5. Runde: SKN St. Pölten - SK Sturm Graz


Sohnemann

Recommended Posts

ASB-Legende
Baldur schrieb vor 17 Minuten:

Da kommst vom Urlaub zurück und dann steht Sturm auf Platz 1. Unglaublich, wie stark da momentan gespielt wird.

Und wie wars in thailand? :=

 

soulman schrieb vor 2 Minuten:

Dass immer alle denken, es muss was Besseres nachkommen ... remember Hyballa, Milanic, Gress 

Naja, es kommt darauf an, wer die Verantwortlichen sind und ich könnte mir vorstellen, dass Kreissl hier ein guten Händchen haben könnte. Irgendwann muss es einfach mal passen, wer ja beim ÖFB auch so ^^

Diesen Beitrag teilen


Link zum Beitrag
Auf anderen Seiten teilen

Im ASB-Olymp
soulman schrieb vor 11 Minuten:

Dass immer alle denken, es muss was Besseres nachkommen ... remember Hyballa, Milanic, Gress 

Einen wie Hyballa nehme ich sofort wieder, die anderen nicht.

Und wieso ist es den soooooooooo unwahrscheinlich das auch Sturm einen guten Trainer findet der sympathisch ist und einen modernen Fußball spielen lässt.  

Diesen Beitrag teilen


Link zum Beitrag
Auf anderen Seiten teilen

STURM GRAZ
Juran schrieb vor 9 Minuten:

Einen wie Hyballa nehme ich sofort wieder, die anderen nicht.

Und wieso ist es den soooooooooo unwahrscheinlich das auch Sturm einen guten Trainer findet der sympathisch ist und einen modernen Fußball spielen lässt.  

Möchtest du nicht Sturm trainieren? 

Diesen Beitrag teilen


Link zum Beitrag
Auf anderen Seiten teilen

SINE METU

Zum Spiel selbst kann ich nichts sagen, weil ich es nicht gesehen habe. Aber Matic ist schon ein feiner Kicker, was man so in der ZF gesehen hat. Alleine, wie er durch die Abwehr der St. Pöltner tanzt :love:. Das wird eine interessante Transferzeit im Winter, wenn Matic diese Form hält. 

Diesen Beitrag teilen


Link zum Beitrag
Auf anderen Seiten teilen

Wolkvig Wolkersen
nero08 schrieb vor einer Stunde:

Die Aussage geht mir sowas von auf die nerven. Hast nicht mehr entgegenzusetzen?

Na ja...Juran ist momentan zugegeben wieder seit längerer Zeit unheimlich anstrengend - ich hatte da vor Saisonbeginn meinen Moment, wo ich für längere Zeit wieder genug von ihm hatte...die Aussage selbst ist halt trotzdem komplett unnötig, da Juran hier immer wieder beweist, dass er als Trainer von Sturm wohl ähnlich brauchbar ist wie ein Polster, Krankl oder Schinkels...

bearbeitet von wolkerl

Diesen Beitrag teilen


Link zum Beitrag
Auf anderen Seiten teilen

ASB-Legende
Anonymus schrieb vor 15 Minuten:

Was ist daran so schlimm, erklär mal. 

Weil dein Posting einfach keinen Sinn macht? Ist Juran Trainer? Ich denke nicht...

Du könntest ja erklären wieso Foda deiner Meinung nach der passende Trainer ist.

 

Diesen Beitrag teilen


Link zum Beitrag
Auf anderen Seiten teilen

Postaholic
soulman schrieb vor 1 Stunde:

Dass immer alle denken, es muss was Besseres nachkommen ... remember Hyballa, Milanic, Gress 

Dein Argument ist einfach dumm. Das sagen sich überzeugte Kleine-Leser untereinander, um sich ihren Franzi als weltbesten Trainer rechtfertigen zu können. 

Gress war ein komplettes Auslaufmodell aus einer anderen Zeit und ist jetzt auch schon 13 Jahre her. Hyballa war ein sozial schwieriger Mensch, der noch dazu zum wohl falschesten Zeitpunkt Sturm-Trainer wurde. Der hatte nicht nur mit sich selbst zu kämpfen, sondern auch mit Kleinformat"journalisten" im Liebeskummer auf Rachetrip für ihren Franzi und einer Mannschaft, die komplett zum Kübeln war. Gratzei, Imre, Weber, Bodul, Bukva, Wolf, Hölzl, Matthias Koch, Kaufmann, Tobias Kainz, Ciftci, Kröpfl, Schloffer... muss man da noch was sagen? 

Und Milanic ist taktisch/coachingmäßig gesehen die slowenische Kopie von Foda.

Bis jetzt wurde Foda also noch von keinem Kapazunder ersetzt, der dann ganz überraschend gescheitert ist. 

 

Diesen Beitrag teilen


Link zum Beitrag
Auf anderen Seiten teilen

Join the conversation

You can post now and register later. If you have an account, sign in now to post with your account.

Gast
Auf dieses Thema antworten...

×   Du hast formatierten Text eingefügt.   Formatierung jetzt entfernen

  Only 75 emoji are allowed.

×   Dein Link wurde automatisch eingebettet.   Einbetten rückgängig machen und als Link darstellen

×   Your previous content has been restored.   Clear editor

×   You cannot paste images directly. Upload or insert images from URL.

Lädt...


  • Folge uns auf Facebook

  • Partnerlinks

  • Unsere Sponsoren und Partnerseiten

  • Wer ist Online

    • Keine registrierten Benutzer online.