EL-Gruppe 2016/17: Pilsen, Roma, Astra Giurgiu


grasshopper

Recommended Posts

Postinho
SVR-SCR schrieb vor 9 Minuten:

Super Gruppe erwischt. Mit Abstand die grössten Aufstiegschancen aller 3 Vertreter. Pilsen aus Topf 1 war natürlich das Glückslos schlechthin. VIEL GLÜCK.

Andererseits haben wir 2 Landesmeister und einen Ligadritten in der Gruppe, ihr einen vierten, fünften und sechsten und RBS einen fünften und 2 vierte. Also VIEL GLÜCK zurück, im Endeffekt wird es für uns alle gleich schwer denk ich.

Diesen Beitrag teilen


Link zum Beitrag
Auf anderen Seiten teilen

Pat Patriot
forzaviola84 schrieb vor 1 Stunde:

Bin noch am überlegen ob ich mir ein abo nehmen werd....das stadion ist so unattraktiv, die stimmung kacke u das bier is auch nix(ottakringer)....und die gegner gefallen mir auch nicht - alles oasch; scheiss el

Wucher!

Bier ist alkoholfrei :davinci:

Diesen Beitrag teilen


Link zum Beitrag
Auf anderen Seiten teilen

ASB-Legende

Tolle Gruppe, super ABO Preise und wohl eine Auswärtsfahrt in die ewige Stadt :love:

Die Vorstellung mancher eine machbare Gruppe (=Überwintern) erwischt zu haben kann ich zwar nicht teilen, aber ich will euch das nicht vermiesen und gestehe gerne meinen Fehler ein, falls es so kommen sollte.

Diesen Beitrag teilen


Link zum Beitrag
Auf anderen Seiten teilen

V.I.P.
Austria_WAC schrieb vor 5 Minuten:

 

Die Vorstellung mancher eine machbare Gruppe (=Überwintern) erwischt zu haben kann ich zwar nicht teilen, aber ich will euch das nicht vermiesen und gestehe gerne meinen Fehler ein, falls es so kommen sollte.

Diese Euphorie verstehe ich auch nicht ganz aber bitte :p

Diesen Beitrag teilen


Link zum Beitrag
Auf anderen Seiten teilen

ASB-Legende

Gratulation zur Auslosung. Astra sollte durchaus schlagbar sein, von Kopenhagen wurden sie klar beherrscht. Gegen West Ham sind sie zwar aufgestiegen, allerdings haben die Engländer nicht mit der stärksten Startformation gespielt. Gegen die Rumänen die seid ihr mMn Favorit.

Gegen Pilsen ist es wohl eine 50:50 - Geschichte. Wir haben sie zwar letztes Jahr zwei mal besiegt, allerdings waren das Schnittpartien und hätten auch anders ausgehen können.

Und Roma ist natürlich auch toll wegen Schneckerl und volles Haus ;)

Diesen Beitrag teilen


Link zum Beitrag
Auf anderen Seiten teilen

Join the conversation

You can post now and register later. If you have an account, sign in now to post with your account.

Gast
Auf dieses Thema antworten...

×   Du hast formatierten Text eingefügt.   Formatierung jetzt entfernen

  Only 75 emoji are allowed.

×   Dein Link wurde automatisch eingebettet.   Einbetten rückgängig machen und als Link darstellen

×   Your previous content has been restored.   Clear editor

×   You cannot paste images directly. Upload or insert images from URL.

Lädt...


  • FK Austria
  • Folge uns auf Facebook

  • Partnerlinks

  • Unsere Sponsoren und Partnerseiten

  • Wer ist Online

    • Keine registrierten Benutzer online.