elballo ASB-Süchtige(r) Geschrieben 26. August 2016 GRENDEL schrieb vor 2 Minuten: Der Inhalt des Rucksacks wird für gewöhnlich vor allen Leuten am Boden ausgebreitet und begutachtet, danach darfst ihn aber mit reinnehmen, wenns für ungefährlich befunden wird. ...also wenn die gebrauchten Unterhosen öffentlich ausgebreitet und begutachtet werden, könnt das unter Umständen etwas peinlich werden.....ob sie für gefährlich befunden werden, wird wohl vom Grad der Verschmutzung abhängen ! 0 Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
Lucarelli99 V.I.P. Geschrieben 26. August 2016 Mantis Toboggan schrieb vor 19 Minuten: Frage : Komme direkt von einer Reise zum Match. Kann man problemlos mit einem Rucksack rein? Ist mit nix "gefährlichem" gefüllt, außer meiner getragenen Unterwäsche So jetzt ein ganz spaßbefreites, JA. Du musst den Rucksack auch nicht abgeben, wenn du nicht willst. 0 Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
Mantis Toboggan Woops I dropped my monster condom that I use for my magnum dong Geschrieben 26. August 2016 Danke für die Antworten 0 Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
patrizio Sehr bekannt im ASB Geschrieben 26. August 2016 was kostet es seinen rucksack abzugeben? 0 Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
GRENDEL Rapid is stabil, Junge! Geschrieben 26. August 2016 patrizio schrieb Gerade eben: was kostet es seinen rucksack abzugeben? Irgendwas zwischen nix und 2 Euro, hab selber mal beim Happel was abgegeben, weiss aber nimmer so genau ob ich was zahlt hab oder ned. 0 Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
Stanley-Stiff Einer von Uns! Geschrieben 26. August 2016 GRENDEL schrieb vor 16 Minuten: Irgendwas zwischen nix und 2 Euro, hab selber mal beim Happel was abgegeben, weiss aber nimmer so genau ob ich was zahlt hab oder ned. War bisher gratis, in der neuen Hütte hab ich noch nie abgegeben. 0 Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
patrizio Sehr bekannt im ASB Geschrieben 26. August 2016 GRENDEL schrieb vor 18 Minuten: Irgendwas zwischen nix und 2 Euro, hab selber mal beim Happel was abgegeben, weiss aber nimmer so genau ob ich was zahlt hab oder ned. danke 0 Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
-grünweiß- ASB-Legende Geschrieben 26. August 2016 wuschal schrieb vor 12 Stunden: Garcia wird ja eh viel rotieren. Wird spannend werden am sonntag Müller/Büskens hat doch nach dem WAC Spiel auch ständige Rotationen angekündigt. Eigentlich wäre ja Joe so ein Kandidat. 0 Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
eminem23 Anyone? Geschrieben 26. August 2016 -grünweiß- schrieb vor 6 Minuten: Müller/Büskens hat doch nach dem WAC Spiel auch ständige Rotationen angekündigt. Eigentlich wäre ja Joe so ein Kandidat. der mike hat ja gestern gesagt, dass er den joe rausnehmen wollte aber es dann doch anders kam (oaschspiel und so) joe ist für mich ein super stürmer und der muss gegen die dosen spielen, wenn wir dann 3:0 führen kann der max kommen 0 Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
-grünweiß- ASB-Legende Geschrieben 26. August 2016 eminem23 schrieb vor 23 Minuten: der mike hat ja gestern gesagt, dass er den joe rausnehmen wollte aber es dann doch anders kam (oaschspiel und so) joe ist für mich ein super stürmer und der muss gegen die dosen spielen, wenn wir dann 3:0 führen kann der max kommen Ich gebe dir ja recht, aber vor nicht einer Woche spricht man von Rotation und dann kommts erst komplett anders? Ich bin gespannt. 0 Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
phy Kennt das ASB in und auswendig Geschrieben 26. August 2016 Irgendwie schräg die Stimmungswandel im ASB ^^ Aber so wie ich die beiden Mannschaften kenn wird es entweder ein fades 1:1 oder eine der beiden bricht komplett ein.. 0 Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
LaDainian Sitzplatzschwein Geschrieben 26. August 2016 Schwegler mit Innenbandriss out. 0 Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
bookert Postinho Geschrieben 26. August 2016 bin gespannt ob wir fitter in die Partie gehen als RB. Bezweifle ich ehrlich gesagt etwas, bis auf eventuell Schösswendter oder Schrammel. 0 Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
ImmerWiederRapidWien ASB-Legende Geschrieben 26. August 2016 PK läuft gerade. 0 Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
Zuckerhut Semmelmann Geschrieben 26. August 2016 Von 2500 Karten für die Bullen nur 500 verkauft. 0 Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
Recommended Posts