spielmacher schrieb vor 20 Minuten: ... das mir kein einziger unserer Spieler einfällt, welcher gegen gutes Geld in eine bessere Liga wechseln könnte. wie meinst du das? dass wir keine spieler haben, die während der vertragslaufzeit nach zb deutschland wechseln? 0 Zitieren Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
Owls HALA MADRID Geschrieben 19. Dezember 2016 (bearbeitet) J.E schrieb vor 1 Stunde: wie meinst du das? dass wir keine spieler haben, die während der vertragslaufzeit nach zb deutschland wechseln? gutes Geld ist das Stichwort. Natürlich kann ein Holzhauser, Venuto, Kayode auch wo anders unterkommen. Aber viel zahlen (so wie vor 2 Jahren bei Damari) wird kein einziger Verein. Damari zb. hatte auch nicht so viel mehr Tore als ein Kayode. Beide sind schnell aber wenn man nur die Austria Zeit hernimmt, sind halt welten zwischen den Spielern. Da sieht man halt schnell wer spielerisch was drauf hat oder wer einfach nur schnell ist und mehr Schatten als Licht aufweist. bearbeitet 19. Dezember 2016 von Owls 0 Zitieren Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
fuxxx Im ASB-Olymp Geschrieben 19. Dezember 2016 Mehr Schatten als Licht aufweist? Kayode ist unser bester Torschütze, und wesentlicher Grund, warum wir knapp hinter sbg die beste Offensive der Liga haben. Wenns nicht um meine Austria gehen würde, müsste man Trollen wie dir fast Stürmer wie jelic, joelinton und Tomi wünschen.. 10 Zitieren Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
EmmetBrown Austria Wien und Harley Davidson, was sonst? Geschrieben 19. Dezember 2016 Owls schrieb vor 1 Stunde: gutes Geld ist das Stichwort. Natürlich kann ein Holzhauser, Venuto, Kayode auch wo anders unterkommen. Aber viel zahlen (so wie vor 2 Jahren bei Damari) wird kein einziger Verein. Damari zb. hatte auch nicht so viel mehr Tore als ein Kayode. Beide sind schnell aber wenn man nur die Austria Zeit hernimmt, sind halt welten zwischen den Spielern. Da sieht man halt schnell wer spielerisch was drauf hat oder wer einfach nur schnell ist und mehr Schatten als Licht aufweist. Man kann aber nicht davon ausgehen das jede Verpflichtung mit einer Mondsumme wie es bei Damari der Fall war Gewinnbringend weiter verkauft wird. Hätte RBL damals nicht dringend einen Stürmer gesucht hätte auch sonst kein Verein der Welt die Summe die RBL geblecht hat bezahlt. Also hinkt der Vergleich mit Holzhauser, Kayode und Venuto gewaltig. 1 Zitieren Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
Papa_Breitfuss Austria Wien - what else ?? Geschrieben 19. Dezember 2016 EmmetBrown schrieb vor 1 Minute: Man kann aber nicht davon ausgehen das jede Verpflichtung mit einer Mondsumme wie es bei Damari der Fall war Gewinnbringend weiter verkauft wird. Hätte RBL damals nicht dringend einen Stürmer gesucht hätte auch sonst kein Verein der Welt die Summe die RBL geblecht hat bezahlt. Also hinkt der Vergleich mit Holzhauser, Kayode und Venuto gewaltig. vollkommen richtig, aber wen interessieren schon Fakten ?? 0 Zitieren Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
leidenderfreak Bunter Hund im ASB Geschrieben 19. Dezember 2016 fuxxx schrieb vor 49 Minuten: Mehr Schatten als Licht aufweist? Kayode ist unser bester Torschütze, und wesentlicher Grund, warum wir knapp hinter sbg die beste Offensive der Liga haben. Wenns nicht um meine Austria gehen würde, müsste man Trollen wie dir fast Stürmer wie jelic, joelinton und Tomi wünschen.. Wenn du es nicht erkennen kannst, dass ein Damari fussballerisch um Welten über Kayode steht, müsstest du es lassen über Fussball zu diskutieren. 1 Zitieren Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
Papa_Breitfuss Austria Wien - what else ?? Geschrieben 19. Dezember 2016 leidenderfreak schrieb Gerade eben: Wenn du es nicht erkennen kannst, dass ein Damari fussballerisch um Welten über Kayode steht, müsstest du es lassen über Fussball zu diskutieren. Wo behauptet fuxx dass es nicht so ist ?? Und was hat das mit Kayode zu tun ?? Damari war ein Glücksfall, wie er nicht so oft passiert. Und Kayode der ein komplett anderer Stürmertyp ist, wurde geholt, damit er uns weiterhilft, und nicht deswegen, dass er uns Transfersummen a la Damari beschert. Aber diese Diskussion geht einerseits am Thread Thema vorbei, andererseits denke ich nicht, dass man Transfers hingehend tätigen sollte, um einen möglichst hohen Weiterverkaufswert zu lukrieren. In erster Linie soll der Spieler uns weiterhelfen, und wenn jemand sagen will, dass dies bei Kayode nicht zu trifft sollte er ...... es lassen über Fussball zu diskutieren. 0 Zitieren Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
J.E V.I.P. Geschrieben 19. Dezember 2016 gutes Geld ist das Stichwort. Natürlich kann ein Holzhauser, Venuto, Kayode auch wo anders unterkommen. Aber viel zahlen (so wie vor 2 Jahren bei Damari) wird kein einziger Verein. Damari zb. hatte auch nicht so viel mehr Tore als ein Kayode. Beide sind schnell aber wenn man nur die Austria Zeit hernimmt, sind halt welten zwischen den Spielern. Da sieht man halt schnell wer spielerisch was drauf hat oder wer einfach nur schnell ist und mehr Schatten als Licht aufweist. also so weit lehn ich mich aus dem Fenster, dass kayode in unseren top 5 an Verkaufserlösen aufscheinen wird 0 Zitieren Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
kingpacco V.I.P. Geschrieben 19. Dezember 2016 denke mal Kayode kann man schon um 3-4 mio verkaufen^^ kommt natürlich auf die liga an und den verein 0 Zitieren Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
Der Spielmacher Postinho Geschrieben 19. Dezember 2016 J.E schrieb vor 7 Stunden: wie meinst du das? dass wir keine spieler haben, die während der vertragslaufzeit nach zb deutschland wechseln? Ja, vlelleicht ablösefrei als 27. Kaderspieler, aber mit Gewinn verkaufen kannst keinen. 0 Zitieren Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
Owls HALA MADRID Geschrieben 20. Dezember 2016 fuxxx schrieb vor 13 Stunden: Mehr Schatten als Licht aufweist? Kayode ist unser bester Torschütze, und wesentlicher Grund, warum wir knapp hinter sbg die beste Offensive der Liga haben. Wenns nicht um meine Austria gehen würde, müsste man Trollen wie dir fast Stürmer wie jelic, joelinton und Tomi wünschen.. Viele Spiele dürftest du nicht sehen, oder du bist zu verblendet 0 Zitieren Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
DrSaurer Nord C Geschrieben 20. Dezember 2016 Owls schrieb vor 8 Minuten: Viele Spiele dürftest du nicht sehen, oder du bist zu verblendet Das ist leider eine immer mehr verbreitetes Argument "entweder Du bist meiner Meinung oder etwas stimmt nicht mit Dir"! 0 Zitieren Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
Lewis Austrianer Geschrieben 20. Dezember 2016 DrSaurer schrieb Gerade eben: Das ist leider eine immer mehr verbreitetes Argument "entweder Du bist meiner Meinung oder etwas stimmt nicht mit Dir"! Ein Spiegel der Gesellschaft. Es gibt nur noch schwarz oder weiß, grün oder blau, rechts oder links. Erfüllst Du nicht meine Denkweise, hast Du ein Problem und so weiter. In den seltensten Fällen wird noch sachlich argumentiert. 5 Zitieren Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
AngeldiMaria V.I.P. Geschrieben 20. Dezember 2016 kingpacco schrieb vor 9 Stunden: denke mal Kayode kann man schon um 3-4 mio verkaufen^^ kommt natürlich auf die liga an und den verein Da kommt eigentlich nur China in Frage denen man solche Summen entlocken könnte. England kommt ja nicht in Frage. Kein Nationalspieler. 0 Zitieren Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
Recommended Posts