FC Salzburg - Dinamo Zagreb


rbs7

Recommended Posts

Spielleser
Kommandant Krull schrieb Gerade eben:

Interessant! Hast du da eventuell einen Link zur Hand?

hab es mal gelesen, glaub bei der WM in Brasilien. vielleicht kann ich es googeln. Da stand ein sehr großer Artikel inkl. Interview mit Collina, wo die Aufgabe, die Entscheidungen und die Hilfe der Torichter toll beschrieben und begründet wurden. Traurig ist nur, das wenige die wahre Aufgabe der Torrichter erkennen, auch jene die dafür bezahlt werden, sich angeblich auszukennen :D

sollte ich das finden, bekommst PN.

Diesen Beitrag teilen


Link zum Beitrag
Auf anderen Seiten teilen

chrischinger86 schrieb vor 3 Minuten:

Trotzdem glaube ich, dass es noch lange dauern wird, bis sich die FIFA zum Videobeweis durchringen wird. Was war das schon für ein jahrelanges Theater wegen der Torlinientechnik und ein Videobeweis wäre noch mal ein technischer Eingriff. Und die FIFA scheint mehr generell gegen neue Technologien zu sein, selbst, wenn diese eine Erleichterung für ihre Schiedsrichter darstellen würde.

Dann kann man ja nicht mehr so gut schieben. Einem Verein, der vor allem für krumme Dinge bekannt ist gefällt das naturgemäß halt nicht ;)

Im Ernst, es ist schon eigenartig, wie man sich bei der FIFA weigert, mit der Zeit zu gehen.

Diesen Beitrag teilen


Link zum Beitrag
Auf anderen Seiten teilen

Spielleser
ab+ schrieb Gerade eben:

Könnt ihr Halblustigen diese elende Videobeweisdiskussion bitte im dafür vorgesehenen Thread führen? Unter "Salzamt" passt das sicher gut rein.

solltet dazu wissen haben bist eingeladen mitzureden :D

Diesen Beitrag teilen


Link zum Beitrag
Auf anderen Seiten teilen

wuschal schrieb vor 1 Minute:

hab es mal gelesen, glaub bei der WM in Brasilien. vielleicht kann ich es googeln. Da stand ein sehr großer Artikel inkl. Interview mit Collina, wo die Aufgabe, die Entscheidungen und die Hilfe der Torichter toll beschrieben und begründet wurden. Traurig ist nur, das wenige die wahre Aufgabe der Torrichter erkennen, auch jene die dafür bezahlt werden, sich angeblich auszukennen :D

sollte ich das finden, bekommst PN.

Danke!

Diesen Beitrag teilen


Link zum Beitrag
Auf anderen Seiten teilen

Beruf: ASB-Poster
AlexRodriguez schrieb vor 46 Minuten:

 

Deiner Theorie zufolge müsste doch auch in England ManCity oder ManUnited abwechselnd mit Chelsea seit Jahren Serienmeister sein, die haben dort das größte Budget. Sind sie nicht? ...

doch, sind sie. Seit 1992/93 gab es nur 2 Meister die nicht Chelsea, United, City oder Arsenal hießen. 

 

Edit: City auch erst seit ein paar Jahren relevant

bearbeitet von Ademir1

Diesen Beitrag teilen


Link zum Beitrag
Auf anderen Seiten teilen

Spielleser
Ademir1 schrieb vor 1 Minute:

doch, sind sie. Seit 1992/93 gab es nur 2 Meister die nicht Chelsea, United, City oder Arsenal hießen. 

dass die vereine nicht seit 92/93 zu den Budgetriesen gehören, sollte auch eräwhnt sein. da waren vor den übernahmen auch andere dabei. wer wann meister wurde, und wer zu der zeit krösos war, will ich jetzt nicht nachsehen :D

Diesen Beitrag teilen


Link zum Beitrag
Auf anderen Seiten teilen

Postet viiiel zu viel
Ademir1 schrieb vor 11 Minuten:

doch, sind sie. Seit 1992/93 gab es nur 2 Meister die nicht Chelsea, United, City oder Arsenal hießen. 

 

Edit: City auch erst seit ein paar Jahren relevant

Stimmt, da bin ich bei dir. Macht sie das eigentlich europaweit erfolgreicher? Nein, trotz dessen, daß es nicht viele Vereine gibt, die ihnen budgettechnisch gewachsen sind. Ergo: man kann Erfolg nicht kaufen. 

chrischinger86 schrieb vor 1 Minute:

Schwachsinn muss ich auch nicht begreifen.

Ja wenns nicht mal mehr dazu reicht :-) 

Diesen Beitrag teilen


Link zum Beitrag
Auf anderen Seiten teilen

Spielleser
AlexRodriguez schrieb Gerade eben:

Stimmt, da bin ich bei dir. Macht sie das eigentlich europaweit erfolgreicher? Nein, trotz dessen, daß es nicht viele Vereine gibt, die ihnen budgettechnisch gewachsen sind. Ergo: man kann Erfolg nicht kaufen. 

jap. Wenns danach geht wären die CL Halbfinalisten jedes Jahr Paris, City, Bayern und Real. Geld erhöht die Wahrscheinlichkeit des Erfolges, stellt ihn aber nicht sicher.

Diesen Beitrag teilen


Link zum Beitrag
Auf anderen Seiten teilen

Postet viiiel zu viel
wuschal schrieb vor 1 Minute:

jap. Wenns danach geht wären die CL Halbfinalisten jedes Jahr Paris, City, Bayern und Real. Geld erhöht die Wahrscheinlichkeit des Erfolges, stellt ihn aber nicht sicher.

Genau das ist der springende Punkt. Sollte man verstehen können, muß man aber sehr offensichtlich nicht.

Diesen Beitrag teilen


Link zum Beitrag
Auf anderen Seiten teilen

Join the conversation

You can post now and register later. If you have an account, sign in now to post with your account.

Gast
Auf dieses Thema antworten...

×   Du hast formatierten Text eingefügt.   Formatierung jetzt entfernen

  Only 75 emoji are allowed.

×   Dein Link wurde automatisch eingebettet.   Einbetten rückgängig machen und als Link darstellen

×   Your previous content has been restored.   Clear editor

×   You cannot paste images directly. Upload or insert images from URL.

Lädt...


  • Folge uns auf Facebook

  • Partnerlinks

  • Unsere Sponsoren und Partnerseiten

  • Wer ist Online

    • Keine registrierten Benutzer online.