EL-Gruppe 2016/17: Pilsen, Roma, Astra Giurgiu


grasshopper

Recommended Posts

Im ASB-Olymp

as roma, victoria plzen? klingt nach einer CL gruppe.

die auslosung ist sehr ok, mit roma endlich mal ein "neuer" gegner, auf bilbao beispielsweise kann ich gut verzichten. plzen ist wohl der sportlich einfachste, wenn somit natürlich nicht sonderlich attraktivste klub aus topf eins. nur die rumänen hätten wir uns sparen können, aber es gibt in topf 4 einige sehr unangenehme vereine.

EUROPAPOKAL! :love:

Diesen Beitrag teilen


Link zum Beitrag
Auf anderen Seiten teilen

fuxxx schrieb vor 3 Minuten:

as roma, victoria plzen? klingt nach einer CL gruppe.

die auslosung ist sehr ok, mit roma endlich mal ein "neuer" gegner, auf bilbao beispielsweise kann ich gut verzichten. plzen ist wohl der sportlich einfachste, wenn somit natürlich nicht sonderlich attraktivste klub aus topf eins. nur die rumänen hätten wir uns sparen können, aber es gibt in topf 4 einige sehr unangenehme vereine.

EUROPAPOKAL! :love:

Sind ja auch alle 3 an der CL-Qualifikation gescheitert. :clever:

Diesen Beitrag teilen


Link zum Beitrag
Auf anderen Seiten teilen

Austria WIEN

Bin noch am überlegen ob ich mir ein abo nehmen werd....das stadion ist so unattraktiv, die stimmung kacke u das bier is auch nix(ottakringer)....und die gegner gefallen mir auch nicht - alles oasch; scheiss el

HUJILU schrieb vor 24 Minuten:

Die Preise sind eine Frechheit.

:lol:

Wucher!

Diesen Beitrag teilen


Link zum Beitrag
Auf anderen Seiten teilen

Postinho

Neues Gerücht bei Laola :)

 

http://www.laola1.at/de/red/fussball/bundesliga/news/jantscher-schranz-austria-geruecht/

 

versteh nicht ganz das wir eher einen offensiven Spieler brauchen sollten statt einem deffensiveren .. aber ich vertraue TF und FW...

bearbeitet von Long
Falscher Thread

Diesen Beitrag teilen


Link zum Beitrag
Auf anderen Seiten teilen

Join the conversation

You can post now and register later. If you have an account, sign in now to post with your account.

Gast
Auf dieses Thema antworten...

×   Du hast formatierten Text eingefügt.   Formatierung jetzt entfernen

  Only 75 emoji are allowed.

×   Dein Link wurde automatisch eingebettet.   Einbetten rückgängig machen und als Link darstellen

×   Your previous content has been restored.   Clear editor

×   You cannot paste images directly. Upload or insert images from URL.

Lädt...


  • FK Austria
  • Folge uns auf Facebook

  • Partnerlinks

  • Unsere Sponsoren und Partnerseiten

  • Wer ist Online

    • Keine registrierten Benutzer online.