Austria verpflichtet Abdul Kadiri Mohammed


JohnDoe

Recommended Posts

Austrianer
AngeldiMaria schrieb vor 1 Minute:

Da kommt eigentlich nur China in Frage denen man solche Summen entlocken könnte. England kommt ja nicht in Frage. Kein Nationalspieler. :davinci:

Die Türken zahlen auch teilweise ziemlich hohe Summen. Warum auch immer. Aber 3-4 Millionen sind doch im heutigen Fussball international Peanuts.

Diesen Beitrag teilen


Link zum Beitrag
Auf anderen Seiten teilen

ASB-Gott
Lewis schrieb vor 1 Stunde:

Ein Spiegel der Gesellschaft. Es gibt nur noch schwarz oder weiß, grün oder blau, rechts oder links. Erfüllst Du nicht meine Denkweise, hast Du ein Problem und so weiter. In den seltensten Fällen wird noch sachlich argumentiert.

Das von dir hat auch was... :lol: 

Diesen Beitrag teilen


Link zum Beitrag
Auf anderen Seiten teilen

Austria Wien und Harley Davidson, was sonst?
Owls schrieb vor 1 Stunde:

Viele Spiele dürftest du nicht sehen, oder du bist zu verblendet 

Was genau an seinem Post ist verblendet? Das Kayode unser bester Torschütze ist und der dadurch ein Grund ist das wir nach RBS die beste Offensive haben? Du nimmst ja nicht mal Fakten an, somit erübrigt sich jede Diskussion mit dir denn dir geht's echt nur darum alles, aber echt alles schlecht zu reden.

 

Diesen Beitrag teilen


Link zum Beitrag
Auf anderen Seiten teilen

Nord C
Johnny Cut schrieb vor 42 Minuten:

Das von dir hat auch was... :lol: 

Darf ich dazu einen von mir sehr geschätzten User zitieren;

Johnny Cut schrieb am ‎15‎.‎12‎.‎2016 um 07:04 :

Warum schaffen es Leute wie du und einige andere nicht, mal nur sachlich zu antworten ohne immer wieder auf die persönliche Ebene abzudriften? :ratlos: 

 

Diesen Beitrag teilen


Link zum Beitrag
Auf anderen Seiten teilen

HALA MADRID
EmmetBrown schrieb vor 49 Minuten:

Was genau an seinem Post ist verblendet? Das Kayode unser bester Torschütze ist und der dadurch ein Grund ist das wir nach RBS die beste Offensive haben? Du nimmst ja nicht mal Fakten an, somit erübrigt sich jede Diskussion mit dir denn dir geht's echt nur darum alles, aber echt alles schlecht zu reden.

 

Wir schweifen hier jetzt glaub ich vom Thema ab.

Zuletzt kann ich noch sagen, dass ich Kayode zu Beginn sehr wohl geschätzt habe. Dieses Jahr hat er aber drastisch abgebaut und jetzt bin ich eben der Meinung, dass er nur mehr sehr wenig bringt für uns.

Ja er macht Tore, wobei 80% von mir aus wichtig sind, aber die macht ein jeder. Ich geh soweit und sag, wenn Friese Stammstürmer wäre, hätten wir weit mehr Freude. Denn ich erwarte mir von einem Legionär, dass er sich einen Ball stoppen kann oder mal einen Spieler ausspielen kann (so wie Venuto & Pires zb)

Ich gebe auch zu, dass ich ihn überhaupt nicht mag von seiner Art her. So einen unsympathischen Spieler hatten wir schon lange nicht mehr in unseren Reihen.

bearbeitet von Owls

Diesen Beitrag teilen


Link zum Beitrag
Auf anderen Seiten teilen

Nord C
Owls schrieb vor 1 Minute:

Wir schweifen hier jetzt glaub ich vom Thema ab.

Zuletzt kann ich noch sagen, dass ich Kayode zu Beginn sehr wohl geschätzt habe. Dieses Jahr hat er aber drastisch abgebaut und jetzt bin ich eben der Meinung, dass er nur mehr sehr wenig bringt für uns.

Ja er macht Tore, wobei 80% von mir aus wichtig sind, aber die macht ein jeder. Ich geh soweit und sag, wenn Friese Stammstürmer wäre, hätten wir weit mehr Freude. Denn ich erwarte mir von einem Legionär, dass er sich einen Ball stoppen kann oder mal einen Spieler ausspielen kann (so wie Venuto & Pires zb)

Ich gebe auch zu, dass ich ihn überhaupt nicht mag von seiner Art her. So einen unsympathischen Spieler hatten wir schon lange nicht mehr in unseren Reihen.

Da muss ich Dir leider zustimmen, Sympathiewerte hat er bei mir auch wenige, als wichtigen Spieler halte ich ihn trotzdem.

Diesen Beitrag teilen


Link zum Beitrag
Auf anderen Seiten teilen

V.I.P.
Owls schrieb vor 43 Minuten:

Wir schweifen hier jetzt glaub ich vom Thema ab.

Zuletzt kann ich noch sagen, dass ich Kayode zu Beginn sehr wohl geschätzt habe. Dieses Jahr hat er aber drastisch abgebaut und jetzt bin ich eben der Meinung, dass er nur mehr sehr wenig bringt für uns.

Ja er macht Tore, wobei 80% von mir aus wichtig sind, aber die macht ein jeder. Ich geh soweit und sag, wenn Friese Stammstürmer wäre, hätten wir weit mehr Freude. Denn ich erwarte mir von einem Legionär, dass er sich einen Ball stoppen kann oder mal einen Spieler ausspielen kann (so wie Venuto & Pires zb)

Ich gebe auch zu, dass ich ihn überhaupt nicht mag von seiner Art her. So einen unsympathischen Spieler hatten wir schon lange nicht mehr in unseren Reihen.

und dein letzter satz wirkt in deine beurteilung über die leistung. und zu den toren kommen noch elfmeter, die er rausholt. friese zb hab ich eh in st.pölten "bewundern" dürfen. und technisch so schwach, wie hier oft geschrieben wird, ist der larry nicht

Diesen Beitrag teilen


Link zum Beitrag
Auf anderen Seiten teilen

J.E schrieb vor 35 Minuten:

und dein letzter satz wirkt in deine beurteilung über die leistung. und zu den toren kommen noch elfmeter, die er rausholt. friese zb hab ich eh in st.pölten "bewundern" dürfen. und technisch so schwach, wie hier oft geschrieben wird, ist der larry nicht

Sowohl Friesenbichler, als auch Kayode sind keine Ballkünstler, aber sie haben eine gewisse Grundtechnik (meiner Meinung nach ist Friesenbichler besser).

Bei beiden ist aus meiner Sicht das Problem, dass sie beide sehr oft ungestüm agieren (manchmal auch unkonzentriert), was bei dem Alter nicht unüblich ist.

Ein bisschen mehr Ruhe im Spiel würde beide besser machen.

Das gilt auch für Venuto und Pires, bei Geschwindigkeit musst du Entscheidungen schneller fällen, auch ist die Ballverarbeitung bei Vollsprint schwerer.   

bearbeitet von Austrianer48

Diesen Beitrag teilen


Link zum Beitrag
Auf anderen Seiten teilen

HALA MADRID
J.E schrieb vor 34 Minuten:

und dein letzter satz wirkt in deine beurteilung über die leistung. und zu den toren kommen noch elfmeter, die er rausholt. friese zb hab ich eh in st.pölten "bewundern" dürfen. und technisch so schwach, wie hier oft geschrieben wird, ist der larry nicht

Dann gib dir noch mal die letzten 30 Minuten gegen Mattersburg.

Da zeigt er sein wahres können. Sorry, wenn er im Frühjahr mich eines besseren belehrt, kann man wieder darüber reden.

Fürs erste solls das jetzt mal gewesen sein.

Diesen Beitrag teilen


Link zum Beitrag
Auf anderen Seiten teilen

Austrianer
J.E schrieb vor 35 Minuten:

und dein letzter satz wirkt in deine beurteilung über die leistung.

Wenn man sich ganz ehrlich ist, wird das bei den meisten immer der Hauptgrund für die Beurteilung sein. Die persönliche Sympathie wird zumeist mehr wirken, als die dann sachliche Beurteilung der wirklichen Leistung.

"Ich finde Kayode unsympathisch" = Hundskicker

"Holzhauser ist arrogant" = Hundskicker

und so weiter.

Diesen Beitrag teilen


Link zum Beitrag
Auf anderen Seiten teilen

J.E schrieb vor 20 Stunden:

einmal ganz nüchtern (ohne sympathiepunkte, oder wie für einige die bestellung wohlfahrts ablief), was kann man wohlfahrt an verpflichtungen (mit berücksichtigungen der rahmenbedingungen) vorwerfen?

Dass Matic nicht bei uns spielte, zum Beispiel. Oder dass eben viele Spieler die Erwartungen nicht erfüllt haben. Wenn von 10 Spieler 8 die Erwartungen nicht erfüllen, hat der SD halt schlecht hingeschaut? Wer ist denn sonst "schuld"? Die 8 Spieler? Der Trainer? Oder gibt es keinen Schuldigen? Einfach Pech gewesen, unser Leben ist 100% Schicksal und lässt sich ja nicht beeinflussen.

Diesen Beitrag teilen


Link zum Beitrag
Auf anderen Seiten teilen

Join the conversation

You can post now and register later. If you have an account, sign in now to post with your account.

Gast
Auf dieses Thema antworten...

×   Du hast formatierten Text eingefügt.   Formatierung jetzt entfernen

  Only 75 emoji are allowed.

×   Dein Link wurde automatisch eingebettet.   Einbetten rückgängig machen und als Link darstellen

×   Your previous content has been restored.   Clear editor

×   You cannot paste images directly. Upload or insert images from URL.

Lädt...


  • FK Austria
  • Folge uns auf Facebook

  • Partnerlinks

  • Unsere Sponsoren und Partnerseiten

  • Wer ist Online

    • Keine registrierten Benutzer online.