Austria verpflichtet Abdul Kadiri Mohammed


JohnDoe

Recommended Posts

Sauprolet
behave yourself schrieb vor 34 Minuten:

finde ich unnötig - kadiri spielt das was er kann, wenn er länger zeit braucht, sich zu entwickeln, sollte man sie ihm geben. aus meiner sich handelt es sich hauptsächlich um taktische mängel, potenzial ist eindeutig vorhanden. dass man ihn allerdings mit diesen offensichtlichen problemen als (erweiterten) stamm eingeplant hat ist der fehler der sportlich verantwortlichen. 

:lol: habs eh im falschen thread gepostet, wollte das eigentlich über den Ibrahim Alhassan Abdullahi schreiben. 

kenn mi nimma aus vor lauter abduls. :D

 

bearbeitet von vaas

Diesen Beitrag teilen


Link zum Beitrag
Auf anderen Seiten teilen

Austria WIEN
vaas schrieb vor 1 Minute:

:lol: habs eh im falschen thread gepostet, wollte das eigentlich über den Ibrahim Alhassan Abdullahi schreiben. 

kenn mi nimma aus vor lauter abduls. :D

 

Von mir aus könnens beide zurückschicken.... beide absolut keine verstärkung für die wiener austria! Experiment gescheitert - bitte richtige fußballer holen, keine peruaner, koreaner u vietnamesen

Diesen Beitrag teilen


Link zum Beitrag
Auf anderen Seiten teilen

Also wenn kadiri so Spielt wie im heimspiel gegen osijek-dann ist er eine absolute topverstärkung-also ich will nur sagen das er es sehr wohl schon gezeigt hat was er drauf hat.

Genauso Lee .

Alhassan muss man auch zeit geben für die umgewöhnung -er war ja vorher stürmer und darf jetzt defensiv agieren

Diesen Beitrag teilen


Link zum Beitrag
Auf anderen Seiten teilen

V.I.P.
kingpacco schrieb vor 1 Minute:

Alhassan muss man auch zeit geben für die umgewöhnung -er war ja vorher stürmer und darf jetzt defensiv agieren

der kann sowieso kicken, ein schlampiges genie, prädestiniert für uns

Diesen Beitrag teilen


Link zum Beitrag
Auf anderen Seiten teilen

Chemical neighborhood schrieb vor 1 Stunde:

Was mir vom Hassan am größten in Erinnerung bleibt, sind unnötige, stümperhafte Fouls (davon haben wir gleich 2x ein Tor bekommen)

Abgesehen mal davon wieviel tore haben wir verschuldet nur durch das dumme hinten herum spielen? Solange wir das net ändern wird es egal sein,wer am platz steht einer macht den fehler immer

Diesen Beitrag teilen


Link zum Beitrag
Auf anderen Seiten teilen

ASB-Gott
kingpacco schrieb vor 6 Stunden:

Also wenn kadiri so Spielt wie im heimspiel gegen osijek-dann ist er eine absolute topverstärkung-also ich will nur sagen das er es sehr wohl schon gezeigt hat was er drauf hat.

Genauso Lee .

Alhassan muss man auch zeit geben für die umgewöhnung -er war ja vorher stürmer und darf jetzt defensiv agieren

Nur dürfte Osijek nicht sein wahrer Level sein. Dafür hat er schon zu oft zu viel aufgeführt. 

Auch ein Balotelli hat viel Talent. Nur schafft es niemand diesen Mustang zu zähmen. Schafft man dies aber hat man einen super Kicker in den eigenen Reihen. 

Kadiri ist auch so ein wilder Mustang. Nur halt 1-2 Klassen unter Balotelli. ;)

 

Diesen Beitrag teilen


Link zum Beitrag
Auf anderen Seiten teilen

Johnny Cut schrieb vor 2 Stunden:

Nur dürfte Osijek nicht sein wahrer Level sein. Dafür hat er schon zu oft zu viel aufgeführt. 

Auch ein Balotelli hat viel Talent. Nur schafft es niemand diesen Mustang zu zähmen. Schafft man dies aber hat man einen super Kicker in den eigenen Reihen. 

Kadiri ist auch so ein wilder Mustang. Nur halt 1-2 Klassen unter Balotelli. ;)

 

Mir reicht ein Ein Solider IV-und das kann Kadiri sehr wohl sein. der soll seine Aufgaben im Spiel Mann gegen Mann erledigen und gut in der Abwehr stehen. Dann wäre uns schon viel geholfen. 

behave yourself schrieb vor 3 Stunden:

das nutzt nur nichts wenn er zu 70% partien abliefert wie gegen osijek auswärts oder milan daheim

Das ist ja richtig ,aber ich glaube das ist aber auch ein allgemeines problem in österreich-der Spieler passt sich an,und meistens ist das dann schlecht was da raus kommt. Ich glaube eher das es einfach in diesen 2 partien der jugendliche leichtsinn war oder ist ,der dann eben zum vorschein kommt.Jetzt kommt Milan und dann will man vielleicht zuviel des guten.

bearbeitet von kingpacco

Diesen Beitrag teilen


Link zum Beitrag
Auf anderen Seiten teilen

ASB-Gott
kingpacco schrieb vor 6 Minuten:

Mir reicht ein Ein Solider IV-und das kann Kadiri sehr wohl sein. der soll seine Aufgaben im Spiel Mann gegen Mann erledigen und gut in der Abwehr stehen. Dann wäre uns schon viel geholfen. 

Das ist ja richtig ,aber ich glaube das ist aber auch ein allgemeines problem in österreich-der Spieler passt sich an,und meistens ist das dann schlecht was da raus kommt. Ich glaube eher das es einfach in diesen 2 partien der jugendliche leichtsinn war oder ist ,der dann eben zum vorschein kommt.Jetzt kommt Milan und dann will man vielleicht zuviel des guten.

Oder der große WAC kommt... 

Diesen Beitrag teilen


Link zum Beitrag
Auf anderen Seiten teilen

Postaholic
kingpacco schrieb vor 8 Stunden:

Also wenn kadiri so Spielt wie im heimspiel gegen osijek-dann ist er eine absolute topverstärkung-also ich will nur sagen das er es sehr wohl schon gezeigt hat was er drauf hat.

Genauso Lee .

Alhassan muss man auch zeit geben für die umgewöhnung -er war ja vorher stürmer und darf jetzt defensiv agieren

Du hast recht , ich sehe in Kadiri auch ein Spieler mit sehr hohen Anlagen

Diesen Beitrag teilen


Link zum Beitrag
Auf anderen Seiten teilen

Postaholic
forzaviola84 schrieb vor 19 Minuten:

Die er bis jetzt 2x zeigen konnte, 17x nicht! Ich habe keine geduld mehr mit ihm

Er ist sehr jung mit hohen technischen Potential ,ich glaube mit einem Westermann als Duo lernt er sehr viel -dann ist er in 1-2 Jahren nicht mehr zu halten 

Diesen Beitrag teilen


Link zum Beitrag
Auf anderen Seiten teilen

Join the conversation

You can post now and register later. If you have an account, sign in now to post with your account.

Gast
Auf dieses Thema antworten...

×   Du hast formatierten Text eingefügt.   Formatierung jetzt entfernen

  Only 75 emoji are allowed.

×   Dein Link wurde automatisch eingebettet.   Einbetten rückgängig machen und als Link darstellen

×   Your previous content has been restored.   Clear editor

×   You cannot paste images directly. Upload or insert images from URL.

Lädt...


  • FK Austria
  • Folge uns auf Facebook

  • Partnerlinks

  • Unsere Sponsoren und Partnerseiten

  • Wer ist Online

    • Keine registrierten Benutzer online.