SK Rapid Wien - AS Trencin 0:2 (0:2)


pironi

Recommended Posts

ASB-Messias
Christo schrieb Gerade eben:

Vielleicht ist es nur die Enttäuschung die aus mir spricht aber das kürzeste Fazit für diese Partie lautet: peinlich

 

Joe kann ja wenigstens in der LS Pause regenerieren

naja gegen die dosen ist er alternativlos. bringt er am sonntag die fitness nicht mit, dann ist das unser malus.

Diesen Beitrag teilen


Link zum Beitrag
Auf anderen Seiten teilen

Wahnsinniger Poster

Negativ: Die Chancenauswertung unter aller Sau. Die Gegentreffer waren unnötig. Der Heimmythos (ohne Niederlage, ohne Gehentor) ist leider schon weg. Joe heute dürftig, Schaub zu verspielt. Die Wechsel hätte Zoki auch gemacht... Spät und unnötig. 

 

Positiv: Aufstieg, Spiel nie in Gefahr. Die Dosen und die Rosanen werden nicht die erste Niederlage in Hütteldorf verursachen. Schaub kommt ein wenig runter... 

Diesen Beitrag teilen


Link zum Beitrag
Auf anderen Seiten teilen

I've seen better days
teamplayer78 schrieb Gerade eben:

naja gegen die dosen ist er alternativlos. bringt er am sonntag die fitness nicht mit, dann ist das unser malus.

Ich hab halt impliziert das er das Spiel am Sonntag noch gut durchdrucken kann.  

Diesen Beitrag teilen


Link zum Beitrag
Auf anderen Seiten teilen

derfalke35 schrieb vor 8 Minuten:

Ich wünsche mir einfach, dass wir auch bei solchen Spielen konzentriert bleiben.

Wie soll das gehen?

Ab dem 31.08.2016 - 00:00:01 sieht das ganze anders aus mein lieber Falke ;)

Find das Ergebnis recht positiv für die gesamte Mannschaft.

 

 

Billie schrieb vor 7 Minuten:

Der Vergleich ist ebenso unzulässig und ändert nix an meiner Grundaussage. 

 

Gegen Salzburg sehen wir mit Sicherheit wieder ein anderes Gesicht. That's how we roll. 

;)

Diesen Beitrag teilen


Link zum Beitrag
Auf anderen Seiten teilen

Posting-Pate
Lucarelli99 schrieb vor 9 Minuten:

Aber Hallo, was soll den das? Wir haben ganz zufällig am Sonntag ein schweres Spiel vor uns und DA brauchen wir einen Joelinton wie einen Bissen Brot. 

Red Bull hatte auch ein schweres Spiel, oder nicht?!

Jedes Spiel ist wichtig, Joey wird seine Pausen bekommen - die erste längere nach Sonntag in der Länderspielpause! 

Der Junge ist 19, hat in Hoffenheim ein Jahr nicht gespielt - der freut sich über jedes Spiel!

Und dann nach Sonntag sollten wir auch einen 2. "einserstürmer" mit den Georgier zur Verfügung haben..

bearbeitet von Andy_27

Diesen Beitrag teilen


Link zum Beitrag
Auf anderen Seiten teilen

Posting-Pate
Dansch10 schrieb vor 7 Minuten:

 dafür hört man von denen nie mehr was, gscheiter wie es passiert gegen Salzburg oder noch schlimmer gegen die Austria und die kommen immer wieder darauf zu sprechen dass sie die ersten waren die im Allianz Stadion gegen Rapid gewonnen haben.

Die Dosen haben fans?

Diesen Beitrag teilen


Link zum Beitrag
Auf anderen Seiten teilen

Im ASB-Olymp
Andy_27 schrieb Gerade eben:

Red Bull hatte auch ein schweres Spiel, oder nicht?!

Jedes Spiel ist wichtig, Joey wird seine Pausen bekommen - die erste längere nach Sonntag in der Länderspielpause! 

Der Junge ist 19, hat in Hoffenheim ein Jahr nicht gespielt - der freut sich über jedes Spiel!

Und dann haben wir auch einen 2. "einserstürmer" mit den Georgier zur Verfügung!

Der sitzt dann bestimmt wegen dem Österreichertopf auf der Tribüne:)

Diesen Beitrag teilen


Link zum Beitrag
Auf anderen Seiten teilen

ASB-Messias
Christo schrieb vor 1 Minute:

Ich hab halt impliziert das er das Spiel am Sonntag noch gut durchdrucken kann.  

hoffen wir das beste! immerhin sind die dosen ja viel angeschlagener als wir. wir konnten doch mehr als eine hz lang wichtige kräfte schonen. der psychologische nachteil liegt bei sbg. ja beide haben verloren diese partie. aber wir sind immerhin nicht an unserem selbstgesteckten ziel gescheitert! was wir mit den salzburgern gemeinsam hatten, war die fahrlässige chancenauswertung.

Diesen Beitrag teilen


Link zum Beitrag
Auf anderen Seiten teilen

Wichtiger Spieler
GrüneJacke schrieb vor 4 Minuten:

Negativ: Die Chancenauswertung unter aller Sau. Die Gegentreffer waren unnötig. Der Heimmythos (ohne Niederlage, ohne Gehentor) ist leider schon weg. Joe heute dürftig, Schaub zu verspielt. Die Wechsel hätte Zoki auch gemacht... Spät und unnötig. 

 

Positiv: Aufstieg, Spiel nie in Gefahr. Die Dosen und die Rosanen werden nicht die erste Niederlage in Hütteldorf verursachen. Schaub kommt ein wenig runter... 

Najo, wenn die einen ihrer wenigen Chancen noch gemacht hätten, möcht ich nicht wissen wie es dann ausgegangen wäre 

Diesen Beitrag teilen


Link zum Beitrag
Auf anderen Seiten teilen

Fussballliebhaber
mazunte schrieb vor 6 Minuten:

Wie soll das gehen?

Ab dem 31.08.2016 - 00:00:01 sieht das ganze anders aus mein lieber Falke ;)

Find das Ergebnis recht positiv für die gesamte Mannschaft.

 

 

;)

jetzt steh ich auf der Leitung lieber Mazunte ;)

Diesen Beitrag teilen


Link zum Beitrag
Auf anderen Seiten teilen

Join the conversation

You can post now and register later. If you have an account, sign in now to post with your account.

Gast
Auf dieses Thema antworten...

×   Du hast formatierten Text eingefügt.   Formatierung jetzt entfernen

  Only 75 emoji are allowed.

×   Dein Link wurde automatisch eingebettet.   Einbetten rückgängig machen und als Link darstellen

×   Your previous content has been restored.   Clear editor

×   You cannot paste images directly. Upload or insert images from URL.

Lädt...


  • Folge uns auf Facebook

  • Partnerlinks

  • Unsere Sponsoren und Partnerseiten

  • Wer ist Online

    • Keine registrierten Benutzer online.