SK Rapid Wien - AS Trencin 0:2 (0:2)


pironi

Recommended Posts

The horse from "Horsin' around"

Das war genau der typische Kick, der rauskommt, wenn man glaubt, dass 80% reichen. In Wolfsberg und Altach waren es noch 90%, heute waren es nochmal weniger und dann wird es Chaos. Mit Fortdauer des Spiels haben sie sich noch gegenseitig angesteckt, bestes Beispiel Schwab, der reinkam und sofort ebenso jenseitig war wie die anderen.

 

Grahovac und Dibon noch am ehesten dran an einer halbwegs akzeptablen Leistung, Novota hingegen völlig untragbar. Der MUSS gegen Salzburg pausieren, man hat ja sogar gesehen, wie das an ihm nagt (bei dem Abschlag flach in die Mitte zum Gegner).

Diesen Beitrag teilen


Link zum Beitrag
Auf anderen Seiten teilen

Posting-Pate
Ernesto schrieb vor 36 Minuten:

dann war er anscheinend nicht überzeugend

und warum er hofmann für 30 sekunden bringt, kann ich nicht verstehen. das ist fast demütigend

EL prämie. Die extra euros helfen spieler  (die gerade wenig spielen) zu halten.

 

Diesen Beitrag teilen


Link zum Beitrag
Auf anderen Seiten teilen

ASB-Messias
flonaldinho10 schrieb vor 5 Minuten:

Finde interessant, dass Auer hier von manchen explizit negativ erwähnt wird. Ist mMn neben Graho und Joe noch am ehesten positiv rausgestochen.

hatte defensiv grobe probleme, entwickelte offensiv nicht mal ansatzweise den drang nach vorne als zweite flügelzange wie ein schrammel (hinter traustason). nope, das war nix, finde ich.

bearbeitet von teamplayer78

Diesen Beitrag teilen


Link zum Beitrag
Auf anderen Seiten teilen

The horse from "Horsin' around"
derfalke35 schrieb Gerade eben:

Ich bin wirklich happy, dass wir auswärts so souverän aufgetreten sind, sonst würden wir jetzt über Helsinki II diskutieren.

Naja, die Leistung hängt natürlich schon ursächlich mit dem klaren Auswärtsergebnis zusammen. Das war von A bis Z unkonzentriert und fahrig, ohne Kontrolle und hektisch. Das Spiel wären wir mit einem sagen wir 0:2-Vorsprung ganz anders angegangen.

Diesen Beitrag teilen


Link zum Beitrag
Auf anderen Seiten teilen

Einer von Uns!
flonaldinho10 schrieb vor 7 Minuten:

Finde interessant, dass Auer hier von manchen explizit negativ erwähnt wird. Ist mMn neben Graho und Joe noch am ehesten positiv rausgestochen.

Finde man sollte die Abscheu gegen diese Vorstellung prinzipiell nicht einzelnen Spielern umhängen, das war gesamtheitlich eine Frechheit am eigenen Anhang. Sorry, aber so eine charakterlose, unkonzentrierte und unangebrachte Häuslleistung könnens auf Bauernplätzen (schlimm genug, wenns dort passiert!) präsentieren aber nicht vor 20k in dem Ambiente. Bin sehr enttäuscht und hoffe das wiederholt sich nicht so bald. Ausgangsposition hin oder her, ich sehe hier eine Bringschuld am eigenen Anhang. Wer dem nicht gerecht werden will, soll sich zu Kalibern a la Grödig verwurschteln.

bearbeitet von Stanley-Stiff

Diesen Beitrag teilen


Link zum Beitrag
Auf anderen Seiten teilen

V.I.P.
flonaldinho10 schrieb vor 8 Minuten:

Finde interessant, dass Auer hier von manchen explizit negativ erwähnt wird. Ist mMn neben Graho und Joe noch am ehesten positiv rausgestochen.

Ist aber ein Scherz, oder? Der war für mich klar der schwächste Mann am Platz, defensiv schwach und nach vorne ohne Mut.

grubi87 schrieb vor 7 Minuten:

Das war irgendwas...Auer, m Hofmann. ? Da haben wir bessere back ups als diese beiden.

 

 

 

Bitte nicht zu laut sagen, wurde schon gesteinigt, weil ich ein paar Mal Max Wöber gefordert hatte.

Diesen Beitrag teilen


Link zum Beitrag
Auf anderen Seiten teilen

derfalke35 schrieb vor 2 Minuten:

jetzt steh ich auf der Leitung lieber Mazunte ;)

Also doch eher ein Spatz auf der Stromleitung und kein Falke? :D

---

Schau, manche Spieler sehnen das Ende des Transfer Fensters herbei.

2. I hab da jetzt wirklich keine großen Sorgen, dass Rapid wegen dem heutigen gekicke,

sich beschämend vorkommen müsste.

3. A Watschn mit einem Aufstieg, (Gruppe) is besser als eine am Sonntag am Deckel zu bekommen.

 

 

Diesen Beitrag teilen


Link zum Beitrag
Auf anderen Seiten teilen

ASB-Legende

Trencin heute sehr stark und taktisch brillant eingestellt. Die Rote und Grahovac und viel Masl. Deswegen stehen wir in der Gruppenphase. 

 

Eine der wenigen guten Entscheidungen von MB heute war noch, auf die von vielen geforderte Extremrotation zu verzichten. Ansonsten war das mau, sehr mau.

Diesen Beitrag teilen


Link zum Beitrag
Auf anderen Seiten teilen

Fussballliebhaber
mazunte schrieb vor 2 Minuten:

Also doch eher ein Spatz auf der Stromleitung und kein Falke? :D

---

Schau, manche Spieler sehnen das Ende des Transfer Fensters herbei.

2. I hab da jetzt wirklich keine großen Sorgen, dass Rapid wegen dem heutigen gekicke,

sich beschämend vorkommen müsste.

3. A Watschn mit einem Aufstieg, (Gruppe) is besser als eine am Sonntag am Deckel zu bekommen.

 

 

Danke, dann lag ich doch nicht so falsch, war mir nicht ganz sicher, also doch der Falke auf der Stromleitung.. - das mit dem Spatz ist einfach net passiert.;)

bearbeitet von derfalke35

Diesen Beitrag teilen


Link zum Beitrag
Auf anderen Seiten teilen

ASB-Messias

murg ist als om verschenkt. der muss auf den flügel, schaub muss ins zentrum, wenn man schwab eine pause gönnen will. auer ein notnagel-backup. maxi hofmann teilweise indisponiert. schösswendter daher auch ziemlich alternativlos. im tor herrscht die krise. ich verstehe nicht, dass man dem siebenhandl nicht ein angebot unterbreitet hat, sodass er es sich zumindest überlegt, nach unterfranken zu wechseln. und andi lukse hat sicher auch eine telefonnummer, die man anrufen kann.

Diesen Beitrag teilen


Link zum Beitrag
Auf anderen Seiten teilen

Join the conversation

You can post now and register later. If you have an account, sign in now to post with your account.

Gast
Auf dieses Thema antworten...

×   Du hast formatierten Text eingefügt.   Formatierung jetzt entfernen

  Only 75 emoji are allowed.

×   Dein Link wurde automatisch eingebettet.   Einbetten rückgängig machen und als Link darstellen

×   Your previous content has been restored.   Clear editor

×   You cannot paste images directly. Upload or insert images from URL.

Lädt...


  • Folge uns auf Facebook

  • Partnerlinks

  • Unsere Sponsoren und Partnerseiten

  • Wer ist Online

    • Keine registrierten Benutzer online.