EL-Gruppe 2016/17: Pilsen, Roma, Astra Giurgiu


grasshopper

Recommended Posts

DeusAustria schrieb vor 45 Minuten:

Ich werde dafür wieder einen shitstorm ernten, aber in dieser El Saison mit der Gruppe zusehermäßig gegen die grünen zu verlieren wär peinlich. 

Grad Zeitungstausch mit dem Nachbarn.

Ich bin entsetzt und überrascht. Wie ist das möglich? Du als Experte für die grünen Zuschauerzahlen kannst mir das hoffentlich erklären, bin ganz verwirrt.

Österreich in der beiliegenden Sportzeitung:

 

"Es ist alles angerichtet für ein Fußballfest in Hütteldorf. Nach den Europa-Cup Auftritten empfängt Vizemeister Rapid am Sonntag im Ligakracher vor 28000 Zuschauern den Meister aus Salzburg"

So weit so gut und jetzt brauch ich die Erklärung für den letzten Absatz des Artikels:

"Am Sonntag ist die Arena noch dazu zum ersten Mal in einem Pflichtspiel ausverkauft."

Ja sag amoi spinn i? Deus übernehmen sie. :=

 

 

Diesen Beitrag teilen


Link zum Beitrag
Auf anderen Seiten teilen

Postaholic
Balaclava schrieb vor einer Stunde:

3x 27.000 gegen 1x 35.000 und 2x 15.000 sind ?

Du meinst 3x 24.000 weil im Europacup in deren Stadion ned mehr geht (nur Sitzplätze).

bearbeitet von Goldi1

Diesen Beitrag teilen


Link zum Beitrag
Auf anderen Seiten teilen

ASB-Legende

Natürlich werden wir weniger Zuschauer haben, weil bei den Grünen, mit ihrem Stadion usw jetzt einfach viele sind...ausserdem spielen sie meistens gut.

Und Pilsen und die Rumänen sind absolut keine Zuschauermagnenten...ich rechne mit knapp über 10.000 bei den beiden und an die 15-20.000 eventuell gegen die Roma

Happel kommt nicht so gut an, und die Grünen hätten im Happel sicher auch weniger mit dieser Gruppe als in der grünen Höhle. Mir ist das wurscht, nachdem ich im Derby im Block E gesehen habe, wie viel Ruaß und Mist da mit denen mit ist, sind mir unsere paar Hansln im neutralen Sektor wesentlich lieber.

Diesen Beitrag teilen


Link zum Beitrag
Auf anderen Seiten teilen

Posting-Pate
DeusAustria schrieb vor einer Stunde:

Ich werde dafür wieder einen shitstorm ernten, aber in dieser El Saison mit der Gruppe zusehermäßig gegen die grünen zu verlieren wär peinlich. 

Du willst doch eh nicht dass leute kommen die in der quali nicht dabei waren, wie sollen wir dann mehr zuschauer haben als die anderen?

Diesen Beitrag teilen


Link zum Beitrag
Auf anderen Seiten teilen

I think I lost my headache
DeusAustria schrieb vor einer Stunde:

Ich werde dafür wieder einen shitstorm ernten, aber in dieser El Saison mit der Gruppe zusehermäßig gegen die grünen zu verlieren wär peinlich. 

Rapid hat wohl mehr als doppelt so viele Fans wie wir, und bringen schon ihr 28000er Stadion fast immer zumindest zu 95% voll. Wir spielen im Horr vor 8000 bzw im Happel vor ~6000. Logisch dass wir da nicht annähernd mithalten können und ist mir eigentlich mittlerweile auch wurscht, weil 28000 utopisch ist gegen Pilsen und die Rumäner.

Diesen Beitrag teilen


Link zum Beitrag
Auf anderen Seiten teilen

Postinho

Zur Übersicht, falls noch nicht so bekannt:

WIE DAS GELD VERTEILT WIRD

Von der Gruppenphase an aufwärts

Voraussichtliche Beträge
Der für die teilnehmenden Klubs verfügbare Nettobetrag wird im Verhältnis 60:40 zwischen festen Beträgen und variablen Beträgen (Marktpool) aufgeteilt. Somit ergibt sich ein fester Betrag von EUR 239,8 Mio. Euro und ein variabler Betrag (Marktpool) von 160 Mio. Euro.

Feste Beträge (239,8 Mio. Euro)

 

  • Jeder Teilnehmer an der Gruppenphase erhält eine Startprämie in Höhe von 2,6 Mio. Euro.
  • Pro Sieg in der Gruppenphase gibt es eine Leistungsprämie in Höhe von 360.000 Euro
  • Für ein Unnetschieden gibt es 120.000 Euro
  • Die Restbeträge (d.h. 120.000 Euro pro Unentschieden) werden am Ende entsprechend der Anzahl gewonnener Spiele in der Gruppenphase auf alle daran teilnehmenden Klubs verteilt.
  • Bonus für Gruppensieger: 600.000 Euro
  • Bonus für Gruppenzweite: 300.000 Euro
  • Teilnehmer an der Runde der letzten 32: 500.000 Euro
  • Achtelfinalteilnehmer: 750.000 Euro
  • Viertelfinalisten: 1 Mio. Euro 
  • Halbfinalisten: 1,6 Mio. Euro.
  • Den Sieger der UEFA Europa League erwarten 6,5 Mio. Euro, den Zweitplatzierten 3,5 Mio. EuroDarin enthalten ist der jeweilige Anteil des Vereins aus dem Eintrittskartenverkauf für das Endspiel (d.h. den Finalisten steht kein zusätzlicher Betrag im Zusammenhang mit dem Eintrittskartenverkauf mehr zu).

 

Die Höchstsumme, die ein Verein erreichen kann, beträgt 15,71 Mio. Euro, ohne Berücksichtigung des Anteils am Marktpool

Diesen Beitrag teilen


Link zum Beitrag
Auf anderen Seiten teilen

grisu27 schrieb vor 1 Minute:

Zur Übersicht, falls noch nicht so bekannt:

WIE DAS GELD VERTEILT WIRD

Von der Gruppenphase an aufwärts

Voraussichtliche Beträge
Der für die teilnehmenden Klubs verfügbare Nettobetrag wird im Verhältnis 60:40 zwischen festen Beträgen und variablen Beträgen (Marktpool) aufgeteilt. Somit ergibt sich ein fester Betrag von EUR 239,8 Mio. Euro und ein variabler Betrag (Marktpool) von 160 Mio. Euro.

Feste Beträge (239,8 Mio. Euro)

 

  • Jeder Teilnehmer an der Gruppenphase erhält eine Startprämie in Höhe von 2,6 Mio. Euro.
  • Pro Sieg in der Gruppenphase gibt es eine Leistungsprämie in Höhe von 360.000 Euro
  • Für ein Unnetschieden gibt es 120.000 Euro
  • Die Restbeträge (d.h. 120.000 Euro pro Unentschieden) werden am Ende entsprechend der Anzahl gewonnener Spiele in der Gruppenphase auf alle daran teilnehmenden Klubs verteilt.
  • Bonus für Gruppensieger: 600.000 Euro
  • Bonus für Gruppenzweite: 300.000 Euro
  • Teilnehmer an der Runde der letzten 32: 500.000 Euro
  • Achtelfinalteilnehmer: 750.000 Euro
  • Viertelfinalisten: 1 Mio. Euro 
  • Halbfinalisten: 1,6 Mio. Euro.
  • Den Sieger der UEFA Europa League erwarten 6,5 Mio. Euro, den Zweitplatzierten 3,5 Mio. EuroDarin enthalten ist der jeweilige Anteil des Vereins aus dem Eintrittskartenverkauf für das Endspiel (d.h. den Finalisten steht kein zusätzlicher Betrag im Zusammenhang mit dem Eintrittskartenverkauf mehr zu).

 

Die Höchstsumme, die ein Verein erreichen kann, beträgt 15,71 Mio. Euro, ohne Berücksichtigung des Anteils am Marktpool

Das wichtigste Vergessen.

Spoiler

Wir haben als EL Sieger Anspruch auf einen fixen CL-Platz :D

 

Diesen Beitrag teilen


Link zum Beitrag
Auf anderen Seiten teilen

Join the conversation

You can post now and register later. If you have an account, sign in now to post with your account.

Gast
Auf dieses Thema antworten...

×   Du hast formatierten Text eingefügt.   Formatierung jetzt entfernen

  Only 75 emoji are allowed.

×   Dein Link wurde automatisch eingebettet.   Einbetten rückgängig machen und als Link darstellen

×   Your previous content has been restored.   Clear editor

×   You cannot paste images directly. Upload or insert images from URL.

Lädt...


  • FK Austria
  • Folge uns auf Facebook

  • Partnerlinks

  • Unsere Sponsoren und Partnerseiten

  • Wer ist Online

    • Keine registrierten Benutzer online.