FC Salzburg - Dinamo Zagreb


rbs7

Recommended Posts

Postet viiiel zu viel
Kaiser Soße schrieb vor einer Stunde:

 würde Rapid SICHER NICHT passieren.

Stimmt. Die werden nämlich nicht Meister.

Sp1n schrieb vor 54 Minuten:

Verkackt hats Euch net die Leistung sondern die Einwechslung des Super-Talent Stefan Lainer, sonst kein anderer. Beim ersten Tor ein scheiss Stellungsspiel und bei 1:2 geht er zum Ball wie ein Spieler der Unterliga. Also bedanken könnt Ihr Euch bei dem Wappler

Auch wenn ich die Wortwahl so nicht treffen würde, muss ich dir inhaltlich recht geben.

Diesen Beitrag teilen


Link zum Beitrag
Auf anderen Seiten teilen

Postet viiiel zu viel
italiano11 schrieb vor 14 Minuten:

Wieso schreiben hier immer aller wir hätten auf 433 umgestellt? Das stimmt doch nicht. Sama ist auf die Laimer Position, Laimer auf die 10 statt Berisha und Berisha statt Lazaro auf der Seite.:ratlos:

Das ist quasi ein 4-3-3 in folgender Variation:

 

xxxx

xxxx-xxxx-xxxx-xxxx

Bernardo------Samassekou

Laimer

xxx--------xxx

xxx

Spielt auch keine Rolle, durch die Hereinnahme eines dritten 6ers anstatt eines "positionstreuen" Wechsels, sprich Offensiven für Offensive, wurde die Mannschaftsausrichtung verändert und man gab das Spiel aus der Hand.

bearbeitet von LordVader01

Diesen Beitrag teilen


Link zum Beitrag
Auf anderen Seiten teilen

Kaiser Soße schrieb vor einer Stunde:

9mal bei so vielen Mio Investitionen antreten und kein einziges Mal die Gruppenphase zu erreichen, z.b. gegen Malmö, ist einfach megapeinlich, Freunde. Da muss niemand beleidigt sein - auch wenn die Mannschaft alles gegeben hat, ist es eine Riesen Blamage das Ding noch 2 Minuten vor Spielende zu verkacken. Resultat: wir werden wieder mal ausgelacht. Ich bin weder Rapidler noch Austrianer, freue mich einfach, wenn eine österreichische Mannschaft international Erfolg hat.

Das Jahr 2016 ist extrem bitter für einen neutralen österr. Beobachter. Rapid gegen Valencia, Ö bei der EM, und Salzburg kann anscheinend bis 5 Sekunden vor Schluss führen und verkackt es dennoch.

Wen, ausser einem RB Fan, kann es jetzt noch interessieren, dass Salzburg in der CL Quali antritt????? Sorry, aber ich empfinde das nur mehr als zutiefst lächerlich. Ich würd endlich mal wieder eine österr. Mannschaft in der Gruppenphase sehen, aber Salzburg verbaut nur mehr unnötig einem anderen Team diesen Platz. 

Möchte Niemanden kränken, aber das ist leider die Wahrheit.

Was kann Salzburg dafür, dass die anderen neun Vereine zu blöd oder zu schwach sind, die Meisterschaft vor ihnen zu beenden?

Diesen Beitrag teilen


Link zum Beitrag
Auf anderen Seiten teilen

Kommandant Krull schrieb vor 11 Minuten:

Stimmt, nach dem Führungstreffer wurde ja nicht mehr auf ein zweites Tor gedrängt, sondern das Spielen eingestellt. Der unglückliche Spielverlauf mit drei Verletzen schon relativ früh und ein klarer Elfer für Salzburg, der nicht gegeben wird, sind auch alles Zeichen von Hochmut und haben absolut nichts mit Pech zu tun. Dir würde es echt gut tun, vor dem Posten das Hirn einzuschalten, lieber Patrax Slater.

maah bitte wie oft soll ich mich noch entschuldigen.....

Diesen Beitrag teilen


Link zum Beitrag
Auf anderen Seiten teilen

Kaiser S.

An Alle, die hier das Meister Argument ins Spiel bringen:

Na klar wird Salzburg meistens den Titel holen, weil sie einfach den qualitativ besten Kader haben,darum ist ja das ständige Auscheiden in der CL um so peinlicher. Salzburg kann Rapid die besten Spieler wegkaufen - umgekehrt geht das nicht. Genau s gut könnten die Bayern in Deutschland so argumentieren.

 

Diesen Beitrag teilen


Link zum Beitrag
Auf anderen Seiten teilen

Dauer-ASB-Surfer

Das was mich am meisten traurig stimmt ist die Tatsache, dass die ganzen Feiglinge hier weitgehend anonym ihre schadensfrohen Ergüsse abgeben. Das gleiche passiert millionenfach in den sozialen Medien, egal zu welchen Themen.
Dabei hat in der Regel keiner von denen die Eier, jemandem ihre Meinung persönlich ins Gesicht zu sagen. Trauen sich eh nur im Netz groß die Klappe aufreißen.
Das Leben von diesem Gesocks muss ganz schön traurig sein, wenn man sich mit solchen Handlungen Freude verschaffen muss *kotz*.

Diesen Beitrag teilen


Link zum Beitrag
Auf anderen Seiten teilen

Patrax Slater schrieb vor 4 Minuten:

maah bitte wie oft soll ich mich noch entschuldigen.....

Passt schon. Hab auf deinen Beitrag reagiert und dann erst weitergelesen. Kommt ja nicht oft vor, dass sich Leute aus deinem Lager eines besseren besinnen, wenn es ums blinde Draufhauen auf Salzburg geht :) 

Also, nix für ungut und Respekt für die Einsicht!

Diesen Beitrag teilen


Link zum Beitrag
Auf anderen Seiten teilen

Im ASB-Olymp
Kaiser Soße schrieb vor 5 Minuten:

An Alle, die hier das Meister Argument ins Spiel bringen:

Na klar wird Salzburg meistens den Titel holen, weil sie einfach den qualitativ besten Kader haben,darum ist ja das ständige Auscheiden in der CL um so peinlicher. Salzburg kann Rapid die besten Spieler wegkaufen - umgekehrt geht das nicht. Genau s gut könnten die Bayern in Deutschland so argumentieren.

 


Aber dann hat Salzburg es auch verdient. Ich mein Rapid müsste es nur schaffen mal auswärts gegen den WAC oder Admira zu gewinnen um dann auch Meister zu werden, dann spielen sie auch den Meisterweg.

Aber dein Argument dass sie einem anderen den Weg verbauen ist doch vollkommener Blödsinn. Jeder steht zu Recht in der Qualifikation wo er hingehört. Sturm hat letztes Jahr nicht international abgeschlossen, spielt daher heuer nicht international obwohl die Mannschaft stärker spielt als Austria derzeit. So kann man immer argumentieren. Aber wenn man international bzw. CL spielen will muss man halt auch in der Liga 36 Runden Leistung bringen.

Diesen Beitrag teilen


Link zum Beitrag
Auf anderen Seiten teilen

Im ASB-Olymp
Kaiser Soße schrieb vor 2 Minuten:

und? Wir reden von 9maligem (!!!!!!) Scheitern

da sind aber auch Gegner wie Donetzk, Fenerbahce  oder Valencia inkludiert - und solche Arten des Scheiterns fallen vermutlich nicht mal für dich in die Kategorie "peinlich" hoffe ich.

Diesen Beitrag teilen


Link zum Beitrag
Auf anderen Seiten teilen

aesop_raconteur schrieb vor einer Stunde:

Wie gesagt, niemand hat den Wiener Vereinen oder Sturm je verboten, selbst Meister zu werden und sich auf dem Meisterweg zu probieren. Wenn das nicht gelingt, kann sich Salzburg in der Qualifikation so oft anpatzen, wie's nur geht.

So sieht es aus. Deshalb sind die Störfeuer, vor allem aus dem Lebenssinn-Channel, einfach nur lächerlich. Denn wie sie sagen, sie hätten weniger Anläufe gebraucht, um reinzukommen, ist das einfach Hättiwari und sonst gar nichts.

Zurück zum Spiel: Mit einer Nacht Abstand bin ich immer noch relativ nüchtern und relaxt bezüglich des erneuten Scheiterns. Was mich etwas nachdenklich gemacht hat, ist die Aufstellung und die Einbeziehung unserer Neuzugänge. Leider muss man festhalten, dass nach 2015 auch in diesem Jahr kein Neuzugang eine sofortige Verstärkung darstellt.

Das sah man ja auch gestern wieder. Ein offensichtlich nicht fitter Soriano bekommt da immer noch den Vorzug vor Dabbur, dem vermeintlichen Königstransfer, der hier drin von einigen Leuten so dermaßen gehypt wurde und ich mich immer noch frage: Wieso eigentlich? Bislang hat er recht wenig gezeigt, obwohl es nicht an mangelnder Einsatzzeit lag. Und deshalb ist es auch keine Kritik an OG, wenn er Soriano bevorzugt, sondern eher eine an Dabbur, der es nicht schaffte, sich für seinen einstigen Förderer unersetzlich zu machen. Guli ist leider auch noch nicht so weit, uns in so einem Spiel zu helfen und Ratsche istdauernd verletzt, also auch keine Hilfe. Stangl war bzw. ist ein Backup mit Ansage, das habe ich schon zum Zeitpunkt seiner Verpflichtung prophezeiht und bislang trifft das genau so ein.

Ich sage mal so: Wir waren in der letzten Saison spielerisch schon keine Top-Mannschaft und haben uns mehr über die guten Ergebnisse definiert und durch das Auslassen der Neuen (zumindest bislang) wird es wohl auch so weitergehen, bis eben der ein oder andere Neue die Qualität der Mannschaft doch noch erhöht oder wir erneut auf dem Transfermarkt zuschlagen, dann hoffentlich mal wieder mal so, dass ein Neuzugang sofort eine Verstärkung darstellt.

Diesen Beitrag teilen


Link zum Beitrag
Auf anderen Seiten teilen

Kaiser S.
Ultimate84 schrieb vor 9 Minuten:

da sind aber auch Gegner wie Donetzk, Fenerbahce  oder Valencia inkludiert - und solche Arten des Scheiterns fallen vermutlich nicht mal für dich in die Kategorie "peinlich" hoffe ich.

Ja, das waren wenigstens noch Gegner, wo man scheitern kann, aber die Gegner der letzten Jahre? 2mal Malmö, Zagreb, Düdelingen (hust!). Was soll denn bitte noch alles eintreffen, dass es Salzburg endlich mal packt?

Vielleicht sehe ich da was falsch, aber verglichen mit dem finanziellen Potential, das Salzburg gegenüber den  angesprochenen Gegnern hat, ist das doch, als würden die Bayern jährlich in der Gruppenphase scheitern.

Diesen Beitrag teilen


Link zum Beitrag
Auf anderen Seiten teilen

Kaiser Soße schrieb vor 1 Minute:

Ja, das waren wenigstens noch Gegner, wo man scheitern kann, aber die Gegner der letzten Jahre? 2mal Malmö, Zagreb, Düdelingen (hust!). Was soll denn bitte noch alles eintreffen, dass es Salzburg endlich mal packt?

Vielleicht sehe ich da was falsch, aber verglichen mit dem finanziellen Potential, das Salzburg gegenüber den  angesprochenen Gegnern hat, ist das doch, als würden die Bayern jährlich in der Gruppenphase scheitern.

Das von einem Wiener Fan zu hören, tut zwar weh, ist aber leider nicht falsch, sondern vielmehr der berühmte Nagel auf den Kopf getroffen.

Diesen Beitrag teilen


Link zum Beitrag
Auf anderen Seiten teilen

Join the conversation

You can post now and register later. If you have an account, sign in now to post with your account.

Gast
Auf dieses Thema antworten...

×   Du hast formatierten Text eingefügt.   Formatierung jetzt entfernen

  Only 75 emoji are allowed.

×   Dein Link wurde automatisch eingebettet.   Einbetten rückgängig machen und als Link darstellen

×   Your previous content has been restored.   Clear editor

×   You cannot paste images directly. Upload or insert images from URL.

Lädt...


  • Folge uns auf Facebook

  • Partnerlinks

  • Unsere Sponsoren und Partnerseiten

  • Wer ist Online

    • Keine registrierten Benutzer online.