Europa League Gruppenphase


Starostyak

Recommended Posts

Im ASB-Olymp
laotse schrieb vor 16 Stunden:

Je mehr Spiele ausverkauft sind, umso höher kann man die Preise ansetzen.

Keine Ahnung wie sehr Angebot/Nachfrage bei uns wirklich Realität ist. Man hätte ja auch schon damals das BW Abo deutlich! anheben können, hat es aber nicht getan.
Was ich von meiner Seite aus sehr gut finde. Wirtschaftlich ist es natürlich anders.

Jetzt hat man eben das neue Stadion, keine Ahnung wie man in Zukunft agiert.

Diesen Beitrag teilen


Link zum Beitrag
Auf anderen Seiten teilen

Indurus schrieb vor 8 Stunden:

Ich finde auch dass die meistens recht unattraktiven Qualispiele berücksichtig gehörten.
Jeder MS-Abonnent hat 2 Wochen geschützt Zeit auf seinem Sitzplatz ein Quali-Abo zu erwerben. Der Rest geht zeitgleich an Mitglieder. Danach wird frei verkauft.
In der Gruppenphase hat jeder Quali-Abonnent dann geschützt Zeit seinen Quali-Platz weiterhin europäisch zu nützen. Rest geht (sofern es den gibt) wieder zeitgleich an Mitglieder. Danach (theoretisch) freier Verkauf.
Äquivalentes Prozedere dann für jede KO-Runde.
Nicht stattgefundene Quali-Spiele (wegen vorzeitigen Ausscheidens) können bei der nächsten Rapid-Transaktion (Kartenkauf, Abo, Mitgliedschaft, Mari€, Fanshop etc.) gegengerechnet werden.

 

Natürlich nicht. Ein Abo Platz ist ein Abo Platz und der ist freizuhalten außer ich entscheide mich, aus welchen Gründen auch immer, in nicht zu nutzen.

Diesen Beitrag teilen


Link zum Beitrag
Auf anderen Seiten teilen

Mutter aller Probleme
man könnte ja im geschützten VVK eine dritte Kategorie einführen und an erster Stelle reihen, nämlich die "sowohl-Mitglieder-als-auch-Abonnenten", die kriegen dann auch sicher ihren Sitzplatz in der ersten VVK-Phase, dann die "nur-Mitglieder", die können in der zweiten VVK-Phase auch auf Plätze zugreifen, die an sich in der Meisterschaft als Aboplätze vergeben sind (und natürlich auf die, die in der ersten Phase übrig geblieben sind), und dann die "nur-Abonnenten", die nehmen müssen, was noch übrig ist, aber natürlich immer noch vor dem freien Verkauf.

so könnte man auch erreichen, dass jeder nur einmal drankommt, weil klar ist, dass er ausschließlich in eine der drei Kategorien fällt, ein "sowohl-als-auch" ist eben kein "nur-xxx" und kann daher nicht eine Phase später noch einmal drankommen - falls man das überhaupt so möchte, schon klar, aber so würden immerhin mehr Karten für den freien Verkauf übrig bleiben, weil es eben keine "Schnittmenge" mehr geben kann



Diese Regelung würde ich auch bevorzugen. Wenn man die Abo-Nachfrage weiter steigern kann, sollte irgendwann mal ein Abo-Vorkaufsrecht für Mitglieder die Ermäßigung des Abos ersetzen und damit diese Problematik als Nebeneffekt gleich mit lösen.

Diesen Beitrag teilen


Link zum Beitrag
Auf anderen Seiten teilen

Harry Wijnvoord Fußballgott
Natürlich nicht. Ein Abo Platz ist ein Abo Platz und der ist freizuhalten außer ich entscheide mich, aus welchen Gründen auch immer, in nicht zu nutzen.

Ja, wird er wie ich geschrieben habe ja eh. Aber halt nur 2 Wochen lang, in denen man halt geschützt verlängern kann. Die Quali auszulassen und dann in der Gruppenphase wieder auf den Platz zu pochen wäre ja genau die zurecht hier viel kritisierte Rosinenpickerei.

Diesen Beitrag teilen


Link zum Beitrag
Auf anderen Seiten teilen

The King
Indurus schrieb vor 2 Stunden:

Ja, wird er wie ich geschrieben habe ja eh. Aber halt nur 2 Wochen lang, in denen man halt geschützt verlängern kann. Die Quali auszulassen und dann in der Gruppenphase wieder auf den Platz zu pochen wäre ja genau die zurecht hier viel kritisierte Rosinenpickerei.

Das könnte oft auch damit zu tun haben, dass man während eines Qualispiels im Urlaub ist. Nicht jeder kann seinen Urlaub so legen, dass er kein Spiel verpasst.

Diesen Beitrag teilen


Link zum Beitrag
Auf anderen Seiten teilen

Wappler
Indurus schrieb vor 3 Stunden:

Ja, wird er wie ich geschrieben habe ja eh. Aber halt nur 2 Wochen lang, in denen man halt geschützt verlängern kann. Die Quali auszulassen und dann in der Gruppenphase wieder auf den Platz zu pochen wäre ja genau die zurecht hier viel kritisierte Rosinenpickerei.

Sorry Aber das wäre Schwachsinn. Ich habe zb ein BW Abo bin und bin 70% des Jahres im Ausland. 

Ich habs aber zb zum Trencin Spiel geschafft und bei den EL Spielen sieht es derzeit so aus als könnte ich 2 von 3 mitnehmen. 

Weil ich aber bei den Qualispielen nicht so oft in Österreich war hätte ich bei deiner Regelung den Schlauch? In wie fern ist da bitte fair Noch dazu wo die Qualispiele noch in Sommer und Ferien Zeit fallen. 

 

Diesen Beitrag teilen


Link zum Beitrag
Auf anderen Seiten teilen

Indurus schrieb vor 4 Stunden:

Ja, wird er wie ich geschrieben habe ja eh. Aber halt nur 2 Wochen lang, in denen man halt geschützt verlängern kann. Die Quali auszulassen und dann in der Gruppenphase wieder auf den Platz zu pochen wäre ja genau die zurecht hier viel kritisierte Rosinenpickerei.

Ich verstehe schon die Idee, hinter deinem Vorschlag, bin aber gänzlich anderer Meinung. Die Nicht-Abo Besitzer haben sich hinten anzustellen. Denn die wahre Rosinenpickerei, ist für mich, Mattersburg und den WAC auszulassen und dafür Ajax oder Trecin mitzunehmen. Aber es passt schon wenn wir hier unterschiedlicher Meinung sind. 

Diesen Beitrag teilen


Link zum Beitrag
Auf anderen Seiten teilen

Join the conversation

You can post now and register later. If you have an account, sign in now to post with your account.

Gast
Auf dieses Thema antworten...

×   Du hast formatierten Text eingefügt.   Formatierung jetzt entfernen

  Only 75 emoji are allowed.

×   Dein Link wurde automatisch eingebettet.   Einbetten rückgängig machen und als Link darstellen

×   Your previous content has been restored.   Clear editor

×   You cannot paste images directly. Upload or insert images from URL.

Lädt...


  • Folge uns auf Facebook

  • Partnerlinks

  • Unsere Sponsoren und Partnerseiten

  • Wer ist Online

    • Keine registrierten Benutzer online.