EL-Gruppe 2016/17: Pilsen, Roma, Astra Giurgiu


grasshopper

Recommended Posts

Top-Schriftsteller

Schönste EL Gruppe aller unserer bisherigen Teilnahmen.

Roma klarer Favorit, schätze aber auch Pilsen als harte Nuß ein. In dieser Gruppe weiterzukommen hätte schon was.

Do. für mich beruflich immer ein schlechter Spieltag. 1 bis 2 Spiele könnten drin sein, da ich davon ausgehe, daß es letzten Endes auch Einzelkarten geben wird.

Diesen Beitrag teilen


Link zum Beitrag
Auf anderen Seiten teilen

AngeldiMaria schrieb vor 20 Minuten:

International hat das System von Fink den Vorteil, dass es nicht wie in der Liga jeder schon auswendig kennt. Von daher kann schon was gehen.

Wobei man sagen muss, dass in Trondheim weit weniger über Holzhauser aufgebaut wurde und wir somit variabler und schneller gespielt haben. Das sah schon teils recht gut aus. Denke das lag nicht nur am überraschend schwachen Rosenborg, sondern auch an unserer guten Leistung.

Spielen wir so,können wir auch in der Liga jedes Team schlagen bzw. weniger Probleme haben.

Diesen Beitrag teilen


Link zum Beitrag
Auf anderen Seiten teilen

hope and glory schrieb vor 3 Minuten:

Wobei man sagen muss, dass in Trondheim weit weniger über Holzhauser aufgebaut wurde und wir somit variabler und schneller gespielt haben. Das sah schon teils recht gut aus. Denke das lag nicht nur am überraschend schwachen Rosenborg, sondern auch an unserer guten Leistung.

Spielen wir so,können wir auch in der Liga jedes Team schlagen bzw. weniger Probleme haben.

Ja, lag vor allem wohl auch daran dass man nicht unbedingt auf Ballbesitz aus war und Rosenborg versuchte zu pressen. Vor allem Venuto war da sehr wertvoll und hat immer wieder Nadelstiche gesetzt.

Diesen Beitrag teilen


Link zum Beitrag
Auf anderen Seiten teilen

AngeldiMaria schrieb vor 1 Minute:

Ja, lag vor allem wohl auch daran dass man nicht unbedingt auf Ballbesitz aus war und Rosenborg versuchte zu pressen. Vor allem Venuto war da sehr wertvoll und hat immer wieder Nadelstiche gesetzt.

So sollten wir auch gg. die Vorstädter und Bullen spielen.

Diesen Beitrag teilen


Link zum Beitrag
Auf anderen Seiten teilen

V.I.P.
Gratulation zur Auslosung. Astra sollte durchaus schlagbar sein, von Kopenhagen wurden sie klar beherrscht. Gegen West Ham sind sie zwar aufgestiegen, allerdings haben die Engländer nicht mit der stärksten Startformation gespielt. Gegen die Rumänen die seid ihr mMn Favorit.

Gegen Pilsen ist es wohl eine 50:50 - Geschichte. Wir haben sie zwar letztes Jahr zwei mal besiegt, allerdings waren das Schnittpartien und hätten auch anders ausgehen können.

Und Roma ist natürlich auch toll wegen Schneckerl und volles Haus [emoji6]


volles haus never ever. leider

Diesen Beitrag teilen


Link zum Beitrag
Auf anderen Seiten teilen

Kotsch of ze Kotsch
DrSaurer schrieb Gerade eben:

Wird zu 100% nicht voll.

Glaube ich ebenso. AS Rom ist zwar für Fußballkenner ein klingender Name, aber der gemeine Piefke und England Fanboy in Österreich lässt sich da nicht hervorlocken. Gegen Manchester United (*würg*) oder das Rapid Preußens 04 wäre das Prater Stadion sicherlich voll geworden. Ich bin froh, dass wir die Roma gezogen haben.

Diesen Beitrag teilen


Link zum Beitrag
Auf anderen Seiten teilen

Pat Patriot
Prinz Eugen schrieb vor 2 Minuten:

Glaube ich ebenso. AS Rom ist zwar für Fußballkenner ein klingender Name, aber der gemeine Piefke und England Fanboy in Österreich lässt sich da nicht hervorlocken. Gegen Manchester United (*würg*) oder das Rapid Preußens 04 wäre das Prater Stadion sicherlich voll geworden. Ich bin froh, dass wir die Roma gezogen haben.

ManU und Sch***e 04 wären prädestiniert für den typisch österreichischen Gloryhunter gewesen. Was da wieder für pseudo-Fans aus ihren Höhlen gekrochen wären. Und als Sympathisant von AS Roma freue ich mich über das Los umso mehr.

Diesen Beitrag teilen


Link zum Beitrag
Auf anderen Seiten teilen

Join the conversation

You can post now and register later. If you have an account, sign in now to post with your account.

Gast
Auf dieses Thema antworten...

×   Du hast formatierten Text eingefügt.   Formatierung jetzt entfernen

  Only 75 emoji are allowed.

×   Dein Link wurde automatisch eingebettet.   Einbetten rückgängig machen und als Link darstellen

×   Your previous content has been restored.   Clear editor

×   You cannot paste images directly. Upload or insert images from URL.

Lädt...


  • FK Austria
  • Folge uns auf Facebook

  • Partnerlinks

  • Unsere Sponsoren und Partnerseiten

  • Wer ist Online

    • Keine registrierten Benutzer online.