FC Salzburg - Dinamo Zagreb


rbs7

Recommended Posts

Postet viiiel zu viel
Mitchell schrieb vor 1 Minute:

Schau doch mal wo Fenandez ist als die Flanke geschlagen wurde, fast an der Outlinie, wie soll er da näher beim Mann sein?. Lainer kann ja nicht riechen dass die Flanke so einen Weg nimmt, wenn hätte Minamino da noch reinsprinten sollen 

Ich würd eher sagen, er war schon am Sechzehnereck, aber das ist Makulatur. Wegen Minamino hast du nicht so unrecht, wen Lainer als Rechtsverteidiger hier deckt, weiß allerdings auch niemand. Stünde Lainer näher an dem Mann, dem er zugeordnet ist, wäre es auch egal gewesen, daß die Flanke den Weg nimmt, den sie nimmt.

Wir sehen das aber offensichtlich unterschiedlich, ich glaub nicht, daß ich dich überzeugen kann :-)

Diesen Beitrag teilen


Link zum Beitrag
Auf anderen Seiten teilen

Postinho

Lainer muss da den Raum besetzen. Sorry, aber alles andere wäre mMn taktisch schlicht falsch. Ja, Minamino sieht nicht gut aus. War ganz einfach Pech.

 

Wenn man schon auf Lainer draufhauen will, dann bitte wegen des Verhaltens vor dem 1:2.

Diesen Beitrag teilen


Link zum Beitrag
Auf anderen Seiten teilen

Anfänger

Es war sicher kein Fehler mit Soriano und Wanderson zu beginnen!

Soriano hat die Bälle wunderbar vorne gehalten und verteilt! (1:0 Vorlage Soriano kein Spieler von uns hätte das so hinbekommen)

Nur für 90minuten hat es bei soriano nicht gereicht, meiner meinung nach muss man Oscar auch eine große Schuld anlasten.. wegen der Wechsel, Lainer für Schwegler war sehr bitter aber er musste das machen,  warum kommt für lazaro samasekko völlig unnötig mit 3 DM zu spielen Samasekko war völlig fehl am platz stand nur im weg und war mega nervös(kein problem 20jahre keine erfahrung) aber der hat in diesen Spiel nichts zu suchen!! Bernado Laimer und Samesseko standen sich alle nur IM WEG!

!!!!!!!!!!!!! BERISHA ist kein Flügelspieler !!!!!!!!!!!!! 

Er hat damit unser ganzen offensivspiel zerstört...

Statt den sama hätte er Gulbrandsen bringen müssen der hat speed für die Konter und bringt entlastung!!!

und ab der 65minute das ergebnis zu halten ist einfach nur peinlich wenn man weiß das nach einen gegentor alles offen ist bzw wir im nachteil sind!

Und Wanderson ist der einzige Spieler bei uns der 1gegen1 einen Spieler ausspielen kann, Lazaro kann keinen Spieler ausspielen,  er kann nur mit Speed vorbeilaufen... einfach traurig wenn man bedankt das er eigentlich technisch sehr gut ist!!

Diesen Beitrag teilen


Link zum Beitrag
Auf anderen Seiten teilen

Postet viiiel zu viel
wuschal schrieb vor 49 Minuten:

da liegst du falsch. er darf nicht anzeigen- er darf nur sprechen. und sein Stab ist nur eine funkter um zu piepen oder vibrieren, damit der schiri es sofort bemerkt. und er steht immer an der selben seit.

Ja, das meinte ich mit "anzeigen". Er wachelt halt nicht mit der Fahne, sondern drückt aufs Knopferl um den Vibrationsmotor den der Schiri trägt auszulösen und sagt es ihm übers Mikro.

Ich finde jetzt gerade auf der UEFA Seite nichts, aber meines Wissens nach, darf der Schiedsrichter schon in den Strafraum oder zumindest den Torraum, da bin ich mir jetzt nicht ganz sicher.

 

 

Sp1n schrieb vor 25 Minuten:

Seid doch alle froh. Endlich hat Salzburg Tradition :) Sie scheiden traditionell aus dem Playoff aus :)

Wow, ich nehme an du bist seit dem Schlusspfiff vorm Computer gesessen um dir diesen, noch nie gehörten, ultrakreativen Spruch auszudenken und hier im AS abzuladen.

Herzlich willkommen auf den Ignorelisten der Salzburgfans!

Diesen Beitrag teilen


Link zum Beitrag
Auf anderen Seiten teilen

Weltklassekicker

Es war sicher kein Fehler mit Soriano und Wanderson zu beginnen!

Soriano hat die Bälle wunderbar vorne gehalten und verteilt! (1:0 Vorlage Soriano kein Spieler von uns hätte das so hinbekommen)

Nur für 90minuten hat es bei soriano nicht gereicht, meiner meinung nach muss man Oscar auch eine große Schuld anlasten.. wegen der Wechsel, Lainer für Schwegler war sehr bitter aber er musste das machen,  warum kommt für lazaro samasekko völlig unnötig mit 3 DM zu spielen Samasekko war völlig fehl am platz stand nur im weg und war mega nervös(kein problem 20jahre keine erfahrung) aber der hat in diesen Spiel nichts zu suchen!! Bernado Laimer und Samesseko standen sich alle nur IM WEG!

!!!!!!!!!!!!! BERISHA ist kein Flügelspieler !!!!!!!!!!!!! 

Er hat damit unser ganzen offensivspiel zerstört...

Statt den sama hätte er Gulbrandsen bringen müssen der hat speed für die Konter und bringt entlastung!!!

>

Das sehe ich ganz genauso!

Diesen Beitrag teilen


Link zum Beitrag
Auf anderen Seiten teilen

ASB-Messias

Mein Beileid!

Ich habe noch nie so ein unverdientes weiterkommen wie das von Zagreb gesehen. RBS wurde in der CL-Quali mit einem Fluch belegt, anders kann ich mir das einfach nicht mehr erklären. Wenn man euch fehlende cleverness vorwerfen möchte dann mag dies vielleicht gerecht sein, doch diese war ja wieder mal nur eine Folgewirkung von der unfassbaren Fehlentscheidung des Schiri's, von einem unbeeinflussbaren Faktor, der sich wieder gegen euch verschworen hat. Was will man da machen?!

 Jeder einzelne Spieler hat eine Klasse Leistung abgerufen, hier jetzt jemanden zu kritisieren ist mir unverständlich und in keinster Weise nachzuvollziehen. 

Ein Sieg für Zagreb und eine Niederlage für die CL! 

Diesen Beitrag teilen


Link zum Beitrag
Auf anderen Seiten teilen

Weltklassecoach

geile stimmung gestern, wirklich mal viele leute, auch einige bekannte gesichter gesehen.

diese verfickten paar minuten, weniger hat uns selten gefehlt. wobei man auch sagen muss dynamo ist wohl der wertloseste cl-teilnehmer ever, die haben außer ein paar minuten genau gar zusammengebracht und werden wohl auch sang und klaglos aus der cl ausscheißen.

what soll es, vl wäre sicher superfine gwesen, jetzt rocken wir halt die europa liga. ich denke vielleicht ist es sogar besser, weil wor dort volle kanne auf angriff spielen können und sicha zu den top teams gehören. denke doch wir überstehen die gruppenphase und im frühjahr ist dann alles möglich.

europa wir kommen!!!

 

Diesen Beitrag teilen


Link zum Beitrag
Auf anderen Seiten teilen

Postet viiiel zu viel
wuschal schrieb vor 2 Stunden:

und wie zum beispiel im detail :)

Das ist jetzt aber nicht unsere Aufgabe und darüber den Kopf zu zerbrechen. Grundsätzlich kann ich mir wie in den meisten Sportarten ein Challengesystem vorstellen einerseits und andererseits, dass auch der Schiri von sich aus den Videobeweis anfordern kann. Wie man das jetzt im Detail während des Spiels abwickelt wirst du hier im Forum sowieso nicht lösen.

Diesen Beitrag teilen


Link zum Beitrag
Auf anderen Seiten teilen

Spielleser
LordVader01 schrieb vor 1 Minute:

Das ist jetzt aber nicht unsere Aufgabe und darüber den Kopf zu zerbrechen. Grundsätzlich kann ich mir wie in den meisten Sportarten ein Challengesystem vorstellen einerseits und andererseits, dass auch der Schiri von sich aus den Videobeweis anfordern kann. Wie man das jetzt im Detail während des Spiels abwickelt wirst du hier im Forum sowieso nicht lösen.

Das ist aber der springende Punkt, den es zu lösen gibt. Dass es nicht unser Problem ist stimmt, ja.

andernseits sollte man für Forderungen Vorstellungen haben, denk ich mir.

Diesen Beitrag teilen


Link zum Beitrag
Auf anderen Seiten teilen

Postet viiiel zu viel
AlexRodriguez schrieb vor 1 Stunde:

Ich hätte das eher so gesehen, daß CC den Ball weiterköpft/verlängert und Lainer zu weit weg steht von seinem Mann, der dann recht frei zum Schuss kommt. 

Eigentlich, wenn man sich die Szene genau ansieht, hätte Minamino mit ihm mitgehen müssen. Lainer steht ja im Strafraum im Raum und Minamino kommt mit dem Gegenspieler und bleibt aber stehen. Wie gesagt, das war halt einfach auch ein sehr unglückliches, typischer SBGer PO Gegentor.

Stoeff schrieb vor 1 Stunde:

Ich saß fast auf Höhe des Linienrichtiers in Reihe 6 - Das Handspiel war klar ersichtlich und im ganzen Stadion sind die Leute aufgesprungen.
Der Schiedsrichter hat auch (ich weiß nicht ob man es im Fernsehen gesehen hat) den Kopf geschüttelt und die Hand "schützend" vor die Stirn gehalten, als ob er ein Schutzhands anzeigen möchte - völlig unverständlich.

Abgesehen davon, dass es Schutzhand nicht gibt und als Handspiel zu werten ist.

Diesen Beitrag teilen


Link zum Beitrag
Auf anderen Seiten teilen

Join the conversation

You can post now and register later. If you have an account, sign in now to post with your account.

Gast
Auf dieses Thema antworten...

×   Du hast formatierten Text eingefügt.   Formatierung jetzt entfernen

  Only 75 emoji are allowed.

×   Dein Link wurde automatisch eingebettet.   Einbetten rückgängig machen und als Link darstellen

×   Your previous content has been restored.   Clear editor

×   You cannot paste images directly. Upload or insert images from URL.

Lädt...


  • Folge uns auf Facebook

  • Partnerlinks

  • Unsere Sponsoren und Partnerseiten

  • Wer ist Online

    • Keine registrierten Benutzer online.