5. Runde: SKN St. Pölten - SK Sturm Graz


Sohnemann

Recommended Posts

Sitzplatzschwein
grazer09 schrieb vor einer Stunde:

Bis jetzt wurde Foda also noch von keinem Kapazunder ersetzt, der dann ganz überraschend gescheitert ist. 

 

Kapazunder kommen aber keine nach Graz, und selbst teure Trainer wie Fink lassen einen faden Mist spielen. Simma lieber froh dass ma halbwegs gut spielen.

Diesen Beitrag teilen


Link zum Beitrag
Auf anderen Seiten teilen

Styria schrieb vor 38 Minuten:

14117807_10154483820488885_9202710187332

Stimmt, ich hab auch schon gedacht, dass du das Spiel verschissen hast, lieber Lukas! Aber wegen dem Freistoßtor wäre ich nicht sooo sauer gewesen wie normalerweise. ;)

Ich hoffe mal, die Mannschaft kommt irgendwann auf das taktische und spielerische Level, solche Spiele bei einem Vorsprung locker heimzuspielen und nicht immer wieder das Kicken einzustellen!

Diesen Beitrag teilen


Link zum Beitrag
Auf anderen Seiten teilen

Im ASB-Olymp
Schönaugürtel Mario schrieb vor 12 Minuten:

Kapazunder kommen aber keine nach Graz, und selbst teure Trainer wie Fink lassen einen faden Mist spielen. Simma lieber froh dass ma halbwegs gut spielen.

Ist es schon wieder soweit das Foda akzeptiert wird ?

Natürlich bekommen wir keinen kapazunder den brauchen wir auch gar nicht, wir brauchen einfach einen sympathischen jungen Trainer der einen modernen Fussball spielen lässt und den sollte man doch als Sturm Graz bekommen können.

Diesen Beitrag teilen


Link zum Beitrag
Auf anderen Seiten teilen

Postaholic
Schönaugürtel Mario schrieb vor 59 Minuten:

Kapazunder kommen aber keine nach Graz, und selbst teure Trainer wie Fink lassen einen faden Mist spielen. Simma lieber froh dass ma halbwegs gut spielen.

Dass ich mir statt Foda irgendeinen Kapazunder erwarte, meine ich auch nicht. Man soll halt mit dem Unsinn aufhören so zu tun als ob es schockierend und völlig überraschend ist, dass man mit Hyballa und Milanic scheitern hat können. Bei näherer Betrachtung ist das schon nachvollziehbar. Darum braucht man nicht die ewige Zwangsehe mit Foda eingehen. Milanic hat sich auf Deutsch ja nicht einmal richtig ausdrücken können. 

Diesen Beitrag teilen


Link zum Beitrag
Auf anderen Seiten teilen

Traum! Erste Halbzeit war Bombe, Edi saustark. Der Schiri halt ein kompletter Vollpfosten aber das war auch so zu erwarten.

Zweite Halbzeit dann diese unnötige Spannung zu einem Zeitpunkt wo längst alles hätte klar sein müssen. Das Handspiel von Spendi war unglaublich, gut dass nix passiert ist daher braucht man nicht viele Worte drüber verlieren.

Matic :heart:

Diesen Beitrag teilen


Link zum Beitrag
Auf anderen Seiten teilen

Praise the Lord

hab mir das spiel soeben angeschaut, erste hälfte war sehr, dann leider ein unnötiger Leistungsabfall, aber im großen und Ganzen ein sehr verdienter Sieg.
Edo gefiel mir sehr gut, und Matic sowieso ..

 

werd wohl nächste Woche mal wieder ins Stadion gehen :D

Diesen Beitrag teilen


Link zum Beitrag
Auf anderen Seiten teilen

Pepi_Gonzales schrieb vor einer Stunde:

Wer mir auch sehr gut gefallen hat war Lyko. Hat das oft hinten technisch stark gelöst.

Absolut. Die St.Pöltner sind fast immer über rechts gekommen, da hatte er sehr oft ein Bein dazwischen und viele Situationen geklärt. Richtig starke Leistung. Auch sein Pass-Spiel das in der Vorsaison noch eine absolute Katastrophe war, konnte er klar verbessern. Lyko ist für uns viel wert. Solche Aussenverteidiger von seiner Sorte sind selten und vor allem in unserer Liga sehe ich bis auf Stangl keinen vergleichbaren. Er ist nämlich sowohl defensiv, als auch offensiv brauchbar, ist groß, robust - zweikampf- und kopfballstark. Laufstark, hat eine enorme Ausdauer, die richtige Einstellung (punkto Kampfgeist, Zweikampfverhalten) und ab und an bringt er auch gute Flanken. 

Wenn er sich entsprechend weiter entwickelt, seine Fehler die er ab und an noch macht abstellt, dann hat der auch das Potenzial für viel mehr als Sturm. Einen richtig guten Schuss hat er übrigens auch, hat bisher zwar noch nicht zum Erfolg geführt aber das kommt ganz sicher noch. 

bearbeitet von DaWüde

Diesen Beitrag teilen


Link zum Beitrag
Auf anderen Seiten teilen

ASB-Messias
Juran schrieb vor 20 Stunden:

Einen wie Hyballa nehme ich sofort wieder, die anderen nicht.

Und wieso ist es den soooooooooo unwahrscheinlich das auch Sturm einen guten Trainer findet der sympathisch ist und einen modernen Fußball spielen lässt.  

So weit weg vom modernen fußball sind wir aber derzeit nicht. Ist doch sehr ansehnlich finde ich. Der großteil der tore fiel über schnelles umschaltspiel. 

Diesen Beitrag teilen


Link zum Beitrag
Auf anderen Seiten teilen

Postinho

Die Hauptprobleme sitzten bei uns immer noch auf der Bank. Foda jammert jede Woche über das plötzliche Einstellen jeglicher Ambition den Gegner nach Führung auch weiter dominieren zu wollen. Genau in dieser Spielsituation bringt er am Samstag einen 3. Innenverteidiger. Das Ganze wäre kein Problem wenn man mit den Protagonisten auf dem Spielfeld diese Situation schon mal trainiert hätte bzw. den Spieler überhaupt gesagt hätte was jetzt zu tun ist. So standen sich halt alle auf den Füßen ohne einen positiven Effekt zu erzielen.

Problem Nr. 2 ist für mich die Person Stankovic. Seit Langem hat man wieder das Gefühl, dass wenn Spieler wie Horvarth, Huspek und Schmerböck eingewechselt werden, diese frischen Wind in das Spiel bringen. Das "Schaulaufen" von ihm war kaum zu ertragen. Und nein das war kein Schaulaufen eines Kickers der zeigen will was er kann, sondern das Schaulaufen eines "Möchtegern-Stars". Das Präsentieren der neuen Frisur bzw. des neuesten Peckerls wenn man so will. Foda wollte mit Stankovic wahrscheinlich Ruhe in unser Spiel bringen mit dem Resultat, dass man dann eigentlich mit einem Mann weniger spielt. Sturm darf ihm gerne schon im Winter bekannt geben, dass sein Vertrag nicht verlängert wird und er sich auf Klubsuche begeben darf. Vielleicht findet er ja schon im Winter einen Klub (Wac?).

Diesen Beitrag teilen


Link zum Beitrag
Auf anderen Seiten teilen

Engine Junkie

Kleines Beispiel. Meine Frau schaut hin und wieder am Fernseher ein Spiel mit.  Die letzten Jahre so ca. spätestens nach 15 min. weg. Weil es einfach nur Grottenkicks waren. Heuer mal wieder geschaut, und ganz erstaunt "das die da ja Fußball spielen". Und wenn es so weiterspielen möchte Sie das auch im Stadion sehen. So einfach ist das mit den Kartenverkauf...

In St. Pölten dann auch relativ begeistert von der Vorstellung des gebotenen. Dann kommt Stankovic, und nach ein paar min. die erste Frage. Was ist mit dem?. Warum rennt der so planlos rum?. Der gehört doch wieder raus. *-).

Sie kennt sich beim Fußball überhaupst net aus (wie ich halt auch *-)). Und sieht das sofort.
Der Lyko hat ihr gefallen :-). Wird aber nicht nur am fussballerischen gelegen haben...

Diesen Beitrag teilen


Link zum Beitrag
Auf anderen Seiten teilen

Join the conversation

You can post now and register later. If you have an account, sign in now to post with your account.

Gast
Auf dieses Thema antworten...

×   Du hast formatierten Text eingefügt.   Formatierung jetzt entfernen

  Only 75 emoji are allowed.

×   Dein Link wurde automatisch eingebettet.   Einbetten rückgängig machen und als Link darstellen

×   Your previous content has been restored.   Clear editor

×   You cannot paste images directly. Upload or insert images from URL.

Lädt...


  • Folge uns auf Facebook

  • Partnerlinks

  • Unsere Sponsoren und Partnerseiten

  • Wer ist Online

    • Keine registrierten Benutzer online.