Wien_XI Surft nur im ASB Geschrieben 31. August 2016 moerli schrieb vor 19 Minuten: Bumm,das Geraunze der Rapid "Fans" die weder ein Abo noch ein MG Schaft haben ist groß in diversen Foren. Da wird sich beschwert das die ABO und MG das Vorverkaufsrecht haben und man dann im Freien Verkauf nur mehr schlechte Plätze bekommt oder sogar gar keine Karten mehr bekommt. Sicher ist es schwer wenn man weit weg Wohnt,aber eine MG Schaft kann man auch von dort abschließen. Nur die Rosinen heraus picken geht halt jetzt nimmer.. Ich frag mich wie solche leute sonst durchs leben kommen. Allein dass der Marek sich bemüßigt gefühlt hat so eine Stellungnahme zu schreiben ist traurig. 0 Zitieren Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
Soccerdad Im ASB-Tausenderklub Geschrieben 31. August 2016 Ich hätte nichts dagegen, wenn überhaupt keine Karten in den freien Verkauf kommen 0 Zitieren Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
GRENDEL Rapid is stabil, Junge! Geschrieben 31. August 2016 Soccerdad schrieb vor 1 Minute: Ich hätte nichts dagegen, wenn überhaupt keine Karten in den freien Verkauf kommen Weil? Was ist da gut dran? 0 Zitieren Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
Wien_XI Surft nur im ASB Geschrieben 31. August 2016 GRENDEL schrieb vor 1 Minute: Weil? Was ist da gut dran? Was ist schlecht dran? 0 Zitieren Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
GRENDEL Rapid is stabil, Junge! Geschrieben 31. August 2016 Wien_XI schrieb Gerade eben: Was ist schlecht dran? Schlecht dran ist, dass ein Haufen Leute auf Rapid verzichten muss. 0 Zitieren Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
Wien_XI Surft nur im ASB Geschrieben 31. August 2016 GRENDEL schrieb Gerade eben: Schlecht dran ist, dass ein Haufen Leute auf Rapid verzichten muss. Wenn ich unsere Verkaufszahlen im Happel (EC) mit der jetzigen Stadionkapazität vergleiche müssen das so oder so mehrere tausend leute. Also wo ist der unterschied wenns vorm freien verkauf ausverkauft wäre? 0 Zitieren Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
Soccerdad Im ASB-Tausenderklub Geschrieben 31. August 2016 (bearbeitet) GRENDEL schrieb vor 7 Minuten: Weil? Was ist da gut dran? Damit kann man die Zahl der Abonnenten bzw. Mitglieder in die Höhe treiben. Die Message sollte sein, dass in Zukunft ohne Abo oder Mitgliedschaft nichts mehr geht. bearbeitet 31. August 2016 von Soccerdad 0 Zitieren Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
orßit V.I.P. Geschrieben 31. August 2016 Was soll das geraunzer dieser leute, war ja wohl logisch, dass es im neuen stadion so wird! Bin auch kein mitglied, mal schaun ob ich eine karte dawisch, sonst pech gehabt! Aber diese leute, die sich darüber bescweren sond lächerlich 0 Zitieren Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
Green_White Anfield Devil ASB-Gott Geschrieben 31. August 2016 GRENDEL schrieb vor 6 Minuten: Schlecht dran ist, dass ein Haufen Leute auf Rapid verzichten muss. Ned böse sein, aber kein Mitleid. Selbst als Schüler, hab ich immer darauf geschaut, dass Geld für die MG vorhanden ist. War für mich selbstverständlich, meinen Verein zu unterstützen - auch wenn man den 100er pro Jahr gern anderweitig verwendet hätte (war in dem Alter nicht gerade wenig) Die ganzen Glorys in meinem Freundes- und Bekanntenkreis, die plötzlich alle wieder Rapid schauen wollen (EL versteht sich), schauen halt jetzt durch die Finger! Bei uns bist mit dem 100er wenigstens noch fix dabei, bei anderen Vereinen ist das noch lang keine Garantie! Somit sollen auch diejenigen rein, die es auch wirklich wollen 1 Zitieren Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
narya ASB-Legende Geschrieben 31. August 2016 Diese Probleme hat man sich halt selber zuzuschreiben, indem man sich auf ein ~26.000 / 23.000 Stadion beschränkt hat. Ist für einen ambitionierten Verein, der unter die Top50 in Europa will, halt nicht ideal. 1 Zitieren Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
flanders #27 Branko Boskovic Geschrieben 31. August 2016 narya schrieb vor 7 Minuten: Diese Probleme hat man sich halt selber zuzuschreiben, indem man sich auf ein ~26.000 / 23.000 Stadion beschränkt hat. Ist für einen ambitionierten Verein, der unter die Top50 in Europa will, halt nicht ideal. Doch. Selbst wenn wir im Ranking Real und Barca überholen gehts am Wochenende wieder gegen die Admira oder Mattersburg. Zusätzlich hat der Standort nicht mehr hergegeben, das Stadion ist optimal für Rapid. In Dortmund oder Manchester müssen auch zig tausende draußen bleiben. Trotzdem gibt man den Standort nicht auf. Man muss sich nur rechtzeitig um eine Karte bemühen, dann wird es bei Rapid noch kein großes Problem sein sich eine Karte zu organisieren. 2 Zitieren Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
servasoida 540 Geschrieben 31. August 2016 narya schrieb vor 15 Minuten: Diese Probleme hat man sich halt selber zuzuschreiben, indem man sich auf ein ~26.000 / 23.000 Stadion beschränkt hat. Ist für einen ambitionierten Verein, der unter die Top50 in Europa will, halt nicht ideal. Ja, wenn ma z.b. in Deutschland wären, für Österreich is diese Größe optimal. Zwar würden wir bei Derbies sicher mehr als 28k mobilisieren können aber gegen die Admira, WAC, Altach, Ried etc. wirds sicher nur in Ausnahmefällen voll werden. Wenn wir jetzt ein 35k Stadion hätten dass im Derby und gegen RB voll wäre, sonst aber national nie annähernd ausverkauft wäre hätte uns das mehr Geld für den Bau gekostet und es würden auch höhere Fixkosten anfallen. Klar ein größeres Stadion wär auf jeden Fall nett aber bei unserer Stadiongehermentalität wär ein größeres Stadion einfach nur eine Verschwendung. 0 Zitieren Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
narya ASB-Legende Geschrieben 31. August 2016 Ja, ich kenne eure Meinungen. Ich verstehe sie auch. Ich finde sie nur wenig ambitioniert und maximal passend für Rapid aktuell, aber nicht für Rapid Top 50. 0 Zitieren Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
damich ASB-Legende Geschrieben 31. August 2016 also ein paar karten sollen mmn schon immer in den freien verkauf kommen damit auch immer ein paar neue dabei sind die daraufhin dann fans werden und öfter kommen. jetzt kann man natürlich der meinung sein die sollen dann halt gegen admira oder altach ins stadion gehen. nur bekommst diese leute gegen diese gegner nicht ins stadion und somit werden diese leute dann auch keine fans. das man im freien verkauf irgendwo auf der nord bzw. ost neben den gästesektor sitzt sollte aber jeden klar sein. für internationiale spiele ist unser stadion leider auch zu klein. ist jetzt aber auch nicht´s neues und wird jetzt auch länger so bleiben. einzig das wieder stehplätze zugelassen werden könnte uns etwas bringen. ein möglicher ausbau wäre warscheinlich nur möglich wenn ein teil des gemeindebaus hinter der ost wegkommt. das wird wohl nie passieren bzw. hat es jetzt auch keinen sinn über einen ausbau zu reden. ist das stadion ja erst fertig geworden. ich selber hab auch keine abo oder eine MG, wird sich erst herausstellen ob ich mir die el spiele live anschauen kann. wäre auch bereit mir eine MG zuzulegen nur macht sie für mich bzg. vvk keinen sinn da meine freunde diese auch nicht haben und sie sich wohl keine zulegen würden. da ich nicht alleine ins stadion will (geht hier auch um die anreise, ca. 2h eine strecke) muss ich hald damit leben wenn ich mir die spiele im TV anschauen muss. den ablauf des vvk finde ich aber voll in ordnung! 0 Zitieren Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
MarcSin Weltklassekicker Geschrieben 31. August 2016 (bearbeitet) Wien_XI schrieb vor 2 Stunden: Was ist schlecht dran? Wenn es soweit ist dass im geschützten Verkauf das Stadion ausverkauft wird, gibt es auch Leute mit VVK Recht die keine Karten bekommen und dann wird es interessant wenn eine Mitgliedschaft keinen Sitzplatz mehr garantiert. Mit dem VVK so wie es jetzt ist bin ich einverstanden, in meinen Bekanntenkreis gibt es einen Haufen Mitglieder und wir schanzen uns die VVK-Rechte schon gegenseitig zu wenn jemand mal mehr Karten braucht, dank Gruppenreservierung ist das ja keine große Sache. bearbeitet 31. August 2016 von MarcSin Rechtschreibfehler 0 Zitieren Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
Recommended Posts