[NACH]FK Austria Wien - Rosenborg Trondheim BK 2:1 (0:0)


Hutz

Recommended Posts

t.m. schrieb Gerade eben:

 

jeder hat ein andere herangehensweise/ ansicht, aber falls wir da oben 1:0 verlieren sollten, dann ist der gegentreffer in min. 91 nicht so unwesentlich. Ändert nichts dass ich mich insgesamt über den sieg freue.

natürlich. auch wenns 2:0 ausgeht, und wenns 2:1 steht gibt verlängerung und wenns 1:1 steht sind wir weiter, dann war unser zweites tor nicht unwesentlich. wies halt so ist beim fußball.

Diesen Beitrag teilen


Link zum Beitrag
Auf anderen Seiten teilen

Sauprolet

War insgesamt ein gelungener EC-Abend.
1. Halbzeit war phasenweise gruselig zum Anschauen, 2. HZ war viel besser.
Tajouri hätte ich auf jeden Fall gebracht.
Ergebnis nehme ich gerne an, wir können diesem (leider heimstarken) Gegner auch auswärts weh tun.
Die Stimmung war phasenweise sehr gut, man merkt dass halt nur noch die Leute kommen, die echte Austrianer sind. Handelt mit es. Die Zahl war leider peinlich für ein Play Off gegen einen renommierten Gegner.

Zum Schluss möchte ich noch kritisieren, dass sich die Mannschaft bis auf wenige Ausnahmen verpisst hätte und keine Welle wollte.
Hoffe sie gehen nicht mit so einem Spirit ins Rueckspiel.

Hoffe auf die Gruppenphase und ein gutes 3er Abo Angebot.

Diesen Beitrag teilen


Link zum Beitrag
Auf anderen Seiten teilen

HALA MADRID

Auf jeden Fall positiv das sie gewonnen haben, aber auch sehr schade, dass wieder einmal Fink für mich die Schuld trägt das man am Schluss das Tor bekommt.

Solche dummen wechsel :facepalm:

Diesen Beitrag teilen


Link zum Beitrag
Auf anderen Seiten teilen

Austria WIEN
DrSaurer schrieb vor 3 Minuten:

Aber echt.
Wenn da wer mitliest und das Ergebnis nicht kennt, glaubt wir haben klar verloren.

Naja ist halt schwierig für die ganzen suder- u. weltuntergangsstimmungsidioten wenn man wider erwarten gegen einen gegner der gerade einen toplauf hat u sicher über uns zu stellen ist gewinnt :eek:

 

FW raus, TF raus, HH raus, Pires raus........usw

Diesen Beitrag teilen


Link zum Beitrag
Auf anderen Seiten teilen

Jelly-over-Titan
forzaviola84 schrieb vor 23 Minuten:

Die stimmung hier drinnen :lol:

 

Den sieg widme ich den ganzen volldillos hier herinnen....!!!!!!

Surreal, ein Haufen neurotischer Komplexler, der schlimmste Channel des ganzen ASB.

 

bearbeitet von Infernal_Runner

Diesen Beitrag teilen


Link zum Beitrag
Auf anderen Seiten teilen

ASB-Halbgott
vaas schrieb vor 9 Minuten:


Die Stimmung war phasenweise sehr gut, man merkt dass halt nur noch die Leute kommen, die echte Austrianer sind. Handelt mit es. Die Zahl war leider peinlich für ein Play Off gegen einen renommierten Gegner.

 

Echte Austrianer sind nicht nur die, die ins Stadion gehen.

Blödes Tor kriegt, weil wir wieder zu passiv waren.

Unsere Abwehr ist auf Dauer nicht konkurrenzfähig, wurscht ob EC oder MS.

bearbeitet von ElCoyote

Diesen Beitrag teilen


Link zum Beitrag
Auf anderen Seiten teilen

Austria WIEN

Ganz ganz arg auch die stimmung auf E während der 1. hz...als würden alle nur demütig auf die abschlachtung warten...keiner bringt die pappn auf, ab und zu mal ein unnötiger pfiff bei einem rückpass.......sonst totenstille..wie auf einem friedhof

2.hz dann plötzlich das tor....ein 2. u auf einmal gehen alle mit wie sau u dann kommt auch noch der große auftritt von Huji :lol: .....grandios :clap:

 

Die besucherzahl eine einzige sauerei, der asb livefred ein gedicht - ausser suderei u bashing nix! Ebenso der nachbesprechungsfred eine gemeinheit! NUR negativ :facepalm: leute lassts euch therapieren od gehts zu rapid, die zerlegen alle gegner!!!!!

bearbeitet von forzaviola84

Diesen Beitrag teilen


Link zum Beitrag
Auf anderen Seiten teilen

V.I.P.
Echte Austrianer sind nicht nur die, die ins Stadion gehen.

Blödes Tor kriegt, weil wir wieder zu passiv waren.

Unsere Abwehr ist auf Dauer nicht konkurrenzfähig, wurscht ob EC oder MS.


warum sollte ein echter austrianer nicht ins stadion gehen? natürlich wird nicht jeder immer können, aber für mich geht ein fan ins stadion

Diesen Beitrag teilen


Link zum Beitrag
Auf anderen Seiten teilen

Banklwärmer

Das späte Gegentor wird der Austria das Gnack brechen. 

 

Nix desto trotz: Gratulation zum Heimsieg gegen eine starke Truppe die heute ebenso wenig zammbracht hat wie die Austria - es wird leider dennoch zu wenig sein.

 

Zugänge im zebtrum (IV/DM/ZM) sind dringend notwendig 

Diesen Beitrag teilen


Link zum Beitrag
Auf anderen Seiten teilen

V.I.P.
Das späte Gegentor wird der Austria das Gnack brechen. 

 

Nix desto trotz: Gratulation zum Heimsieg gegen eine starke Truppe die heute ebenso wenig zammbracht hat wie die Austria - es wird leider dennoch zu wenig sein.

 

Zugänge im zebtrum (IV/DM/ZM) sind dringend notwendig 


ja, prager wird kommen, zufrieden?
War insgesamt ein gelungener EC-Abend.
1. Halbzeit war phasenweise gruselig zum Anschauen, 2. HZ war viel besser.
Tajouri hätte ich auf jeden Fall gebracht.
Ergebnis nehme ich gerne an, wir können diesem (leider heimstarken) Gegner auch auswärts weh tun.
Die Stimmung war phasenweise sehr gut, man merkt dass halt nur noch die Leute kommen, die echte Austrianer sind. Handelt mit es. Die Zahl war leider peinlich für ein Play Off gegen einen renommierten Gegner.

Zum Schluss möchte ich noch kritisieren, dass sich die Mannschaft bis auf wenige Ausnahmen verpisst hätte und keine Welle wollte.
Hoffe sie gehen nicht mit so einem Spirit ins Rueckspiel.

Hoffe auf die Gruppenphase und ein gutes 3er Abo Angebot.


das war Solidarität mit entrup

Diesen Beitrag teilen


Link zum Beitrag
Auf anderen Seiten teilen

Join the conversation

You can post now and register later. If you have an account, sign in now to post with your account.

Gast
Auf dieses Thema antworten...

×   Du hast formatierten Text eingefügt.   Formatierung jetzt entfernen

  Only 75 emoji are allowed.

×   Dein Link wurde automatisch eingebettet.   Einbetten rückgängig machen und als Link darstellen

×   Your previous content has been restored.   Clear editor

×   You cannot paste images directly. Upload or insert images from URL.

Lädt...


  • FK Austria
  • Folge uns auf Facebook

  • Partnerlinks

  • Unsere Sponsoren und Partnerseiten

  • Wer ist Online

    • Keine registrierten Benutzer online.