Austria verpflichtet Abdul Kadiri Mohammed


JohnDoe

Recommended Posts

ASB-Halbgott
DrSaurer schrieb vor 1 Minute:

:facepalm:

Das hindreschen auf die eigenen Spieler nimmt schon manchmal sehr kranke Formen an.

Ich hoffe doch dass er das eine oder andere Mal beobachtet wurde...

Diesen Beitrag teilen


Link zum Beitrag
Auf anderen Seiten teilen

Waldorf&Statlers Kommentar - siehe Signatur!

Ich gehe Mal davon aus er wäre bereit, sonst hätte ihn Fink nicht auf der Bank oder er würde öfter bei den Amas auflaufen. Denke Fink wollte ihn in den paar Runden vorm Winter nicht " unnötig verheizen", er wird wohl nicht gleich wie Messi/Ronaldo unser Spiel um Welten verbessern alleine und man wird ab Frühjahr wohl mehr zu sehen bekommen als eine Bankdekoration.

Diesen Beitrag teilen


Link zum Beitrag
Auf anderen Seiten teilen

Posting-Pate

was mich an dem transfer ein bissl stört, ist, dass wir zu dem zeitpunkt ende august eigentlich jemand gebraucht hätten der sofort oder innerhalb weniger wochen weiter helfen kann. eine alternative zu Serbest oder ein upgrade für die IV hätte im herbst sicher nicht geschadet.

ich hoffe er kann uns dann nach der vorbereitung helfen.

Diesen Beitrag teilen


Link zum Beitrag
Auf anderen Seiten teilen

Owls schrieb vor 1 Stunde:

Natürlich ist der gut gelaunt. Wenn wir wirklich auf den Trick reingefallen sind den die da unten öfters abziehen, wär ich auch froh wenn ich von dem nichts heraus auf einmal Kohle verdiene ohne was zu leisten.

ist dir dieses unterirdische niveau nicht selbst peinlich? wie kommt man dazu, so einen schwachsinn zu schreiben, zu viel zeit auf blauen facebook seiten verbracht?

Diesen Beitrag teilen


Link zum Beitrag
Auf anderen Seiten teilen

Posting-Pate
since1312 schrieb vor 1 Stunde:

was mich an dem transfer ein bissl stört, ist, dass wir zu dem zeitpunkt ende august eigentlich jemand gebraucht hätten der sofort oder innerhalb weniger wochen weiter helfen kann. eine alternative zu Serbest oder ein upgrade für die IV hätte im herbst sicher nicht geschadet.

ich hoffe er kann uns dann nach der vorbereitung helfen.

so einen hätten sich wohl alle (inkl fink und wohlfahrt) gewünscht, es dürfte aber kein entsprechender am markt gewesen sein bei dem preis-/leistungsverhältnis gepasst und bei dem man garantieren konnte, dass er tatsächlich ohne vorbereitung und viel anlaufzeit die kriterien erfüllt hätte

Diesen Beitrag teilen


Link zum Beitrag
Auf anderen Seiten teilen

ASB-Gott
kaos schrieb vor 10 Minuten:

so einen hätten sich wohl alle (inkl fink und wohlfahrt) gewünscht, es dürfte aber kein entsprechender am markt gewesen sein bei dem preis-/leistungsverhältnis gepasst und bei dem man garantieren konnte, dass er tatsächlich ohne vorbereitung und viel anlaufzeit die kriterien erfüllt hätte

Die perfekte Ausrede jedes überforderten Sportdirektors.... :lol: 

Diesen Beitrag teilen


Link zum Beitrag
Auf anderen Seiten teilen

HALA MADRID
behave yourself schrieb vor 2 Stunden:

ist dir dieses unterirdische niveau nicht selbst peinlich? wie kommt man dazu, so einen schwachsinn zu schreiben, zu viel zeit auf blauen facebook seiten verbracht?

Kann nichts für deine Lücken im Hirn.

Das hat jemand anderer gebracht mit Link und Quelle damals.

Glaubhaft oder nicht is was anderes. 

Diesen Beitrag teilen


Link zum Beitrag
Auf anderen Seiten teilen

The north remembers!
kaos schrieb vor 3 Stunden:

so einen hätten sich wohl alle (inkl fink und wohlfahrt) gewünscht, es dürfte aber kein entsprechender am markt gewesen sein bei dem preis-/leistungsverhältnis gepasst und bei dem man garantieren konnte, dass er tatsächlich ohne vorbereitung und viel anlaufzeit die kriterien erfüllt hätte

Davon kann man ausgehen. Der Pool an diese Anforderungen entsprechenden Spielern ist speziell bei unseren (momentanen) finanziellen Möglichkeiten sehr klein,

Meine Vermutung (Mutmaßung!) ist, dass uns der Spieler von seriöser Quelle unter dem Motto, "Der hat soviel Potenzial, da muss man jetzt zuschlagen, solange er für kleines Geld verpflichtet werden kann, auch wenn er nicht sofort einsatzbereit ist.", vorgeschlagen wurde.

Diesen Beitrag teilen


Link zum Beitrag
Auf anderen Seiten teilen

ASB-Gott
My-name-is-Earl schrieb vor 2 Minuten:

Davon kann man ausgehen. Der Pool an diese Anforderungen entsprechenden Spielern ist speziell bei unseren (momentanen) finanziellen Möglichkeiten sehr klein,

Meine Vermutung (Mutmaßung!) ist, dass uns der Spieler von seriöser Quelle unter dem Motto, "Der hat soviel Potenzial, da muss man jetzt zuschlagen, solange er für kleines Geld verpflichtet werden kann, auch wenn er nicht sofort einsatzbereit ist.", vorgeschlagen wurde.

Stronatis Berater bekommt heut noch an Lachflash wenn er diese Worte hört...

Diesen Beitrag teilen


Link zum Beitrag
Auf anderen Seiten teilen

Hurricane schrieb vor 1 Minute:


Tiefes Post. Gratuliere

Nicht gerade ein Highlight.

Aber aufpassen muss man bei Direktverpflichtungen aus Afrika schon. Gibt eine Dokuserie "Fußballgeschäft kriminell". Was da teilweise abgezogen wird echt krass. Da wird getrickst und betrogen um ans schnelle Geld zu kommen.

Ist jetzt nicht auf Kadiri bezogen. Nur ein Hinweis auf einen schaurigen Blick hinter die Kulissen.

Diesen Beitrag teilen


Link zum Beitrag
Auf anderen Seiten teilen

der letzte wagen ist immer ein kombi

wenn man in diesem thread irgendwelche machenschaften, betrugsszenarien und unterstellungen aufwirft hat das natürlich etwas mit kadiri zu tun. es ist es nicht notwendig auch hier das mittlerweile zb auf facebook verbreitete "fake-news-streuen" bzw. unterstellungen zu posten einzuführen.

fink hat generell in den letzten wochen immer den selben spielern vertraut. da sind auch leute kaum zu spielminuten gekommen, die wesentlich länger dem kader angehören.

kadiri hatte zum zeitpunkt des transfers eine komplette saison in den beinen. unseren spielern würde man danach einen urlaub und eine vorbereitungsphase gönnen. bei kadiri kam zusätzlich noch dazu, dass er eben in einen neuen kulturkreis gekommen ist, gepaart mit schwierigkeiten bzgl. visa usw...

Diesen Beitrag teilen


Link zum Beitrag
Auf anderen Seiten teilen

HALA MADRID

Hab nie behauptet das es tatsächlich so gewesen ist.

Was ich weiß seit gestern, ist das es 100% zuletzt am sportlichen gelegen hat.

Sprich, es gibt laut dem Trainer bessere, und die spielen dann auch logischerweise.

Meine Kritik geht hier auch nicht an Fink, sondern zu 100% an Wolfahrt. Er versprach einen Neuzugang der sofort weiterhelfen wird. Hat er nicht, aus Gründen die man zu Beginn nicht beeinflussen konnte (wie Visum usw) aber zuletzt eben nur am sportlichen gelegen sind.

Wenn er im Frühjahr wieder nicht spielt, kann man den getrost als Fehleinkauf abstempeln, und das kann sich dann FW alleine zuschreiben.

 

bearbeitet von Owls

Diesen Beitrag teilen


Link zum Beitrag
Auf anderen Seiten teilen

ozzy schrieb vor einer Stunde:

wenn man in diesem thread irgendwelche machenschaften, betrugsszenarien und unterstellungen aufwirft hat das natürlich etwas mit kadiri zu tun. es ist es nicht notwendig auch hier das mittlerweile zb auf facebook verbreitete "fake-news-streuen" bzw. unterstellungen zu posten einzuführen.

fink hat generell in den letzten wochen immer den selben spielern vertraut. da sind auch leute kaum zu spielminuten gekommen, die wesentlich länger dem kader angehören.

kadiri hatte zum zeitpunkt des transfers eine komplette saison in den beinen. unseren spielern würde man danach einen urlaub und eine vorbereitungsphase gönnen. bei kadiri kam zusätzlich noch dazu, dass er eben in einen neuen kulturkreis gekommen ist, gepaart mit schwierigkeiten bzgl. visa usw...

Gebe ich dir in allem Recht. Befinde den Ursprungspost auch nicht gut. Und ich gehe stark davon aus dass man den Spieler auch beobachtet hat.

Und mein Hinweis auf die Doku sollte sich nicht auf Kadiri beziehen. Aber durchaus informative Dokuserie. Glaub 4 Teile und da geht es nur in einem Teil um Afrika. Da ist vor allem auch Frankreich und der FC Porto auch ein großes Thema. Sowie Kinderfußball und unseriöse Spielervermittler etc.

bearbeitet von AngeldiMaria

Diesen Beitrag teilen


Link zum Beitrag
Auf anderen Seiten teilen

Im ASB-Olymp

Ist jetzt natürlich reine Spekulation, aber:

Es war ja die Rede davon, dass Kadiri eventuell dem Kader für den Afrika-Cup angehört (ist das noch aktuell?) und daher die Vorbereitung fürs Frühjahr teilweise verpasst. Was wenn (natürlich auch unter Berücksichtigung der anderen Komponenten wie Anpassung, Kennenlernen des SPielsystems und Akklimatisierung) die sportliche Führung auch das im Hinterkopf behalten hat um Kadiri etwas aus dem Fokus fürs NT zu nehmen um ihn in der Vorbereitung dabei zu haben?

Wie gesagt, rein aus den Fingern gesogen. Aber unsinnig fände ich's nicht.

Diesen Beitrag teilen


Link zum Beitrag
Auf anderen Seiten teilen

Join the conversation

You can post now and register later. If you have an account, sign in now to post with your account.

Gast
Auf dieses Thema antworten...

×   Du hast formatierten Text eingefügt.   Formatierung jetzt entfernen

  Only 75 emoji are allowed.

×   Dein Link wurde automatisch eingebettet.   Einbetten rückgängig machen und als Link darstellen

×   Your previous content has been restored.   Clear editor

×   You cannot paste images directly. Upload or insert images from URL.

Lädt...


  • FK Austria
  • Folge uns auf Facebook

  • Partnerlinks

  • Unsere Sponsoren und Partnerseiten

  • Wer ist Online

    • Keine registrierten Benutzer online.