Austria verpflichtet Abdul Kadiri Mohammed


JohnDoe

Recommended Posts

Posting-Pate
Owls schrieb vor 2 Stunden:

Hab nie behauptet das es tatsächlich so gewesen ist.

Was ich weiß seit gestern, ist das es 100% zuletzt am sportlichen gelegen hat.

Sprich, es gibt laut dem Trainer bessere, und die spielen dann auch logischerweise.

Meine Kritik geht hier auch nicht an Fink, sondern zu 100% an Wolfahrt. Er versprach einen Neuzugang der sofort weiterhelfen wird. Hat er nicht, aus Gründen die man zu Beginn nicht beeinflussen konnte (wie Visum usw) aber zuletzt eben nur am sportlichen gelegen sind.

Wenn er im Frühjahr wieder nicht spielt, kann man den getrost als Fehleinkauf abstempeln, und das kann sich dann FW alleine zuschreiben.

 

für wohlfahrts aussage bzgl versprechen eines spielers der sofort helfen kann hätt ich bitte gerne eine quelle

Diesen Beitrag teilen


Link zum Beitrag
Auf anderen Seiten teilen

Austrianer
kaos schrieb vor 4 Minuten:

für wohlfahrts aussage bzgl versprechen eines spielers der sofort helfen kann hätt ich bitte gerne eine quelle

Er sagte sogar genau das Gegenteil.

http://www.laola1.at/de/red/fussball/bundesliga/news/abdul-kadiri-mohammed-zur-austria/

Zitat

Die Wiener Austria schlägt am letzten Tag des Transferfensters noch einmal zu.

Abdul Kadiri Mohammed wechselt vom ghanaischen Klub Ashanti Gold zu den Veilchen. Er unterschreibt bei den Violetten einen Vierjahres-Vertrag und steigt kommende Woche ins Mannschafttraining ein.

Der 20-Jährige passt perfekt ins Spielerprofi, nach dem Sportdirektor Franz Wohlfahrt zuletzt gesucht hat - er ist ein Innenverteidiger, der auch im defensiven Mittelfeld spielen kann.

Doch wie kommen die Veilchen auf diesen Mann?

Es ist die Israel-Connection, die auch schon beim Wechsel von Omer Damari nach Wien-Favoriten ihre Finger im Spiel hatte. Der Israeli Avram Grant ist aktuell Teamchef Ghanas und hat einem Mann aus dem FAK-Umfeld Mohammed ans Herz gelegt.

Der 20-Jährige war zuletzt auch bei SuperSport United in Südafrika ein Thema.

Sportdirektor Franz Wohlfahrt erklärt: "Aufgrund der Qualifikation für die Gruppenphase der Europa League hat sich für uns eine Möglichkeit aufgetan, die wir unbedingt nutzen wollten. Ich bin sehr froh, dass uns dieser Transfer geglückt ist, denn es war nur eine Frage der Zeit, wann er den Sprung nach Europa schaffen wird. Jetzt freut es uns umso mehr, dass wir diesen vielversprechenden Spieler bekommen haben. Wir sehen sein Engagement als Investition in die Zukunft."

 

Diesen Beitrag teilen


Link zum Beitrag
Auf anderen Seiten teilen

is eh wuascht

Wohlfahrt hat bei der Verpflichtung klar gesagt, er ist einer für die Zukunft.
Aber vor der Verpflichtung dauernd gemeint, man holt nur jemand der sofort hilft... Da is null Plan dahinter was man will.

Leider ist eine Trennung von Wohlfahrt sowas von unwahrscheinlich. und das kostet und sportlich sicher gewaltig viel.

Diesen Beitrag teilen


Link zum Beitrag
Auf anderen Seiten teilen

Austria Wien und Harley Davidson, was sonst?

Ist doch Powidl was wer wann gesagt hat. Es ist nun mal so das Abwechselnd ein anderer vom Verein für den Frust einiger hier herhalten muss. Mit zwang alles bei seinem angeblichen Herzensverein schlecht zu reden hat aber was.

Diesen Beitrag teilen


Link zum Beitrag
Auf anderen Seiten teilen

Austrianer
wiesa schrieb vor 4 Minuten:

Wohlfahrt hat bei der Verpflichtung klar gesagt, er ist einer für die Zukunft.
Aber vor der Verpflichtung dauernd gemeint, man holt nur jemand der sofort hilft... Da is null Plan dahinter was man will.

Leider ist eine Trennung von Wohlfahrt sowas von unwahrscheinlich. und das kostet und sportlich sicher gewaltig viel.

Wieso eigentlich? Was ist sportlich seit seinem Amtantritt schlechter als davor geworden?

Diesen Beitrag teilen


Link zum Beitrag
Auf anderen Seiten teilen

is eh wuascht
Lewis schrieb Gerade eben:

Wieso eigentlich? Was ist sportlich seit seinem Amtantritt schlechter als davor geworden?

Stillstand ist Rückschritt.

lediglich Venuto und Kayode waren gute Transfers. Ansonst ist da sehr viel Durchschnitt dabei wenn überhaupt.

Diesen Beitrag teilen


Link zum Beitrag
Auf anderen Seiten teilen

Austrianer
wiesa schrieb vor 1 Minute:

Stillstand ist Rückschritt.

lediglich Venuto und Kayode waren gute Transfers. Ansonst ist da sehr viel Durchschnitt dabei wenn überhaupt.

Ich habe Dich gefragt, was sich sportlich verschlechtert hat, denn das war Deine Aussage. Ich kann eigentlich seit er da ist sportlich nur Verbesserungen sehen (Dritter statt Siebter, EL statt keine EL, heuer wieder mit Tuchfühlung zur Tabellenspitze).

Wo ist da ein Stillstand zu sehen?

Und auch ich würde gerne einen anderen in der Position sehen, was aber nicht bedeutet, dass ich mir Dinge einrede, die gar nicht stimmen.

Diesen Beitrag teilen


Link zum Beitrag
Auf anderen Seiten teilen

V.I.P.
wiesa schrieb vor 12 Minuten:

Meine Aussage war er kostet und sportlich sicherlich viel. Opportunitätskosten sollte man auch bedenken

 

natürlich hätten wir für den sportdirektor einen deutschen experten holen sollen, oder einen schweizer meistermacher. wohlfahrt, taskforcefarcesieger, rrrraus

Diesen Beitrag teilen


Link zum Beitrag
Auf anderen Seiten teilen

Nord C
J.E schrieb vor 11 Minuten:

natürlich hätten wir für den sportdirektor einen deutschen experten holen sollen, oder einen schweizer meistermacher. wohlfahrt, taskforcefarcesieger, rrrraus

Bei manchen kann man fast froh sein, dass wir nicht Tabellenführer sind. Die Meldungen wären da genau die selben, würden aber noch peinlicher rüber kommen.

Diesen Beitrag teilen


Link zum Beitrag
Auf anderen Seiten teilen

HALA MADRID

Kann man auch umdrehen.

Manche Leute finden immer einen Grund warum man eine Sache oder eine Situation nicht anreden oder kritisieren darf.

Aber auch hier anscheinend immer die gleichen Leute, so wie ihr das dauernd andersrum seht.

bearbeitet von Owls

Diesen Beitrag teilen


Link zum Beitrag
Auf anderen Seiten teilen

Posting-Pate
Lewis schrieb vor 2 Stunden:

ich meinte nicht bei kadiris verpflichtung, sondern davor. das gerücht, es wurde jemand versprochen der sofort hilft, hält sich ja beständig. und dafür hätte ich gern eine quelle von @Owls

Diesen Beitrag teilen


Link zum Beitrag
Auf anderen Seiten teilen

V.I.P.
Owls schrieb vor 44 Minuten:

Kann man auch umdrehen.

Manche Leute finden immer einen Grund warum man eine Sache oder eine Situation nicht anreden oder kritisieren darf.

Aber auch hier anscheinend immer die gleichen Leute, so wie ihr das dauernd andersrum seht.

ich schaue jetzt nicht nach, aber die wohlfahrtkritiker sind sicher jene, die schon bei der verpflichtet mehr als kritisch waren. und objektive argumente für seine schlechte arbeit kann es ja wohl nicht geben, schreiben ja alle, dass der großteils seiner verpflichtungen gut und nachvollziehbar war. wenn ein spieler dann die ERWARTUNGEN nicht erfüllt (und gründe dafür kann es genug geben), dann kann man jetzt nicht wohlfahrt dafür kritisieren, und dann kommt zb sowas: kostet und sportlich sicherlich viel. Opportunitätskosten sollte man auch bedenken. das ist annahme und spekulation, aber hauptsache, man konnte wieder mal den sportdirektor in misskredit bringen. und manche übernehmen dann sowas ohne zu denken und  zu hinterfragen.

einmal ganz nüchtern (ohne sympathiepunkte, oder wie für einige die bestellung wohlfahrts ablief), was kann man wohlfahrt an verpflichtungen (mit berücksichtigungen der rahmenbedingungen) vorwerfen?

Diesen Beitrag teilen


Link zum Beitrag
Auf anderen Seiten teilen

J.E schrieb vor 13 Minuten:

ich schaue jetzt nicht nach, aber die wohlfahrtkritiker sind sicher jene, die schon bei der verpflichtet mehr als kritisch waren. und objektive argumente für seine schlechte arbeit kann es ja wohl nicht geben, schreiben ja alle, dass der großteils seiner verpflichtungen gut und nachvollziehbar war. wenn ein spieler dann die ERWARTUNGEN nicht erfüllt (und gründe dafür kann es genug geben), dann kann man jetzt nicht wohlfahrt dafür kritisieren, und dann kommt zb sowas: kostet und sportlich sicherlich viel. Opportunitätskosten sollte man auch bedenken. das ist annahme und spekulation, aber hauptsache, man konnte wieder mal den sportdirektor in misskredit bringen. und manche übernehmen dann sowas ohne zu denken und  zu hinterfragen.

einmal ganz nüchtern (ohne sympathiepunkte, oder wie für einige die bestellung wohlfahrts ablief), was kann man wohlfahrt an verpflichtungen (mit berücksichtigungen der rahmenbedingungen) vorwerfen?

... das mir kein einziger unserer Spieler einfällt, welcher gegen gutes Geld in eine bessere Liga wechseln könnte.

 

Diesen Beitrag teilen


Link zum Beitrag
Auf anderen Seiten teilen

Join the conversation

You can post now and register later. If you have an account, sign in now to post with your account.

Gast
Auf dieses Thema antworten...

×   Du hast formatierten Text eingefügt.   Formatierung jetzt entfernen

  Only 75 emoji are allowed.

×   Dein Link wurde automatisch eingebettet.   Einbetten rückgängig machen und als Link darstellen

×   Your previous content has been restored.   Clear editor

×   You cannot paste images directly. Upload or insert images from URL.

Lädt...


  • FK Austria
  • Folge uns auf Facebook

  • Partnerlinks

  • Unsere Sponsoren und Partnerseiten

  • Wer ist Online

    • Keine registrierten Benutzer online.