FC Salzburg - Dinamo Zagreb


rbs7

Recommended Posts

Fanatischer Poster
chrischinger86 schrieb vor 40 Minuten:

Ich finde es aber lächerlich, sich neun Mal nur auf Pech rauszureden. Wenn du ein, zwei Mal scheiterst, kann du vielleicht das fehlende Glück als glaubhaftes Argument anführen, aber nicht bei neun Fehlversuchen. Da hat teilweise schon mehr als nur Glück gefehlt, so ehrlich muss man selbst als RBS-Anhänger sein. Wenn ich nur an die beiden Duelle mit Malmö denke, war da auch ganz viel Unvermögen dabei, vor allem in den Rückspielen, wo bei uns ja ganz wenig geklappt hat.

 

Edit: Dinamos Keeper Eduardo ist tatsächlich zu Chelsea gewechselt, allerdings nur für ein Jahr. Komischer Transfer aus meiner Sicht. Statt CL mit Dinamo dritter Keeper bei Chelsea und das auch nur für ein Jahr.

Wird eher als 2ter keeper gehandelt.

angeblich will begovic wieder weg,wär ja auch schade das ein sehr guter keeper auf der bank sitzt.

Diesen Beitrag teilen


Link zum Beitrag
Auf anderen Seiten teilen

chrischinger86 schrieb vor 2 Stunden:

Trotzdem bleiben das für mich die einzig möglichen Szenarien, wie man es in Zukunft vielleicht noch schaffen kann. Ich hoffe nur, dass nicht vorher die UEFA den Modus modifiziert und wir niemals in der CL waren. Das wäre sooooo bitter und ein gefundenes Fressen, vor allem für die Wiener Neider, die zumindest schon mal in der CL waren mit zugegeben geringeren Möglichkeiten als wir und die Austria sogar durch einen Erfolg gegen unseren gestrigen Gegner.

ganz ehrlich, wenn die den Modus noch mehr zu Gunsten der Topligen ändern, können die kleineren Ligen gleich eine CL2.0 gründen.

Diesen Beitrag teilen


Link zum Beitrag
Auf anderen Seiten teilen

Perti schrieb vor 3 Minuten:

hab mir gedacht, dass das kommt. Aber wie chrischinger schreibt. Da spielen dann ja die mittelfelder der topligen. Einfach boykottiere:ratlos:n

Auf längere Sicht würde so eine Reform wohl bedeuten, dass Österreich in der Fünfjahreswertung wieder irgendwo in den Rängen zwischen 20-30 verschwindet. Das wäre extrem schade und ohne Europapokal wird es auch schwer werden die Liga zu pushen und selbst den Topklubs dürfte es dann schwer fallen richtig gute Kicker zu finanzieren und zu bekommen. Für die kleinen Länder wäre diese Reform absolut schlecht und würde sie zurückwerfen in der Entwicklung.

Diesen Beitrag teilen


Link zum Beitrag
Auf anderen Seiten teilen

Beruf: ASB-Poster

Unser einziges Problem was wirklich auffällig ist, ist, dass wir es über Jahre hinweg nicht schaffen, in den entscheidenden Minuten kleine Fehler die zu Gegentoren führen, zu vermeiden...Ansonsten kann man der Mannschaft gerade gestern nicht viel vorwerfen.

Diesen Beitrag teilen


Link zum Beitrag
Auf anderen Seiten teilen

ASB-Halbgott

Warum hat euer Trainer in der HZ1 das Team eigentlich wie geisteskrank andrucken lassen? Ihr wart im Vorteil und musstet ja nix aufholen. Da hätte man die Kroaten ja kommen lassen und auskontern können?!?!?!?

Diesen Beitrag teilen


Link zum Beitrag
Auf anderen Seiten teilen

Im ASB-Olymp
Perti schrieb vor 37 Minuten:

hab mir gedacht, dass das kommt. Aber wie chrischinger schreibt. Da spielen dann ja die mittelfelder der topligen. Einfach boykottiere:ratlos:n

ach was ganz ehrlich, es ist doch meist ein unattraktiver Teilnehmer in jeder Gruppe der CL ... es geht nicht um alle sollen dabei sein, sondern die besten sollen spielen. Aber dann sollte es auch nicht mehr CL heißen, weil ja regelmäßig Nichtmeister mitspielen und auch dem Pokal holen! 

Diesen Beitrag teilen


Link zum Beitrag
Auf anderen Seiten teilen

ElCoyote schrieb vor 11 Minuten:

Warum hat euer Trainer in der HZ1 das Team eigentlich wie geisteskrank andrucken lassen? Ihr wart im Vorteil und musstet ja nix aufholen. Da hätte man die Kroaten ja kommen lassen und auskontern können?!?!?!?

Weil Dinamo spielerisch uns überlegen war bzw. ist, dann ist es sinnvoller, sie erst gar nicht ins Spielen kommen zu lassen. Das hat in der ersten Halbzeit auch sehr gut geklappt.

Diesen Beitrag teilen


Link zum Beitrag
Auf anderen Seiten teilen

Postet viiiel zu viel

@ElCoyote

 

Weils immer noch Salzburg ist, sprich er weiß, dass es mindestens 3 Tore zuhause braucht um weiter zu kommen. Alleine die 2 nicht gegeben Elfer hätten das sein können, oder der Elfer auswärts. 

Vor den Spielen habe ich gesagt, dass man wenns normal runter rennt, ohne unser CL Pech oder scheiß Schiri biegen wir die recht unaufgeregt - leider trat halt beides ein. 

bearbeitet von Stoeff

Diesen Beitrag teilen


Link zum Beitrag
Auf anderen Seiten teilen

Postet viiiel zu viel

Bzgl Konterspieler, Wanderson müsste raus, Gulbrandsen auf der Bank und der 1er Stürmer zwar tapfer aber nicht fit genug. Ich glaube Oscar hat von der Ausrichtung alles richtig gemacht. Berisha hat 2 100er vergeben. Pech + Unvermögen = Same shit, different year 

Diesen Beitrag teilen


Link zum Beitrag
Auf anderen Seiten teilen

Surft nur im ASB
ElCoyote schrieb vor 45 Minuten:

Schiri hin oder her, ein solcher Aufwand wäre doch nicht notwendig gewesen vor der Pause.

und Chancen hattet ihr auch so genug. Ihr habt ja gute Konterspieler.

was solln diese dummen aussagen immer wieder

klar hätten wir auch selbst mehr tore schießen können

aber wenn man so von den schiris gefickt wird kann ein "hätts ja selbst besser spielen können" kein argument sein

Diesen Beitrag teilen


Link zum Beitrag
Auf anderen Seiten teilen

Join the conversation

You can post now and register later. If you have an account, sign in now to post with your account.

Gast
Auf dieses Thema antworten...

×   Du hast formatierten Text eingefügt.   Formatierung jetzt entfernen

  Only 75 emoji are allowed.

×   Dein Link wurde automatisch eingebettet.   Einbetten rückgängig machen und als Link darstellen

×   Your previous content has been restored.   Clear editor

×   You cannot paste images directly. Upload or insert images from URL.

Lädt...


  • Folge uns auf Facebook

  • Partnerlinks

  • Unsere Sponsoren und Partnerseiten

  • Wer ist Online

    • Keine registrierten Benutzer online.