Mondial Im ASB-Tausenderklub Geschrieben 25. August 2016 (bearbeitet) Büskens findet genau die richtigen Worte. Im Vergleich zu Barisic Top!! Der hätt jetzt wieder was von, alle waren so super und er ist so stolz gefaselt... bearbeitet 25. August 2016 von Mondial wegen dem unerträglichen autokorrekt. 2 Zitieren Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
stepi Bester Mann im Team Geschrieben 25. August 2016 Müller raus jeder blinder sieht das wir ein torwartproblem haben, Zudem ist der zweite anzug In der abwehr drittklassig besetzt ,das ein sonni nicht vor max steht ist ein witz, joe wird total verheizt ,in angriff hat müller ebenso versagt entrup zurzeit der zweier ist eine zumutung für Rapids ansprüche 1 Zitieren Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
k3nny Fr33sp4m3r Geschrieben 25. August 2016 Andy_27 schrieb Gerade eben: unter zoki hätte es solch klare Worte in 100 Jahre nicht gegeben!!!!! stimme zu. 0 Zitieren Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
Hurtelknut I have a cunning plan Geschrieben 25. August 2016 Ja... puuuh... was soll man sagen. Weiter sind wir immerhin. Die erste Halbzeit war eine Katastrophe, die zweite ein Festival der Unzulänglichkeiten. So darf man daheim in dieser Saison nie wieder auftreten. 0 Zitieren Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
onaiir22 ASB-Legende Geschrieben 25. August 2016 Mondial schrieb Gerade eben: Büskens findet genau die richtigen Worte. Im Vergleich zu Barisic Top!! Der hält jetzt wieder was von alle waren so super und er ist so stolz... Ok er lässt einen nicht sichtbaren fertigen Joe auf den Platz. Hat einen tomi auf der Tribüne. Was macht entrup in Team wenn er keine Alternative ist. 1 Zitieren Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
Andy_27 Posting-Pate Geschrieben 25. August 2016 (bearbeitet) Billie schrieb vor 5 Minuten: Büskens' Wechselpolitik ist zu hinterfragen. Joelinton ist völlig blau und muss jedes Spiel durchspielen, ein Hofmann wird eine Minute vor Spielende eingewechselt und wie ein dummer Rotzbua behandelt. Das muss MB abstellen, not good enough. Laut Büskens Interview wollte man ihn früher rausnehmen, die Spieler haben es mit ihrer schlechten Leistung selber verbockt und konnten so keine Kräfte sparen! bearbeitet 25. August 2016 von Andy_27 0 Zitieren Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
Silva My rule is never to look at anything on the Internet. Geschrieben 25. August 2016 Highlight war als man den gegnerischen Torhüter von der Mittellinie unbedrängt abschlagen lässt, obwohl ein Spieler mehr. Bester Mann war heute Grahovac. 0 Zitieren Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
flonaldinho10 ASB-Legende Geschrieben 25. August 2016 Hab absolut keine Emotion zu dem Match, außer dass ich mich um ein paar Stunden meiner Lebenszeit gebracht fühle. 2 Zitieren Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
el_mexicano ASB-Messias Geschrieben 25. August 2016 bin ja auf sonntag gespannt.... 0 Zitieren Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
Ernesto Valdi am Weg ins Stadion Geschrieben 25. August 2016 Mondial schrieb vor 1 Minute: Büskens findet genau die richtigen Worte. besser er hätte diese worte vor dem spiel oder in der HZ gefunden. die worte für die fans sind in wahrheit nichts wert 6 Zitieren Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
Douglas Postinho Geschrieben 25. August 2016 Gestern haben sich einige von euch über Salzburg lustig gemacht, aber die heutige Leistung von Rapid war um ein vielfaches beschämender 1 Zitieren Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
Fußball_liebhaber Postinho Geschrieben 25. August 2016 Ernesto schrieb Gerade eben: besser er hätte diese worte vor dem spiel oder in der HZ gefunden. die worte für die fans sind in wahrheit nichts wert hat er ja gesagt, dass er es auch so ähnlich formuliert hat in der HZ, manchmal bringt aber alles reden nichts...kennt man doch selbst.... 0 Zitieren Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
Wolti Postet viiiel zu viel Geschrieben 25. August 2016 Hier noch mal meine Schlusswort vom live thread: Wenn wir auswärts 2:0 verlieren und Zuhause 4:0 gewinnen würde jeder der hier kritisiert der gesamten Mannschaft die Eier bis zum Samenerguss lecken. Das stört mich Wenn ihr mich jetzt hasst is es mir egal. Das wollte ich einfachloswerden 4 Zitieren Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
narf Wo is mei Kettn? Geschrieben 25. August 2016 Büskens' Worte mildern meine harte Kritik. Bin gespannt, ob auf diese Worte Taten folgen. 0 Zitieren Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
Billie Ginger Elvis Geschrieben 25. August 2016 Ernesto schrieb vor 1 Minute: besser er hätte diese worte vor dem spiel oder in der HZ gefunden. die worte für die fans sind in wahrheit nichts wert Wenn er den Spielern das intern auch so mitteilt wie im Interview, ist es sehr wohl etwas wert. 0 Zitieren Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
Recommended Posts