EL-Gruppe 2016/17: Pilsen, Roma, Astra Giurgiu


grasshopper

Recommended Posts

Kobe schrieb vor 12 Stunden:

also dein vertrauen in die Mannschaft  ist genial

Was bleibt mir anderes über? Sicher bin ich auch nicht mit allem happy. Aber ich gehe nun mal immer davon aus dass jeder sein bestes für den Verein gibt und glaube vor jedem Spiel an einen Sieg. Egal gegen wen, als ich selbst noch gekickt habe wollte ich auch jedes Spiel gewinnen. Was bringt es z. Bsp. in Rom anzutreten um nur mal dabei zu sein. Erwarte mir auch dass die Mannschaft an sich glaubt und warum soll ich dann nicht an sie glauben.

Kritisieren kann man wenn es schief geht auch noch, aber schon vor dem Spiel die Segel streichen entspricht nicht meiner Mentalität.

Diesen Beitrag teilen


Link zum Beitrag
Auf anderen Seiten teilen

Postinho
AngeldiMaria schrieb vor 8 Stunden:

Was bleibt mir anderes über? Sicher bin ich auch nicht mit allem happy. Aber ich gehe nun mal immer davon aus dass jeder sein bestes für den Verein gibt und glaube vor jedem Spiel an einen Sieg. Egal gegen wen, als ich selbst noch gekickt habe wollte ich auch jedes Spiel gewinnen. Was bringt es z. Bsp. in Rom anzutreten um nur mal dabei zu sein. Erwarte mir auch dass die Mannschaft an sich glaubt und warum soll ich dann nicht an sie glauben.

Kritisieren kann man wenn es schief geht auch noch, aber schon vor dem Spiel die Segel streichen entspricht nicht meiner Mentalität.

bin ganz bei dir :super:

Diesen Beitrag teilen


Link zum Beitrag
Auf anderen Seiten teilen

Bester Mann im Team
brexna schrieb vor 20 Stunden:

39! Spieler bei uns genannt !
Pilsen kommt mit nur 22 aus :-)

 

Max. 25 darfst offiziell auf der "Liste A" nennen, es können aufgrund von gewissen Kriterien auch weniger erlaubt sein.

Und dann noch eine unbestimmte Anzahl auf der "Liste B" an Spielern die U21 sind und schon mindestens 2 Jahre beim Verein sind.

bearbeitet von Yoda

Diesen Beitrag teilen


Link zum Beitrag
Auf anderen Seiten teilen

AAAAlte Zeiten

 

naketano schrieb vor 9 Minuten:

einer der letzten wahren Heros. 

vereinstreue ist leider schon zur Rarität geworden, heute zählt nur mehr wie dick das Geldbörsel ist. 

Ich bin zwar nicht mal ansatzweise ein Fan der Roma aber Totzi muss man mögen.

kuschelkurs mit der roma? ABER SICHER NICHT!

6 kerndln her!

Diesen Beitrag teilen


Link zum Beitrag
Auf anderen Seiten teilen

Nord C
naketano schrieb vor 27 Minuten:

einer der letzten wahren Heros. 

vereinstreue ist leider schon zur Rarität geworden, heute zählt nur mehr wie dick das Geldbörsel ist. 

Ich bin zwar nicht mal ansatzweise ein Fan der Roma aber Totzi muss man mögen.

Mir ist Totti egal.

Diesen Beitrag teilen


Link zum Beitrag
Auf anderen Seiten teilen

Austrianer
DeusAustria schrieb vor 3 Minuten:

Wird unser Spiel in Rumänien eigentlich irgendwo übertragen? Weil Puls 4 zeigt ihre Lieblinge aus dem Rattenloch.

Alle Spiele werden live auf Sky übertragen.

In unserem Fall auf Sky Sport 5 HD gegen Astra.

dc7wvt06gerghgeyr.png

bearbeitet von Lewis

Diesen Beitrag teilen


Link zum Beitrag
Auf anderen Seiten teilen

Austrianer
DrSaurer schrieb vor 2 Minuten:

Wenn gefragt wird, ob ein Spiel übertragen wird, dann ist zu 99,47% gemeint, wo man es frei empfangen kann.

Zu 99,27% in jedem Pub, Sports-Bar oder Wettbüro mit Skyanschluss. Oder bei Bekannten, Verwandten, die über Sky verfügen. Oder über den Sky Go Account eines Freundes. Oder illegal über irgendeine rumänische, russische oder chinesische Stream-Plattform. Denk ich halt.

Diesen Beitrag teilen


Link zum Beitrag
Auf anderen Seiten teilen

Nord C
Lewis schrieb vor 3 Minuten:

Zu 99,27% in jedem Pub, Sports-Bar oder Wettbüro mit Skyanschluss. Oder bei Bekannten, Verwandten, die über Sky verfügen. Oder über den Sky Go Account eines Freundes. Oder illegal über irgendeine rumänische, russische oder chinesische Stream-Plattform. Denk ich halt.

Ok, man kann sich auch künstlich blöd stellen.

Diesen Beitrag teilen


Link zum Beitrag
Auf anderen Seiten teilen

Join the conversation

You can post now and register later. If you have an account, sign in now to post with your account.

Gast
Auf dieses Thema antworten...

×   Du hast formatierten Text eingefügt.   Formatierung jetzt entfernen

  Only 75 emoji are allowed.

×   Dein Link wurde automatisch eingebettet.   Einbetten rückgängig machen und als Link darstellen

×   Your previous content has been restored.   Clear editor

×   You cannot paste images directly. Upload or insert images from URL.

Lädt...


  • FK Austria
  • Folge uns auf Facebook

  • Partnerlinks

  • Unsere Sponsoren und Partnerseiten

  • Wer ist Online

    • Keine registrierten Benutzer online.