5. Runde: SKN St. Pölten - SK Sturm Graz


Sohnemann

Recommended Posts

ASB-Gott
Ois kloa Absteiger 


Gratuliere, dass du dich wieder mal durch ein Highlight an Debilität hervortust. [emoji30]

Den kann er getrost auf die Tribühne setzten. Unfassbar der Typ. Die besten für mich Matic, Jeggo, Lüko, Edo 

Huspek und Horvath wieder mal nicht zu vergessen. Und auch Spendlhofer war top.

Die Schwachpunkte heute Koch und Hierländer. Und von Stankovic rede ich gar nicht mehr. Ab zu den Amateuren mit dem!
Und, wieviele Pflichtwatschen hat es gegeben, du Pfosten?


Idioten, euer Bus fährt ab! Hopp hopp!

Diesen Beitrag teilen


Link zum Beitrag
Auf anderen Seiten teilen

ASB-Legende

ich weiß ich bin jedes we neu schockiert, aber was durch die siege wieder für deppen auf fb hervorkommen ist echt der hammer. da wird personen gleich mal mobbing unterstellt, weil sie der Lordschaft nicht gefolgschaft leisten :D

Diesen Beitrag teilen


Link zum Beitrag
Auf anderen Seiten teilen

Europaklassespieler

 

nero08 schrieb vor 1 Stunde:

ich weiß ich bin jedes we neu schockiert, aber was durch die siege wieder für deppen auf fb hervorkommen ist echt der hammer. da wird personen gleich mal mobbing unterstellt, weil sie der Lordschaft nicht gefolgschaft leisten :D

Ja sicher des stimmt schon was du sagst - man kann der Meinung sein und sagen- Foda ist einfach nicht mehr der Richtige Trainer für uns - welche meinung ich auch vertrete . aber ich sehe das ein bisschen anders- Ich meine- manche haben ja wirklich im leben nichts mehr besseres zu tun -als wie immer nur auf Foda rumzuhacken . Sicher die Kritik an Foda ist  beinhart - und vom der letzten Saison aus gesehen - sicher auch gerechtfertigt . Aber so Fb Seiten wie Lord Frango usw. muss meines Erachtens nicht sein . Bei aller Abneigung gegen Foda -aber ich kann es nicht ganz nachvollziehen warum man immer gegen seine Person immer etwas zum Reden hat . Foda war/ ist jahrelang bei uns im Verein -hat alles miterlebt- Und dann verstehe ich es einfach nicht wie eine Person (ja ich weiß Hyballa oder Gludo) ist geschichte -mehr Kredit bei manchen Fans hat als wie Foda der jahrelang bei uns tätig ist-Und des finde ich nicht Korrekt . Das beste wäre wirklich sich nach der Saison von ihm zu trennen - aber ob was viel besseres nachkommt werden wir in Zukunft sehen .Mal sehen ob Kreissl auch das kann -denn bis jetzt leistet er wirklich herrvoragende Arbeit bei uns . Aber dann hoffentlich nen guten Trainer -keinen Lederer oder so -1 gutes jahr mit der Admira -macht das Kraut nicht Fett .

 

bearbeitet von The Flash

Diesen Beitrag teilen


Link zum Beitrag
Auf anderen Seiten teilen

Engine Junkie

Bei Huspek hat man ja das Gefühl das er jetzt und jetzt zerplatzt vor lauter Energie. Ich hätter gerne gewusst was der so zum Frühstüvk bekommt, will ich auch haben :trolldad:. Eigentlich haben mir alle gefallen (Auch Koch UND Hierländer), bis auf Stanko. Der war wie ein Fremdkörper mit wenig Einsatz und Willen...  So geht das sicher nivht mehr....

Diesen Beitrag teilen


Link zum Beitrag
Auf anderen Seiten teilen

STURM GRAZ
tool_king schrieb vor 7 Stunden:


Gratuliere, dass du dich wieder mal durch ein Highlight an Debilität hervortust. emoji30.png
Huspek und Horvath wieder mal nicht zu vergessen. Und auch Spendlhofer war top.

Die Schwachpunkte heute Koch und Hierländer. Und von Stankovic rede ich gar nicht mehr. Ab zu den Amateuren mit dem!
Idioten, euer Bus fährt ab! Hopp hopp!

Musst gerade du sagen ??

Diesen Beitrag teilen


Link zum Beitrag
Auf anderen Seiten teilen

the likes of you
tool_king schrieb vor 7 Stunden:

Huspek und Horvath wieder mal nicht zu vergessen. Und auch Spendlhofer war top.

Horvath bekam von der Kleze mit 2(nur Mitläufer) kurioserweise die schlechteste Note aller Sturm-Spieler. :ratlos:

Spendlhofer war ein bisschen Madl, ein bisschen Prilasnig.

Gratzei ist bekanntlich kein Elfmeterkiller, gestern konnte er zum zweiten Mal in seiner langen Karriere einen Elfer parieren. Zuvor war ihm das nur beim Frühjahrsauftakt 2008 in Innsbruck vergönnt, wo Sturm am Ende trotzdem mit 0:1 verlor. 

 

Diesen Beitrag teilen


Link zum Beitrag
Auf anderen Seiten teilen

1909

Ich fand Hierländer auch nicht so verkehrt. Klar, wenn Alar fit sein sollte, muss er dort spielen bzw allgemein dann dieses Quartett. Dennoch bring ich viel lieber Hierländer als einen Stankovic, der gestern überhaupt einen Ball an den Mann brachte?.. Sei es wie es sei.. Mit Hierländer, Schmerböck haben wir schon 2 (für unsere Verhältnisse) sehr gute Leute auf der Bank sitzen. 

Muss aber auch sagen, dass ich mit Schulz noch nicht ganz warm bin. Da hab ich mir mehr erwartet, was das Zweikampfverhalten angeht. Vielleicht braucht er ja noch ein bisschen oder ich bin mit Avlo (der uns gestern via Twitter gratulierte) einfach ein bisschen zu verwöhnt.

Diesen Beitrag teilen


Link zum Beitrag
Auf anderen Seiten teilen

the likes of you
Chr1s schrieb vor 8 Minuten:

Muss aber auch sagen, dass ich mit Schulz noch nicht ganz warm bin. Da hab ich mir mehr erwartet, was das Zweikampfverhalten angeht. Vielleicht braucht er ja noch ein bisschen oder ich bin mit Avlo (der uns gestern via Twitter gratulierte) einfach ein bisschen zu verwöhnt.

Er wird wohl noch etwas Zeit benötigen, nachdem er erst sehr spät in der Vorbereitung zu Sturm gestoßen ist. Dazu die Liga-Umstellung, neue Mitspieler, neues Umfeld etc.

An der Klasse kann es ja nicht scheitern, sonst wäre er nicht langjähriger Stammspieler und Kapitän in der deutschen Bundesliga gewesen. 

Diesen Beitrag teilen


Link zum Beitrag
Auf anderen Seiten teilen

Im ASB-Olymp

Schulz ist zurzeit sicher nicht besser als es Avlonitis oder es Madl war, ich glaube aber das wird er noch werden.

Was mich aber mehr nervt ist das uns St.Pölten in der 2 Hz. nur deswegen in Bedrängnis gebracht hat weil sie auf einmal zu Kämpfen begonnen haben, da hat man gesehen das man nur kämpfen muss und wir schon wie ein Kartenhaus zusammenfallen.

Wieso können wir nicht über 90 min. guten Fussball spielen ? wieso hat man gestern wieder einmal nach 45 min. nur mehr auf Ergebnis halten gespielt ? Was hatte Foda vor als er auf 3 IV umstellte die sich dann nur gegenseitig auf den Füßen standen ?.

Die Ergebnisse bisher waren zwar wirklich gut, aber es gibt schon einige Probleme die es zu lösen gilt und die hoffentlich nicht durch die Ergebnisse kaschiert werden.

 

Diesen Beitrag teilen


Link zum Beitrag
Auf anderen Seiten teilen

Honigdachse!
The Flash schrieb vor 6 Stunden:

 

Ja sicher des stimmt schon was du sagst - man kann der Meinung sein und sagen- Foda ist einfach nicht mehr der Richtige Trainer für uns - welche meinung ich auch vertrete . aber ich sehe das ein bisschen anders- Ich meine- manche haben ja wirklich im leben nichts mehr besseres zu tun -als wie immer nur auf Foda rumzuhacken . Sicher die Kritik an Foda ist  beinhart - und vom der letzten Saison aus gesehen - sicher auch gerechtfertigt . Aber so Fb Seiten wie Lord Frango usw. muss meines Erachtens nicht sein . Bei aller Abneigung gegen Foda -aber ich kann es nicht ganz nachvollziehen warum man immer gegen seine Person immer etwas zum Reden hat . Foda war/ ist jahrelang bei uns im Verein -hat alles miterlebt- Und dann verstehe ich es einfach nicht wie eine Person (ja ich weiß Hyballa oder Gludo) ist geschichte -mehr Kredit bei manchen Fans hat als wie Foda der jahrelang bei uns tätig ist-Und des finde ich nicht Korrekt . Das beste wäre wirklich sich nach der Saison von ihm zu trennen - aber ob was viel besseres nachkommt werden wir in Zukunft sehen .Mal sehen ob Kreissl auch das kann -denn bis jetzt leistet er wirklich herrvoragende Arbeit bei uns . Aber dann hoffentlich nen guten Trainer -keinen Lederer oder so -1 gutes jahr mit der Admira -macht das Kraut nicht Fett .

 

Foda schadet Sturm langfristig, Punkt aus. Bitte lass dich von ein paar Siegen nicht blenden. Je eher er weg ist desto erfolgreicher können(!) wir wieder sein!

 

Dein Satz zu Lederer ist doch nicht dein ernst? :lol:

Diesen Beitrag teilen


Link zum Beitrag
Auf anderen Seiten teilen

1909
Styria schrieb vor einer Stunde:

Er wird wohl noch etwas Zeit benötigen, nachdem er erst sehr spät in der Vorbereitung zu Sturm gestoßen ist. Dazu die Liga-Umstellung, neue Mitspieler, neues Umfeld etc.

An der Klasse kann es ja nicht scheitern, sonst wäre er nicht langjähriger Stammspieler und Kapitän in der deutschen Bundesliga gewesen. 

Das ist auch meine Hoffnung und zweiteres ist unbestritten, keine Frage.

Diesen Beitrag teilen


Link zum Beitrag
Auf anderen Seiten teilen

Join the conversation

You can post now and register later. If you have an account, sign in now to post with your account.

Gast
Auf dieses Thema antworten...

×   Du hast formatierten Text eingefügt.   Formatierung jetzt entfernen

  Only 75 emoji are allowed.

×   Dein Link wurde automatisch eingebettet.   Einbetten rückgängig machen und als Link darstellen

×   Your previous content has been restored.   Clear editor

×   You cannot paste images directly. Upload or insert images from URL.

Lädt...


  • Folge uns auf Facebook

  • Partnerlinks

  • Unsere Sponsoren und Partnerseiten

  • Wer ist Online

    • Keine registrierten Benutzer online.