SK Rapid Wien - AS Trencin 0:2 (0:2)


pironi

Recommended Posts

Postinho

Also was sich Büskens da gedacht hat heute, weiß nur er. Die Hofmann-Aktion zum Schluss macht ihn für mich langsam unsympathisch.

Klar hats die heute nicht interessiert, aber Schwab einwechseln, der dann überfordert ausschaut und eine Psychoaktion abliefert ...

Joelinton spielt durch, das muss auch nicht sein.

ich bin einfach enttäuscht, mir fehlt Zoki.

Edit: nach dem Interview nehm ich das mit Zoki zurück, schaun wir mal auf Sonntag

bearbeitet von irgendeiner

Diesen Beitrag teilen


Link zum Beitrag
Auf anderen Seiten teilen

Im ASB-Tausenderklub

Das wars dann mit der "Siegesserie" daheim...

Kaum zu glauben das es nach einem 0:4 Sieg auswärts tatsächlich noch spannend werden kann.

Joelinton musste natürlich auch wieder durchspielen - heute gibts eigentlich nix positives zu Berichten, außer: keine Verletzten

Diesen Beitrag teilen


Link zum Beitrag
Auf anderen Seiten teilen

Optimist vom Dienst

bissl demut zeigen wäre wieder angebracht, schön und gut wenn salzburg gestern versagt hat - aber unser auftritt war heute an peinlichkeit nicht zu überbieten. man hat das spiel einfach nach 12 minuten aufgegeben.

 

wir sind weiter, es soll uns egal sein da nichts schlimmes passiert ist - aber über diese leistung wird hoffentlich noch intern diskutiert, das geht einfach nicht auf internationaler bühne - da wirst du für jede nachlässigkeit wie man gesehen hat eiskalt bestraft.

 

blick nach vorne und sich an der nase packen um hier das ruder rumzureissen.

Diesen Beitrag teilen


Link zum Beitrag
Auf anderen Seiten teilen

hellimperator
k3nny schrieb vor 1 Minute:

ein wahnsinn. trencin hat mit 10mann eigentlich besseren fußball gezeigt.

nein, nicht wirklich. die 2. halbzeit war trotz unkonzentriertheiten auch nicht so schlimm, im gegensatz zur ersten. 

Diesen Beitrag teilen


Link zum Beitrag
Auf anderen Seiten teilen

My rule is never to look at anything on the Internet.

Peinliche Leistung, peinliche Mannschaft. Wird ein weiteres Jahr ohne Titel, wenn da nicht die Einstellung in jedem Spiel 100% ist.

Und dann nicht mal so irgendwas wie Pause für irgendwen. 

Diesen Beitrag teilen


Link zum Beitrag
Auf anderen Seiten teilen

ASB-Legende

OK Ich versuch es mal aus Sicht der Mannschaft...
Man geht etwas sehr lässig in dieses Spiel und bekommt durch einen schlimmen Eigenfehler das 0-1 danach versucht man zu reagieren aber es passiert nichts man bekommt sogar das 0-2 von dem Moment an hatte die Mannschaft ANGST zu versagen da wurden Sachen gemacht das kann man nicht "wollen" ....

Joelinton durchspielen zu lassen ist für mich der erste große Minuspunkt von Büskens...

Auer, Hofmann, Novota untragbar....

Diesen Beitrag teilen


Link zum Beitrag
Auf anderen Seiten teilen

Fr33sp4m3r
selectah schrieb Gerade eben:

nein, nicht wirklich. die 2. halbzeit war trotz unkonzentriertheiten auch nicht so schlimm, im gegensatz zur ersten. 

dafür, dass sie 1 mann weniger waren haben sie noch immer gut die ballführenden gepresst; okay, gen ende war dann vlt mal eine lücke da (va links), aber idr ging da gar nix.

Diesen Beitrag teilen


Link zum Beitrag
Auf anderen Seiten teilen

einfach auch unnötig punkte für die fünfjahreswertung verschenkt, zwar nicht viel aber trotzdem. ich verstehe nicht, wie man in den Aktionen gegen den ball so lasch auftrete  kann. ich habe nie ein problem, wenn man verliert, wenn man wirklich alles gegeben hat. sowas regt mich wirklich auf, denen muss manchmal anscheinend wirklich der arsch aufgerissen werden.....diese einstellungsprobleme gehen mir gehörigen auf den sack....

Diesen Beitrag teilen


Link zum Beitrag
Auf anderen Seiten teilen

Join the conversation

You can post now and register later. If you have an account, sign in now to post with your account.

Gast
Auf dieses Thema antworten...

×   Du hast formatierten Text eingefügt.   Formatierung jetzt entfernen

  Only 75 emoji are allowed.

×   Dein Link wurde automatisch eingebettet.   Einbetten rückgängig machen und als Link darstellen

×   Your previous content has been restored.   Clear editor

×   You cannot paste images directly. Upload or insert images from URL.

Lädt...


  • Folge uns auf Facebook

  • Partnerlinks

  • Unsere Sponsoren und Partnerseiten

  • Wer ist Online

    • Keine registrierten Benutzer online.