EL-Gruppe 2016/17: Pilsen, Roma, Astra Giurgiu


grasshopper

Recommended Posts

Austria Wien - what else ??
horr1911 schrieb vor 1 Minute:

Eh wurscht da wir eh alle im Stadion sein werden ;)

und minimum bei einem Auswärtsspiel (Rom) dabei. Ob ich mir im Dezember Pilsen live gebe weiss ich noch nicht. :)

Ergo das ein oder zwei Spiele die vielleicht nicht  bei Puls 4 zu sehen sind, werden halt woanders gesehen werden. Gibt ja genug Sesselfurzer die Sky haben. :D

Diesen Beitrag teilen


Link zum Beitrag
Auf anderen Seiten teilen

Papa_Breitfuss schrieb Gerade eben:

und minimum bei einem Auswärtsspiel (Rom) dabei. Ob ich mir im Dezember Pilsen live gebe weiss ich noch nicht. :)

Ergo das ein oder zwei Spiele die vielleicht nicht  bei Puls 4 zu sehen sind, werden halt woanders gesehen werden. Gibt ja genug Sesselfurzer die Sky haben. :D

Pilsen sind 4 Stunden mim Auto (mit Bus ein bissi mehr). Da bist ja bald amal wieder daheim ;)

Diesen Beitrag teilen


Link zum Beitrag
Auf anderen Seiten teilen

'Tackling-Gott'
horr1911 schrieb vor einer Stunde:

Pilsen sind 4 Stunden mim Auto (mit Bus ein bissi mehr). Da bist ja bald amal wieder daheim ;)

Nein, Arbeitskollegin ist aus Pilsen. 5 1/2 h mit Auto (keine Autobahn). Mit Bus dementsprechend länger.

 

Abo unglaublich sensationell günstig!!

bearbeitet von pepe6

Diesen Beitrag teilen


Link zum Beitrag
Auf anderen Seiten teilen

pepe6 schrieb vor 14 Minuten:

Nein, Arbeitskollegin ist aus Pilsen. 5 1/2 h mit Auto (keine Autobahn). Mit Bus dementsprechend länger.

Kommt wahrscheinlich auch auf die Fahrweise an. Aber für gewöhnlich braucht man nicht länger als es der Routenplaner bei Google Maps sagt :D

Diesen Beitrag teilen


Link zum Beitrag
Auf anderen Seiten teilen

Join the conversation

You can post now and register later. If you have an account, sign in now to post with your account.

Gast
Auf dieses Thema antworten...

×   Du hast formatierten Text eingefügt.   Formatierung jetzt entfernen

  Only 75 emoji are allowed.

×   Dein Link wurde automatisch eingebettet.   Einbetten rückgängig machen und als Link darstellen

×   Your previous content has been restored.   Clear editor

×   You cannot paste images directly. Upload or insert images from URL.

Lädt...


  • FK Austria
  • Folge uns auf Facebook

  • Partnerlinks

  • Unsere Sponsoren und Partnerseiten

  • Wer ist Online

    • Keine registrierten Benutzer online.