SK Rapid Wien - AS Trencin 0:2 (0:2)


pironi

Recommended Posts

Wolti schrieb Gerade eben:

Hier noch mal meine Schlusswort vom live thread:

Wenn wir auswärts 2:0 verlieren und Zuhause 4:0 gewinnen würde jeder der hier kritisiert der gesamten Mannschaft die Eier bis zum Samenerguss lecken. Das stört mich

Wenn ihr mich jetzt hasst is es mir egal.  Das wollte ich einfachloswerden 

Bleiben würde dennoch ein Schweinskick dann halt auswärts (neben dem Erreichen der Gruppenphase), die Reihenfolge ist mir da komplett blunzn.

Ich habe keine Ahnung was das soll, aber es sieht schon nach Einstellungsproblemen aus. Zumindest muss es mangelnde Konzentration sein? Schon klar, dass man nicht Match um Match sensationelle Leistungen abliefern kann, ebenso wird man nicht alles gewinnen können, aber gut 50% der Spiele solche Oaschlochleistungen?

Diesen Beitrag teilen


Link zum Beitrag
Auf anderen Seiten teilen

Gast Lemmy K
derfalke35 schrieb Gerade eben:

bei so einem Sommerkick bekommst an Grant, ich denke gerade die die 21.200 Fans die im Stadion waren für den Hundskick. (sry).

 

Diesen Beitrag teilen


Link zum Beitrag
Auf anderen Seiten teilen

I have a cunning plan
Wolti schrieb vor 1 Minute:

Du nicht . Ich entschuldige mich für die pauschalaussage. 

Ich mache mir jetzt auch nicht die Mühe die einzelnen Aussagen zu zitieren die mich stören es sind einfach zu viele.

 

Die einen regen sich über so eine Sauleistung auf, die anderen über Kommentare in Foren. Jedem das Seine :ratlos:

Diesen Beitrag teilen


Link zum Beitrag
Auf anderen Seiten teilen

Ginger Elvis
ImmerSalzburg schrieb vor 1 Minute:

Ist es echt eine Leistung die man anerkennen muss, wenn der Trainer nach dem Spiel erkannt hat dass das nix war?

Wenn man drei Jahre lang Zokis Weichspül-Interviews ertragen musste, sind so klare Worte halt eine besondere und willkommene Abwechslung. 

Diesen Beitrag teilen


Link zum Beitrag
Auf anderen Seiten teilen

Fr33sp4m3r
Ernesto schrieb vor 3 Minuten:

dann war er anscheinend nicht überzeugend

na was glaubst? dass eine knackige hz-rede der garant für viele tore ist? das ist doch bitte kein computerspiel, im echten leben ist das nicht ganz so einfach.

Billie schrieb Gerade eben:

Wenn man drei Jahre lang Zokis Weichspül-Interviews ertragen musste, sind so klare Worte halt eine besondere und willkommene Abwechslung. 

und davor pacult auch, oder?

Diesen Beitrag teilen


Link zum Beitrag
Auf anderen Seiten teilen

V.I.P.
selectah schrieb vor 3 Minuten:

Selbst wenn - ist es so schwer zu verstehen, dass die selben Spieler die geilen Fussball zeigen auch in der scheissgasse sein können? Soll man das mit den selben Worten und Emotionen sehen? 

Die Reaktion liegt dann aber mehr daran, dass das Hinspiel weiter in der Vergangenheit liegt und fast schon vergessen ist.

Diesen Beitrag teilen


Link zum Beitrag
Auf anderen Seiten teilen

Fussballliebhaber

man stelle sich vor wir gewinnen auswärts nur 0:2 dann haben wir jetzt eine Verlängerung......,Wahnsinn, weil sie hätten genau das gleiche Spiel an den Tag gelegt in der Annahme man ist eh durch.

bearbeitet von derfalke35

Diesen Beitrag teilen


Link zum Beitrag
Auf anderen Seiten teilen

Spitzenspieler

Das schwächste spiel heuer....alle durch die Bank scheisse....

auer und novota bitte nie mehr für Rapid....danke!!

warum bringt er steff net schon zur Pause? Alles nicht nachvollziehbar aber egal Hauptsache weiter.,,.

und jetzt ab nach Manchester....

Diesen Beitrag teilen


Link zum Beitrag
Auf anderen Seiten teilen

Posting-Pate

Trencin auswärts war sehr gut, heute weniger..

wir sind in der Gruppenphase, soll nichts  schlimmeres passieren, oder!?

es gab Zeiten da hat sich noch jeder Fan darüber gefreut jetzt ist es mittlerweile "selbstverständlich"...

Bis auf der Torhüterposition haben wir eine top Mannschaft für Österreich!!

wartet Sonntag ab, wir besiegen die Bullen und alle liegen sich wieder in den Armen!!

Diesen Beitrag teilen


Link zum Beitrag
Auf anderen Seiten teilen

Fr33sp4m3r
Billie schrieb vor 1 Minute:

Wenn du keinen Unterschied zwischen Büskens und Sauprolet Pacult siehst, tut mir das leid. 

du checkst wieder mal dein leben nicht, ich meinte, pacult wie zoki und nicht pacult wie büski.

Diesen Beitrag teilen


Link zum Beitrag
Auf anderen Seiten teilen

Join the conversation

You can post now and register later. If you have an account, sign in now to post with your account.

Gast
Auf dieses Thema antworten...

×   Du hast formatierten Text eingefügt.   Formatierung jetzt entfernen

  Only 75 emoji are allowed.

×   Dein Link wurde automatisch eingebettet.   Einbetten rückgängig machen und als Link darstellen

×   Your previous content has been restored.   Clear editor

×   You cannot paste images directly. Upload or insert images from URL.

Lädt...


  • Folge uns auf Facebook

  • Partnerlinks

  • Unsere Sponsoren und Partnerseiten

  • Wer ist Online

    • Keine registrierten Benutzer online.