SK Rapid Wien - AS Trencin 0:2 (0:2)


pironi

Recommended Posts

Wichtiger Spieler
Ernesto schrieb vor 1 Minute:

besser er hätte diese worte vor dem spiel oder in der HZ gefunden. die worte für die fans sind in wahrheit nichts wert

Ich hab mir auch grad meinen Teil gedacht. das ganze Spiel wird gesudert und dann alle: "Ja aber starkes interview"

Ist es echt eine Leistung die man anerkennen muss, wenn der Trainer nach dem Spiel erkannt hat dass das nix war?

Diesen Beitrag teilen


Link zum Beitrag
Auf anderen Seiten teilen

ASB-Legende
Ernesto schrieb vor 1 Minute:

besser er hätte diese worte vor dem spiel oder in der HZ gefunden. die worte für die fans sind in wahrheit nichts wert

Klar in der HZ hat er ihnen ein Lied vorgesungen manchmal fragt man sich schon...


Wenn du in so einer Partie einmal 0-2 hinten bist wird´s auch vom Kopf her schwierig...

Diesen Beitrag teilen


Link zum Beitrag
Auf anderen Seiten teilen

Valdi am Weg ins Stadion
Fußball_liebhaber schrieb vor 1 Minute:

hat er ja gesagt, dass er es auch so ähnlich formuliert hat in der HZ, manchmal bringt aber alles reden nichts...kennt man doch selbst....

dann war er anscheinend nicht überzeugend

und warum er hofmann für 30 sekunden bringt, kann ich nicht verstehen. das ist fast demütigend

Diesen Beitrag teilen


Link zum Beitrag
Auf anderen Seiten teilen

Im ASB-Olymp
Andy_27 schrieb vor 1 Minute:

Laut Büskens Interview wollte man ihn früher rausnehmen, die Spieler haben es mit ihrer schlechten Leistung selber verbockt und konnten so keine Kräfte sparen!

Wenn nach diesem Match keine raktion kommt, dann weiss ich nicht.

 

Kraft sparen :) Spassvogl

Was war das für ein Match

Wenn das Kraft gekostet hat, weiss ich nicht. Vielleicht die fehlenden Ideen die ungenauen Pässe..muss Kosten nur nerven ...

Diesen Beitrag teilen


Link zum Beitrag
Auf anderen Seiten teilen

Fussballliebhaber
Wolti schrieb vor 3 Minuten:

Hier noch mal meine Schlusswort vom live thread:

Wenn wir auswärts 2:0 verlieren und Zuhause 4:0 gewinnen würde jeder der hier kritisiert der gesamten Mannschaft die Eier bis zum Samenerguss lecken. Das stört mich

Wenn ihr mich jetzt hasst is es mir egal.  Das wollte ich einfachloswerden 

wo bitte beschimpfen ich einen Spieler oder unseren Trainer, außer dass ich festgestellt hab, dass Novota so nicht unsere Nr1 sein kann und dass Barisic große Fusstapfen hinterlassen hat ? - damit werde ich wohl keinen beschimpft haben.

bearbeitet von derfalke35

Diesen Beitrag teilen


Link zum Beitrag
Auf anderen Seiten teilen

Gast Lemmy K

Heute bin ich so richtig sauer auf unsere Rapid,morgen ist wieder alles vergessen.......spätestens bei der Auslosung. 

Gegen Salzburg gibt's hoffentlich Wiedergutmachung. 

 

Diesen Beitrag teilen


Link zum Beitrag
Auf anderen Seiten teilen

hellimperator
Wolti schrieb vor 1 Minute:

Wenn wir auswärts 2:0 verlieren und Zuhause 4:0 gewinnen würde jeder der hier kritisiert der gesamten Mannschaft die Eier bis zum Samenerguss lecken. Das stört mich

Selbst wenn - ist es so schwer zu verstehen, dass die selben Spieler die geilen Fussball zeigen auch in der scheissgasse sein können? Soll man das mit den selben Worten und Emotionen sehen? 

Diesen Beitrag teilen


Link zum Beitrag
Auf anderen Seiten teilen

Im ASB-Olymp
RapidWien07 schrieb vor 1 Minute:

Klar in der HZ hat er ihnen ein Lied vorgesungen manchmal fragt man sich schon...


Wenn du in so einer Partie einmal 0-2 hinten bist wird´s auch vom Kopf her schwierig...

Vor allem wenn man ohne ihn spielt

Diesen Beitrag teilen


Link zum Beitrag
Auf anderen Seiten teilen

Ernesto schrieb Gerade eben:

dann war er anscheinend nicht überzeugend

und warum er hofmann für 30 sekunden bringt, kann ich nicht verstehen. das ist fast demütigend

hat wohl was mit seinen rekordeinsätzen zu tun ;)

 

ob überzeugt genug oder nicht, manchmal kannst du noch so überzeugend sein, man findet einfach nicht mehr wirklich ins spiel rein. kennt man doch auch selbst, wenn man mal gespielt hat.

Diesen Beitrag teilen


Link zum Beitrag
Auf anderen Seiten teilen

Posting-Pate
Douglas schrieb vor 2 Minuten:

Gestern haben sich einige von euch über Salzburg lustig gemacht, aber die heutige Leistung von Rapid war um ein vielfaches beschämender

Naja aber zumindest sind sie weiter (gott sei dank)

Aber das salzburg net champions league spielen will/kann weis aber wirklich jeder,

Ab hälfte 2 hab ich zuhause nur mehr gelacht und darauf gewarted das die dosen wieder mal

zu blöd sind die chance zu nutzen.

 

Diesen Beitrag teilen


Link zum Beitrag
Auf anderen Seiten teilen

Posting-Maschine
derfalke35 schrieb Gerade eben:

wo bitte beschimpfen ich einen Spieler oder unseren Trainer, außer dass ich festgestellt hab, das Novota nicht unsere Nr1 sein kann und dass Barisic große Fusstapfen hinterlassen hat ? - damit werde ich wohl keinen beschimpfen.

Du nicht . Ich entschuldige mich für die pauschalaussage. 

Ich mache mir jetzt auch nicht die Mühe die einzelnen Aussagen zu zitieren die mich stören es sind einfach zu viele.

Diesen Beitrag teilen


Link zum Beitrag
Auf anderen Seiten teilen

Valdi am Weg ins Stadion
onaiir22 schrieb Gerade eben:

Vor allem wenn man ohne ihn spielt

ohne kopf und vorallem ohne den willen zuhause ein normales spiel zu zeigen und ich schreibe bewusst normal und nicht gut.

Diesen Beitrag teilen


Link zum Beitrag
Auf anderen Seiten teilen

Join the conversation

You can post now and register later. If you have an account, sign in now to post with your account.

Gast
Auf dieses Thema antworten...

×   Du hast formatierten Text eingefügt.   Formatierung jetzt entfernen

  Only 75 emoji are allowed.

×   Dein Link wurde automatisch eingebettet.   Einbetten rückgängig machen und als Link darstellen

×   Your previous content has been restored.   Clear editor

×   You cannot paste images directly. Upload or insert images from URL.

Lädt...


  • Folge uns auf Facebook

  • Partnerlinks

  • Unsere Sponsoren und Partnerseiten

  • Wer ist Online

    • Keine registrierten Benutzer online.