SK Rapid Wien - Red Bull Salzburg

Recommended Posts

ASB-Süchtige(r)
GRENDEL schrieb vor 2 Minuten:

Der Inhalt des Rucksacks wird für gewöhnlich vor allen Leuten am Boden ausgebreitet und begutachtet, danach darfst ihn aber mit reinnehmen, wenns für ungefährlich befunden wird.

...also wenn die gebrauchten Unterhosen öffentlich ausgebreitet und begutachtet werden, könnt das unter Umständen etwas peinlich werden.....ob sie für gefährlich befunden werden, wird wohl vom Grad der Verschmutzung abhängen ! :D :D

Diesen Beitrag teilen

Link zum Beitrag

Mantis Toboggan schrieb vor 19 Minuten:

Frage : Komme direkt von einer Reise zum Match.  Kann man problemlos mit einem Rucksack rein? Ist mit nix "gefährlichem"  gefüllt,  außer meiner getragenen Unterwäsche :D

So jetzt ein ganz spaßbefreites, JA.

Du musst den Rucksack auch nicht abgeben, wenn du nicht willst.

Diesen Beitrag teilen

Link zum Beitrag

Rapid is stabil, Junge!
patrizio schrieb Gerade eben:

was kostet es seinen rucksack abzugeben?

Irgendwas zwischen nix und 2 Euro, hab selber mal beim Happel was abgegeben, weiss aber nimmer so genau ob ich was zahlt hab oder ned.

Diesen Beitrag teilen

Link zum Beitrag

Einer von Uns!
GRENDEL schrieb vor 16 Minuten:

Irgendwas zwischen nix und 2 Euro, hab selber mal beim Happel was abgegeben, weiss aber nimmer so genau ob ich was zahlt hab oder ned.

War bisher gratis, in der neuen Hütte hab ich noch nie abgegeben.

Diesen Beitrag teilen

Link zum Beitrag

Sehr bekannt im ASB
GRENDEL schrieb vor 18 Minuten:

danke

Diesen Beitrag teilen

Link zum Beitrag

ASB-Legende
wuschal schrieb vor 12 Stunden:

Garcia wird ja eh viel rotieren. Wird spannend werden am sonntag

Müller/Büskens hat doch nach dem WAC Spiel auch ständige Rotationen angekündigt.
Eigentlich wäre ja Joe so ein Kandidat. :ratlos:

Diesen Beitrag teilen

Link zum Beitrag

Anyone?
-grünweiß- schrieb vor 6 Minuten:

Müller/Büskens hat doch nach dem WAC Spiel auch ständige Rotationen angekündigt.
Eigentlich wäre ja Joe so ein Kandidat. :ratlos:

der mike hat ja gestern gesagt, dass er den joe rausnehmen wollte aber es dann doch anders kam (oaschspiel und so) joe ist für mich ein super stürmer und der muss gegen die dosen spielen, wenn wir dann 3:0 führen kann der max kommen:davinci:

Diesen Beitrag teilen

Link zum Beitrag

ASB-Legende
eminem23 schrieb vor 23 Minuten:

der mike hat ja gestern gesagt, dass er den joe rausnehmen wollte aber es dann doch anders kam (oaschspiel und so) joe ist für mich ein super stürmer und der muss gegen die dosen spielen, wenn wir dann 3:0 führen kann der max kommen:davinci:

Ich gebe dir ja recht, aber vor nicht einer Woche spricht man von Rotation und dann kommts erst komplett anders? Ich bin gespannt.

Diesen Beitrag teilen

Link zum Beitrag

Kennt das ASB in und auswendig

Irgendwie schräg die Stimmungswandel im ASB ^^ 

Aber so wie ich die beiden Mannschaften kenn wird es entweder ein fades 1:1 oder  eine der beiden bricht komplett ein..

Diesen Beitrag teilen

Link zum Beitrag

Postinho

bin gespannt ob wir fitter in die Partie gehen als RB. Bezweifle ich ehrlich gesagt etwas, bis auf eventuell Schösswendter oder Schrammel.

Diesen Beitrag teilen

Link zum Beitrag

Gast
Dieses Thema wurde für weitere Antworten geschlossen.

• Folge uns auf Facebook

• Partnerlinks

• Unsere Sponsoren und Partnerseiten