Owls HALA MADRID Geschrieben 19. August 2016 Vielleicht war das Gegentor in der NZ gar nicht so schlecht für uns. Bei einem 2:0 Sieg hätten wir in Trondheim sicher eine defensiv Taktik an den Tag gelegt, und das liegt uns ja mal so gar nicht. So müssen wir unser normales spiel durchziehen und die Chance auf ein Tor ist gar nicht so gering. 0 Zitieren Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
stonesour S.T.A.W. Geschrieben 19. August 2016 @Johnny Cut ich kann das Originalzitat leider grad nicht finden, aber weils bei dir einfach immer passt: hoit de goschn, hoit de goschn, hoit endlich dei goschn!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!! BITTTTTTTE willst du geld? nenn mir eine summe aber HOIT ENDLICH DEI DUMME GOSCHN - gfresh 0 Zitieren Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
Johnny Cut ASB-Gott Geschrieben 19. August 2016 Beamero schrieb vor 1 Minute: Für unsere Verhältnisse schon. Ersetze halt "gut" durch "brauchbar", wenn dir dann leichter ist. Schade, daß du dich scheinbar über gar nix freuen kannst. Kritik ist wichtig und auch notwendig, aber bei dir scheint es, hat der Hang zur Kritik etwas Zwanghaftes. Klar kann man noch viel besser machen, dynamischer, kompakter und weniger fehleranfällig spielen. Aber wenn Dauerkritik den Blick auf die Erfolge verstellt und nicht einmal mehr wichtige Siege genossen werden können, verkommt Kritik zum Selbstzweck und dient eher dem Hochhalten des Frustpegels. Und das kann einer positiven Entwicklkung auch nicht zuträglich sein. Ich drehe mich halt nicht wie ein Fahnderl im Wind. Wir spielen einfach langweiligen, unansehnlichen Fussball und da ändern 5 gute Minuten wie gestern halt auch nicht viel. 89 Minuten war das auch nicht brauchbar sondern bestenfalls schwach. Schau dir nur mal an wie oft ein Norweger komplett freistehend im Strafraum zum Ball gekommen ist. Auf die schnelle fallen mir 4 Situationen ein. Das hat nix mit Fussball zu tun. stonesour schrieb Gerade eben: @Johnny Cut ich kann das Originalzitat leider grad nicht finden, aber weils bei dir einfach immer passt: Sags der Mannschaft. Spielen wir wieder mal guten Fussball werd ichs halten, mei Goschn. Versprochen! 0 Zitieren Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
EmmetBrown Austria Wien und Harley Davidson, was sonst? Geschrieben 19. August 2016 Johnny Cut schrieb vor 2 Minuten: Ich drehe mich halt nicht wie ein Fahnderl im Wind. Wir spielen einfach langweiligen, unansehnlichen Fussball und da ändern 5 gute Minuten wie gestern halt auch nicht viel. 89 Minuten war das auch nicht brauchbar sondern bestenfalls schwach. Schau dir nur mal an wie oft ein Norweger komplett freistehend im Strafraum zum Ball gekommen ist. Auf die schnelle fallen mir 4 Situationen ein. Das hat nix mit Fussball zu tun. Wenn jedes mal 5 Minuten reichen um sein Spiel zu gewinnen bin ich schon zufrieden, du nicht? 0 Zitieren Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
AngeldiMaria Unvergessene ASB-Legende Geschrieben 19. August 2016 EmmetBrown schrieb vor 1 Minute: Wenn jedes mal 5 Minuten reichen um sein Spiel zu gewinnen bin ich schon zufrieden, du nicht? Hmm, also ich nicht. Kann nicht unser Anspruch sein. Klar freu ich mich über den Sieg. Aber mit der Spielanlage gewinnst auf Dauer, vor allem in der ÖBL wo jeder diese genau kennt, nichts. War gestern echt überrascht wie viel Platz und Zeit sie RH gelassen haben. Da haben die Scouts, Spielebeobachter und Analysten von Rosenborg versagt. 0 Zitieren Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
beatboy Pöser Purche Geschrieben 19. August 2016 wieso redet ihr euch selber soooo schlecht? was habt ihr erwartet nach 7:2 in zwei spielen.... logo ist da eine verunsicherung drinnen, dafür war die leistung schwer in ordnung.... das tor von rosenborg war leider unnötig, aber grundsätzlich war die leistung nicht schlecht, zumal der gegner auch nicht irgendwer war/ist wichtiger sieg!!! gratulation und nun zudrehen in trondheim 1 Zitieren Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
Beamero Wahnsinniger Poster Geschrieben 19. August 2016 Johnny Cut schrieb vor 7 Minuten: Ich drehe mich halt nicht wie ein Fahnderl im Wind. Stimmt, für dich ist immer alles oasch... (Tschuldige) Johnny Cut schrieb vor 10 Minuten: Wir spielen einfach langweiligen, unansehnlichen Fussball und da ändern 5 gute Minuten wie gestern halt auch nicht viel. 89 Minuten war das auch nicht brauchbar sondern bestenfalls schwach. Die 5 guten Minuten und der Umstand, daß man gestern weniger Türln eingefangen hat als zuletzt, haben im Vergleich zu den beiden Spielen davor durchaus etwas geändert. Angesichts des Ergebnisses war es eben schon brauchbar. Ob das einem schwachen Gegner oder einer besseren Eigenleistung geschuldet war, darüber kann man jetzt natürlich philosphieren. Muß man aber nicht. Johnny Cut schrieb vor 15 Minuten: Das hat nix mit Fussball zu tun. Das hat nix mit Barca und Co zu tun. Für unsere Verhältnisse und auch für die des Gegners war das gestern zumindest genug Fußball, um als Sieger vom Platz zu gehen. 0 Zitieren Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
hope and glory V.I.P. Geschrieben 19. August 2016 EmmetBrown schrieb vor 17 Minuten: Wenn jedes mal 5 Minuten reichen um sein Spiel zu gewinnen bin ich schon zufrieden, du nicht? Ich nicht nein. 0 Zitieren Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
Lewis Austrianer Geschrieben 19. August 2016 Also ich finde, dass die erste Halbzeit die schlechteste war, die ich in dieser noch jungen Saison gesehen habe. Alleine wenn ich bedenke, wie oft Martschinko überlaufen oder vom Gegner mit Leichtigkeit überspielt wurde. Das war amateurhaftes Verteidigen. Ob Fink es gesehen hat oder nicht, weiß ich nicht, aber unsere linke Seite gefällt mir derzeit überhaupt nicht. Ich denke, das Zusammenspiel zwischen Martschinko und Pires funktioniert nicht so wie es soll. Larsen und Venuto hingegen finde ich besser, obwohl hier auch nicht alles das Gelbe vom Ei ist, aber meiner Einschätzung nach besser als links. Was mir auch noch aufgefallen ist, ist eine eklatante Schwäche unsererseits bei Ecken der Norweger. Unglaublich wie oft da Trondheim-Spieler frei standen oder unbedrängt waren. Zum Glück waren sie in der ersten Hälfte nicht effektiv genug. Die Minuten 46 bis 70 fand ich OK, da konnte man so etwas ähnliches wie Fussball unsererseits erahnen. Mehr schon nicht, leider. Ich bin eigentlich in Summe schon sehr geduldig, aber so kann es einfach nicht weitergehen. 20-25 Minuten halbwegs brauchbarer Fussball ist für einen Austrianer einfach zu wenig. Ich kann mir nicht helfen, aber ich bin trotz des Sieges skeptisch was die Zukunft betrifft. Scheiden wir in Trondheim aus, gehen uns einige Millionen flöten. Schaffen wir den Aufstieg habe ich die Angst, dass dann dieser Erfolg und eine Zielerreichung dennoch vorhandene Probleme (wieder einmal) überdecken. Wenn ich ehrlich bin, weicht meine Skepsis immer mehr und mehr, wird eigentlich schon zu einer Art Verzweiflung und Resignation. Das kann auf Dauer einfach so nicht weitergehen. Gegen St. Pölten und selbst gegen Mattersburg nach den Wechseln war das Spiel um Welten dynamischer und attraktiver als danach. Selbst im Heimspiel gegen Trnava hatten wir wohl 10 oder 15 Chancen erspielt, obwohl wir verloren haben. Was ist dann passiert? 0 Zitieren Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
EmmetBrown Austria Wien und Harley Davidson, was sonst? Geschrieben 19. August 2016 (bearbeitet) hope and glory schrieb vor 3 Minuten: Ich nicht nein. Was stellts euch vor, auf der einen Seite sind Fink und einige Spieler Flaschen, auf der anderen Seite erwartet ihr auch von diesen Zauberfußball, eigenartig. Abgesehen davon stimmt es einfach nicht das es nur 5 gute Minuten waren. bearbeitet 19. August 2016 von EmmetBrown 0 Zitieren Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
DeusAustria FAK, in guten wie in schlechten Zeiten..... Geschrieben 19. August 2016 EmmetBrown schrieb Gerade eben: Was stellts euch vor, auf der einen Seite sind Fink und einige Spieler Flaschen, auf der anderen Seite erwartet ihr auch von diesen Zauberfußball, eigenartig. Wir erwarten uns einen Austria-würdigen Kader und eine taktische Ausrichtung, die dem Spiel der Austria gerecht wird. Ich bin nämlich ebenfalls nur bedingt zufrieden, wenn man halt 5 min Gas gibt und dann knapp gewinnt. Der Anspruch einer Austria ist ein ganz anderer und dass uns das seit 3 Jahren nicht ermöglicht wird, ist ein skandalöses Versagen der Verantwortlichen im Verein. 0 Zitieren Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
fuxxx Im ASB-Olymp Geschrieben 19. August 2016 forzaviola84 schrieb vor 10 Stunden: ...der asb livefred ein gedicht - ausser suderei u bashing nix! Ebenso der nachbesprechungsfred eine gemeinheit! NUR negativ leute lassts euch therapieren od gehts zu rapid, die zerlegen alle gegner!!!!! sind eh immer diesel handvoll der üblichen kasperl. die sollen ruhig in dannyos internet ihren lebensfrust auslassen, liest außer ihresgleichen ohnehin niemand mehr. gottseidank haben die keinerlei berührungspunkte mit meiner austria. ElCoyote schrieb vor 10 Stunden: Echte Austrianer sind nicht nur die, die ins Stadion gehen. natürlich definieren sich fußballfans ausschließlich durch stadionbesuche. das ist schließlich die einzige kontaktmöglichkeit. das hobby vieler hier ist das schreiben in fußballforen, das hat mit fußballfan sein, in dem fall austrianer, überhaupt nichts zu tun. wenn ich regelmäßig in einem fischerforum poste, kann ich sagen, dass ich mich fürs fischen interessiere, aber ich kann nicht sagen, mein hobby ist fischen gehen, ohne jemals fischen zu gehen, weil ich nicht fischen gehen will. geiler abend gestern, AUSTRIA WIEN spielt international! 2 Zitieren Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
DrSaurer Nord C Geschrieben 19. August 2016 DeusAustria schrieb vor 9 Minuten: Wir erwarten uns einen Austria-würdigen Kader und eine taktische Ausrichtung, die dem Spiel der Austria gerecht wird. Ich bin nämlich ebenfalls nur bedingt zufrieden, wenn man halt 5 min Gas gibt und dann knapp gewinnt. Der Anspruch einer Austria ist ein ganz anderer und dass uns das seit 3 Jahren nicht ermöglicht wird, ist ein skandalöses Versagen der Verantwortlichen im Verein. Einen 2:1-Sieg als "ein skandalöses Versagen der Verantwortlichen im Verein" hinzustellen hat was... Und, ned böse sein, aber dass wir gestern nur 5 Minuten Gas gegeben haben gezeigt haben ist einfach nur Blödsinn. Unpackbar wie hier einige nach einem Sieg herumfrusteln. 0 Zitieren Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
Mickey69 Superstar Geschrieben 19. August 2016 Johnny Cut schrieb vor 1 Stunde: So. Das wichtigste mal zuerst. Holzhauser. Dieses Interview gestern nach dem Spiel. Das zeigt ganz genau warum er so spielt wie er spielt und warum wir so beinander sind. Alleine dass er gemeint hat bis zur Halbzeit hätten wir ein "sehr gutes Spiel gemacht" zeigt doch in welcher Welt dieser Lebt. Denn Sinn zur Realität komplett verloren. Und dann noch des Interview übers Gegentor. Bitte Gala, nehmt uns diesen selbstüberschätzen Arroganzler ab. Bitte!!! Kaum zu glauben, aber +1 So ein sich selbstüberschätzender präpotenter Oasch! DeusAustria schrieb vor 8 Minuten: Wir erwarten uns einen Austria-würdigen Kader und eine taktische Ausrichtung, die dem Spiel der Austria gerecht wird. Ich bin nämlich ebenfalls nur bedingt zufrieden, wenn man halt 5 min Gas gibt und dann knapp gewinnt. Der Anspruch einer Austria ist ein ganz anderer und dass uns das seit 3 Jahren nicht ermöglicht wird, ist ein skandalöses Versagen der Verantwortlichen im Verein. Du sprichst mir aus der Seele! 0 Zitieren Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
Johnny Cut ASB-Gott Geschrieben 19. August 2016 EmmetBrown schrieb vor 38 Minuten: Wenn jedes mal 5 Minuten reichen um sein Spiel zu gewinnen bin ich schon zufrieden, du nicht? Na das erklärt so einiges. nein, bin ich ganz und gar nicht. 0 Zitieren Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
Recommended Posts