FC Salzburg - Dinamo Zagreb


rbs7

Recommended Posts

Wacker !
DnL schrieb vor 2 Minuten:

Werden die trolle auch mal gesperrt oder nur kommentarlos die postings gelöscht?

Was ist daran Trollen wenn sich Leute freuen dass ihr ausgeschieden  seid? 

Es wird ja nur in diesem  Thread über dieses  Spiel diskutiert,  und bei Diskussionen/Gesprächen  kann es schon passieren, dass es keine 100% pro quote für eine seite/Partei gibt :)

Diesen Beitrag teilen


Link zum Beitrag
Auf anderen Seiten teilen

Postet viiiel zu viel
mrbonheur schrieb vor 35 Minuten:


Pilsen spielt EL, aber ja, es gibt auch fade Gruppen in der CL. Die Wahrscheinlichkeit in der EL ist weit höher.

Die Mannschaft gestern war auch ziemlich jung, hoffentlich nehmen sie das Richtige mit und man kann das Ganze schnell verdauen.

Ich finde übrigens die Reaktion von Hinti ganz gut oder auch Bernardo auf Instagram. Wenn die alle so drauf sind, mache ich mir keine Sorgen

Hinti tut sich leicht, da er ja eventuell noch wechselt.

Diesen Beitrag teilen


Link zum Beitrag
Auf anderen Seiten teilen

Im ASB-Olymp
mrbonheur schrieb vor 33 Minuten:


Pilsen spielt EL, aber ja, es gibt auch fade Gruppen in der CL. Die Wahrscheinlichkeit in der EL ist weit höher.

Die Mannschaft gestern war auch ziemlich jung, hoffentlich nehmen sie das Richtige mit und man kann das Ganze schnell verdauen.

Ich finde übrigens die Reaktion von Hinti ganz gut oder auch Bernardo auf Instagram. Wenn die alle so drauf sind, mache ich mir keine Sorgen

Bernardo hat gestern eine Toppleistung gebracht, ebenso Laimer! Vielleicht lässt sich heuer keiner nach dem Ausscheiden hängen, weil wir schon Profis darin sind :D

Diesen Beitrag teilen


Link zum Beitrag
Auf anderen Seiten teilen

Kaiser S.

9mal bei so vielen Mio Investitionen antreten und kein einziges Mal die Gruppenphase zu erreichen, z.b. gegen Malmö, ist einfach megapeinlich, Freunde. Da muss niemand beleidigt sein - auch wenn die Mannschaft alles gegeben hat, ist es eine Riesen Blamage das Ding noch 2 Minuten vor Spielende zu verkacken. Resultat: wir werden wieder mal ausgelacht. Ich bin weder Rapidler noch Austrianer, freue mich einfach, wenn eine österreichische Mannschaft international Erfolg hat.

Das Jahr 2016 ist extrem bitter für einen neutralen österr. Beobachter. Rapid gegen Valencia, Ö bei der EM, und Salzburg kann anscheinend bis 5 Sekunden vor Schluss führen und verkackt es dennoch.

Wen, ausser einem RB Fan, kann es jetzt noch interessieren, dass Salzburg in der CL Quali antritt????? Sorry, aber ich empfinde das nur mehr als zutiefst lächerlich. Ich würd endlich mal wieder eine österr. Mannschaft in der Gruppenphase sehen, aber Salzburg verbaut nur mehr unnötig einem anderen Team diesen Platz. 

Möchte Niemanden kränken, aber das ist leider die Wahrheit.

Diesen Beitrag teilen


Link zum Beitrag
Auf anderen Seiten teilen

Im ASB-Olymp
Kaiser Soße schrieb vor 2 Minuten:

9mal bei so vielen Mio Investitionen antreten und kein einziges Mal die Gruppenphase zu erreichen, z.b. gegen Malmö, ist einfach megapeinlich, Freunde. Da muss niemand beleidigt sein - auch wenn die Mannschaft alles gegeben hat, ist es eine Riesen Blamage das Ding noch 2 Minuten vor Spielende zu verkacken. Resultat: wir werden wieder mal ausgelacht. Ich bin weder Rapidler noch Austrianer, freue mich einfach, wenn eine österreichische Mannschaft international Erfolg hat.

Das Jahr 2016 ist extrem bitter für einen neutralen österr. Beobachter. Rapid gegen Valencia, Ö bei der EM, und Salzburg kann anscheinend bis 5 Sekunden vor Schluss führen und verkackt es dennoch.

Wen, ausser einem RB Fan, kann es jetzt noch interessieren, dass Salzburg in der CL Quali antritt????? Sorry, aber ich empfinde das nur mehr als zutiefst lächerlich. Ich würd endlich mal wieder eine österr. Mannschaft in der Gruppenphase sehen, aber Salzburg verbaut nur mehr unnötig einem anderen Team diesen Platz. 

Möchte Niemanden kränken, aber das ist leider die Wahrheit.

RBS verbaut anderen den Platz? Wem zum Beispiel?

Es haben alle anderen 9 Vereine die Möglichkeit in 36 Runden VOR Salzburg zu stehen und Meister zu werden, und sogar in den großen Umbruchphasen gelingt es NIEMANDEM das zu erreichen. Dann würde ich also sagen die anderen Vereine sind einfach nicht gut genug dafür, und wir sind umgekehrt nicht gut genug um in die CL zu kommen.

Das Argument wir verbauen anderen Teams die CL ist daher höchst lächerlich....

Diesen Beitrag teilen


Link zum Beitrag
Auf anderen Seiten teilen

Kaiser S.
Ultimate84 schrieb Gerade eben:

RBS verbaut anderen den Platz? Wem zum Beispiel?

Es haben alle anderen 9 Vereine die Möglichkeit in 36 Runden VOR Salzburg zu stehen und Meister zu werden, und sogar in den großen Umbruchphasen gelingt es NIEMANDEM das zu erreichen. Dann würde ich also sagen die anderen Vereine sind einfach nicht gut genug dafür, und wir sind umgekehrt nicht gut genug um in die CL zu kommen.

Das Argument wir verbauen anderen Teams die CL ist daher höchst lächerlich....

Was willst du mir da erklären? Salzburg wird leider wieder Meister werden und nächstes Jahr haben wir das selbe Desaster. Ich hätt ja gar nix gegen Salzburg, würde mich freuen, wenn sie mal CL spielen, aber das ist nur mehr beschämend.

Wie gesagt, ich bin kein richtiger Fan eines österreichischen Clubs, aber 9mal antreten und 9mal scheitern, noch dazu gegen schwache Gegner wie Malmö, würde Rapid SICHER NICHT passieren.

Diesen Beitrag teilen


Link zum Beitrag
Auf anderen Seiten teilen

ASB-Süchtige(r)

Zusammenfassung des Spiels mit der rosaroten Fanbrille: Wennst kein Glück hast kommt Pech auch noch dazu.

Ich finde aber - auch wenn ich mich total geärgert habe und mir jeder aus der Mannschaft echt leid tut - dass man auch sagen kann: Gewogen und für zu leicht befunden.

Die Mannschaft ist gestern aus der Kabine gekommen und hat bleierne Füße gehabt. Mental war da nix mit "und jetzt packen wirs" eher "bitte, bitte nur nicht wieder scheitern". Die Hälfte der Mannschaft war nach 45 min platt, mental und körperlich. Lainer gestern eine Katastrophe und Minamino auch eine Leermeldung. Wenn die Wechselspieler weniger bringen als die die mit Verletzungen oder weil sie komplett platt waren raus sind, kannst halt keinen Blumentopf gewinnen.

Was mich aber so richtig ankotzt ist die Garcia Taktik nach einer Führung: " 20 Meter vor dem 16er aufbauen und hoffen, dass nix passiert". Ist gegen den WAC in die Hose gegangen, gegen Ried und Matersburg hats mit Glück, hängen und würgen gereicht und gestern wars eben ein voller Schuss ins Knie.

Das man nicht 90min Daueroffensivpressing spielen kann ist schon klar, aber nur mehr auf den entscheidenden Konter hoffen ist ein wenig mau.

Wie einige Vorposter schon geschrieben haben, diese Mannschaft ist halt von der Qualität weit weg von dem was wir schon einmal hatten. Einige Talente sind sicher in der Pipeline, keine Frage - trotzdem war der Aderlass zu groß. Eine schwächere Truppe wie Zagreb kannst eigentlich in der entscheidenden Qualirunde zur CL nicht mehr kriegen. Bin mir sicher die stinken wieder mit 6 Packungen in der Gruppenphase ab.

Hoffe auf eine halbwegs attraktive EL Gruppe, weil auf Spiele gegen Kaknostrazpokotzirgendwas aus dem Nirgendwo hab ich echt keinen Bock.

Ich wünsche der Mannschaft, dass sie den Tiefschlag schnell wegsteckt und halt weiter nationale Titel sammelt.

Den ganzen Vögeln die sich einen runterholen, wenn wir ausscheiden sei mal ins Stammbuch geschrieben, dass wir wenigstens die Chance hatten. Glaubt ja wohl wirklich keiner, dass die Wiener "Großklubs" in der CL was reißen würden. Mal sehen,was die - sofern sie sich überhaupt qualifizieren - für die Länderwertung beitragen werden. 

Ist ja nicht allzu lange her, da haben unsere "Versager" in den EL Gruppenphasen mehr Punkte geholt als die Horde der Spötter in 2 Jahren zusammen.

In diesem Sinne, hoch die Köpfe und die nächste Meisterschaft anpeilen. Werde die Mannschaft sicher weiter supporten.

Diesen Beitrag teilen


Link zum Beitrag
Auf anderen Seiten teilen

Im ASB-Olymp
Kaiser Soße schrieb vor 7 Minuten:

Was willst du mir da erklären? Salzburg wird leider wieder Meister werden und nächstes Jahr haben wir das selbe Desaster. Ich hätt ja gar nix gegen Salzburg, würde mich freuen, wenn sie mal CL spielen, aber das ist nur mehr beschämend.

Wie gesagt, ich bin kein richtiger Fan eines österreichischen Clubs, aber 9mal antreten und 9mal scheitern, noch dazu gegen schwache Gegner wie Malmö, würde Rapid SICHER NICHT passieren.

Niemand hier sagt dass das Ausscheiden gegen Malmö nicht peinlich war, das war es sehr wohl - ABER: nach einem wirklich unglücklichen Scheitern, wo wirklich vom Schiri bis zu Verletzungspech alles zusammengekommen ist, zu sagen wir verbauen den anderen die Chance, ist schlichtweg falsch und nicht beweisbar.

Und das ach so glorreiche Rapid hat nebenbei mal vor gar nicht allzu langer Zeit gegen den Kapazunderverein Helsinki die EL vergeigt, bzw. in selbiger gegen Mannschaften wie Thun verloren. Also komm nicht damit an Rapid ist so super international und hätte es sicher geschafft, das ist Kaffeesudleserei und sonst nichts!

Diesen Beitrag teilen


Link zum Beitrag
Auf anderen Seiten teilen

Postet viiiel zu viel
Kaiser Soße schrieb vor 24 Minuten:

9mal bei so vielen Mio Investitionen antreten und kein einziges Mal die Gruppenphase zu erreichen, z.b. gegen Malmö, ist einfach megapeinlich, Freunde. Da muss niemand beleidigt sein - auch wenn die Mannschaft alles gegeben hat, ist es eine Riesen Blamage das Ding noch 2 Minuten vor Spielende zu verkacken. Resultat: wir werden wieder mal ausgelacht. Ich bin weder Rapidler noch Austrianer, freue mich einfach, wenn eine österreichische Mannschaft international Erfolg hat.

Das Jahr 2016 ist extrem bitter für einen neutralen österr. Beobachter. Rapid gegen Valencia, Ö bei der EM, und Salzburg kann anscheinend bis 5 Sekunden vor Schluss führen und verkackt es dennoch.

Wen, ausser einem RB Fan, kann es jetzt noch interessieren, dass Salzburg in der CL Quali antritt????? Sorry, aber ich empfinde das nur mehr als zutiefst lächerlich. Ich würd endlich mal wieder eine österr. Mannschaft in der Gruppenphase sehen, aber Salzburg verbaut nur mehr unnötig einem anderen Team diesen Platz. 

Möchte Niemanden kränken, aber das ist leider die Wahrheit.

In der CL Quali darf antreten wer Meister wird. Wenn es zB. Rapid in diesem Jahrzehnt noch zu keinem einzigen nationalen Titel gebracht hat, ist das alleine deren Schuld und nicht die Schuld von SBG. Austria Wien ist Meister geworden und hats dann auch in die CL geschafft. Respekt dafür. Aber wer die Grundvoraussetzung nicht schafft der darf halt nicht antreten. Punkt aus ende. Werdet Meister, dann dürft ihr es auch probieren. Da fällt mir ein, Rapid durfte es ja sogar mal als Vizemeister probieren, weil SBG viele Punkte in Europa geholt hat, und ist gescheitert. Und gegen Valencia mit einem Score von 0:10 auszuscheiden ist jetzt auch nicht gerade feierlich. Und danke, dass du es jetzt doch geschafft hast, dass ich zu denen gehöre die auf euch Trolle reagieren, aber irgendwann wird die Dummheit einfach zuviel.

Diesen Beitrag teilen


Link zum Beitrag
Auf anderen Seiten teilen

Join the conversation

You can post now and register later. If you have an account, sign in now to post with your account.

Gast
Auf dieses Thema antworten...

×   Du hast formatierten Text eingefügt.   Formatierung jetzt entfernen

  Only 75 emoji are allowed.

×   Dein Link wurde automatisch eingebettet.   Einbetten rückgängig machen und als Link darstellen

×   Your previous content has been restored.   Clear editor

×   You cannot paste images directly. Upload or insert images from URL.

Lädt...


  • Folge uns auf Facebook

  • Partnerlinks

  • Unsere Sponsoren und Partnerseiten

  • Wer ist Online

    • Keine registrierten Benutzer online.