[NACH]FK Austria Wien - Rosenborg Trondheim BK 2:1 (0:0)


Hutz

Recommended Posts

Posting-Maschine
Lewis schrieb vor 4 Minuten:

Wirklich ärgerlich wenn man bedenkt, dass man mit einem Sieg den Aufstieg in die Gruppenphase verspielt hat. Passt aber irgendwie zu dieser Saison, die ergebnistechnisch eigentlich nicht ganz so schlecht läuft, aber dennoch verkorkst wirkt. Schade, dass wir so ausscheiden. 

Ich hab die Statistik nicht bei der Hand aber die Chancen aufzusteigen sind durch den Sieg eher gewachsen als geschrumpft. Klar wär das zu 0 noch besser gewesen aber jetzt deprimiert zu sein find ich fehl am Platz. In Norwegen wird man über dieses Ergebnis sicher nicht glücklich sein, vor allem bei der Leistung.

Diesen Beitrag teilen


Link zum Beitrag
Auf anderen Seiten teilen

meine güte, wir gewinnen gegen eine stärkere mannschaft die schon mitten in der saison steht und hier ist vorwiegend zu lesen wie knapp das ergebnis und wie schwach unsere abwehr ist weil wir noch ein tor bekommen haben. das kann doch alles nur ein witz sein.

es war klar dass die norweger zu chancen kommen, wir hatten auch noch ein paar mehr davon. super ergebnis, die offensive gewinnt uns das auswärts.

die pfiffe beim zurückspielen waren wieder einmal sehr peinlich.

bearbeitet von behave yourself

Diesen Beitrag teilen


Link zum Beitrag
Auf anderen Seiten teilen

Veilchen!
behave yourself schrieb vor 1 Minute:

meine güte, wir gewinnen gegen eine stärkere mannschaft die schon mitten in der saison steht und hier ist vorwiegend zu lesen wie knapp das ergebnis und wie schwach unsere abwehr ist weil wir noch ein tor bekommen haben. das kann doch alles nur ein witz sein.

es war klar dass die norweger zu chancen kommen, wir hatten auch noch ein paar mehr davon. super ergebnis, die offensive gewinnt uns das auswärts.

Dass das Ergebnis insgesamt positiv ist bestreitet hier glaub ich eh keiner, oder? Darf man sich nicht über einen Gegentreffer in der Min.91, der mit der Auswärtstorregel entscheidend sein könnte, ärgern?

Diesen Beitrag teilen


Link zum Beitrag
Auf anderen Seiten teilen

Superkicker
KidSune schrieb vor 7 Minuten:

Ich hab die Statistik nicht bei der Hand aber die Chancen aufzusteigen sind durch den Sieg eher gewachsen als geschrumpft. Klar wär das zu 0 noch besser gewesen aber jetzt deprimiert zu sein find ich fehl am Platz.

Dafür brauchst du keine Statistik, denn natürlich ist ein Heimsieg eine bessere Ausgangssituation als ein 0:0 und damit sind die Chancen besser als vorher. Uns reicht ja jetzt jedes Unentschieden im Rückspiel und bei 1:2 gäbs Elferschießen und da simma nicht die schlechtesten. 2:3 würd uns auch reichen.

Diesen Beitrag teilen


Link zum Beitrag
Auf anderen Seiten teilen

t.m. schrieb Gerade eben:

Dass das Ergebnis insgesamt positiv ist bestreitet hier glaub ich eh keiner, oder? Darf man sich nicht über einen Gegentreffer in der Min.91, der mit der Auswärtstorregel entscheidend sein könnte, ärgern?

es darf jeder schreiben was er will aber den ganzen tag wird hier schon gesudert, dann wird gewonnen und es wird nicht über die super tore geschrieben sondern wie man so blöd sein kann ein tor zu bekommen. ist doch völlig wurscht ob in der 1. minute oder der 94.

wir haben gewonnen, ich finde das sensationell und scheiss einen krapfen auf das gegentor.

Diesen Beitrag teilen


Link zum Beitrag
Auf anderen Seiten teilen

Beruf: ASB-Poster

2:0 Führung war sehr unerwartet. Vorm Spiel hätte ich ein 2:1 mit Handkuss genommen, jetzt tuts ein bissl weh. Sinnvoll waren auch die Pfiffe auf E1 nach einem Rückpass in Minute 25.

Ein 2:0 wäre vor allem auch deshalb super, weil man auswärts auf ein schnelles 1:0 Führungstor hätte spielen können, wodurch Trondheim 4 Tore gebraucht hätte. Jetzt darf man nicht auf ein schnelles 1:0 spielen, weil wenn das in die Hose geht, dann sind wir nach einem 0:1 draußen.

Eigentlich ein fades Spiel, aber die 2 Tore waren perfekt. Nicht unbedingt verdient, einzige große Chance war in der ersten Halbzeit ein Verstolperer von Pires. Aber dennoch, gerne genommen. Fürs Rückspiel bitte das Kontern gscheit üben. Pires, Kayode und Venuto - alle 3 schaffen es, so schnell zu laufen, dass ihnen der Ball mind. 2x pro Spiel aufs Ferserl aufspringt und weg ist.

Diesen Beitrag teilen


Link zum Beitrag
Auf anderen Seiten teilen

Nord C
behave yourself schrieb Gerade eben:

es darf jeder schreiben was er will aber den ganzen tag wird hier schon gesudert, dann wird gewonnen und es wird nicht über die super tore geschrieben sondern wie man so blöd sein kann ein tor zu bekommen. ist doch völlig wurscht ob in der 1. minute oder der 94.

wir haben gewonnen, ich finde das sensationell und scheiss einen krapfen auf das gegentor.

Danke, seh ich fast genau so.
Nur, auf das Gegentor scheiss ich nicht. :augenbrauen:

Hier vergleichen den 2:1 Sieg, mit der 1:0 Niederlagen gegen Trnava, das is schon dümmlich.
Vor allem, da eh immer die selben von einem klaren Trondheim-Sieg ausgegangen sind.

Diesen Beitrag teilen


Link zum Beitrag
Auf anderen Seiten teilen

Veilchen!
behave yourself schrieb vor 1 Minute:

es darf jeder schreiben was er will aber den ganzen tag wird hier schon gesudert, dann wird gewonnen und es wird nicht über die super tore geschrieben sondern wie man so blöd sein kann ein tor zu bekommen. ist doch völlig wurscht ob in der 1. minute oder der 94.

wir haben gewonnen, ich finde das sensationell und scheiss einen krapfen auf das gegentor.

 

jeder hat ein andere herangehensweise/ ansicht, aber falls wir da oben 1:0 verlieren sollten, dann ist der gegentreffer in min. 91 nicht so unwesentlich. Ändert nichts dass ich mich insgesamt über den sieg freue.

Diesen Beitrag teilen


Link zum Beitrag
Auf anderen Seiten teilen

Join the conversation

You can post now and register later. If you have an account, sign in now to post with your account.

Gast
Auf dieses Thema antworten...

×   Du hast formatierten Text eingefügt.   Formatierung jetzt entfernen

  Only 75 emoji are allowed.

×   Dein Link wurde automatisch eingebettet.   Einbetten rückgängig machen und als Link darstellen

×   Your previous content has been restored.   Clear editor

×   You cannot paste images directly. Upload or insert images from URL.

Lädt...


  • FK Austria
  • Folge uns auf Facebook

  • Partnerlinks

  • Unsere Sponsoren und Partnerseiten

  • Wer ist Online

    • Keine registrierten Benutzer online.